Da hat der Oberbeleidiger daxcrash doch tatsächlich 2 meiner postings löschen lassen ! Obwohl er mir mehrfach unterstellt hat, ein bezahlter basher zu sein, reagiert er auf den gleiche Unterstellung ein bezahlter pusher zu sein, ausgesprochen dünnhäutig. Gut – ich habe die Passagen gelöscht, der Resttext von posting #11015 wie folgt: Eine persönliche Einschätzung zu CCE darf man ja bekanntlich von daxcrash nicht erwarten, vielmehr treibt er in regelmäßigen Abständen eine neue Sau durch den thread, die abgelutschten Themen werden durch neue Spekulationen ersetzt: - Deloitte sollte ein JVC einfädeln (man hört nichts, sind die noch tätig ?) - PDAC – Messe (Geheimverhandlungen…lt. Aktiengeschichte) - PEA (auch kein Kursfeuerwerk ) - Konfliktmetalle (pssst - CIA verhandelt mit ?!) - TSX.V steigt und steigt (warum CCE bloß nicht ?) - ??? Zwischendurch war immer wieder mal „was im Busch“ oder es „raschelte im Stroh“ und die (imaginären) shorter sollten auch längst schon Kaufpanik bekommen haben, denn die basher waren ja in der Vergangenheit stets gute Kontraindikatoren. Was hat sich nun von alledem auf den Kurs positiv ausgewirkt ? 6 Monate in 2013 heiße Luft von daxcrash einschl. der üblichen Publikumsbeschimpfungen. Und wer immer n.n. resigniert hat, bekommt den wohlfeilen Rat: „den Chart zu Rate zu ziehen und sich ergebende Chancen zu erkennen und zu traden“. bzw. „Trends erkennen. Chancen ergreifen. Entschlossen handeln.“ Tja - ist dir offensichtlich nicht gegeben. Denn dann hättest du den Abwärtstrend von CCE rechtzeitig erkannt und in den vergangenen 24 Monaten anders gepostet. Ich empfehle hingegen, die Realität zu erkennen und die Konsequenzen zu ziehen… |