COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 439 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3879380
davon Heute: 845
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... | 1048   

26.08.13 23:57

7910 Postings, 6447 Tage videomartSiehe Nachbarthread...

27.08.13 11:10

15800 Postings, 4804 Tage nordküstenbauCommerce Res.

das Interesse auch in den anderen Foren steigt, wo warten wir mal auf den Startschuss dieser Aktie  

27.08.13 11:15

15800 Postings, 4804 Tage nordküstenbauCommerce Res.

0,075 CAD
26.08.2013 21:54  

27.08.13 14:17

1925 Postings, 4813 Tage KleimiammorsDie alte Leier

...warten wir mal auf den Startschuss dieser Aktie         

Weißt du eigentlich, seit wann du diese Endlosschleife postest ?

In welchen Foren steigt das Interesse für CCE ?

Wo ist daxcrash denn noch unterwegs ?

27.08.13 16:06

1970 Postings, 8736 Tage Eller@kleimiammor

egal was hier gepostet wird. Ich habe CCE lieb laugthing.

CCE wird irgendwann bald nach oben ausbrechen.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

27.08.13 16:08

1925 Postings, 4813 Tage Kleimiammors@ eller

... und sonst gehen die Armen in die Kirche

27.08.13 16:34

1970 Postings, 8736 Tage Ellerehrlich gesagt

ist mir das hier langweilig.
Der eine postet pro CCE der andere zieht über CCE her. Immer dieselbe Leier
Für mich ist das Zeitverschwendung. Ich warte einfach ab.  

27.08.13 16:41

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Während die sich verabschiedet habenden

komischerweise jetzt wieder täglich Gift und Galle gegen eine totgesagte Aktie absondern...

rückt das (nachdem der Kurs die 50-er und fast schon signifikant die 100-er überwunden hat) noch validere charttechnische Signal in greifbare Nähe

der Bruch der 100-er durch die 50-er von unten nach oben...

die heutigen aktuellen Werte
100: 0,0738
50:  0,0711  

27.08.13 16:43

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000@eller es ist doch hochinteressant

daß die Leiche cce zum täglichen Betreuungsfall gewisser einschlägiger Adressen wird

es wird wohl enger...

naked shorts sind z.B. nirgends nachschlagbar...  

27.08.13 17:49

1925 Postings, 4813 Tage Kleimiammorsnaked shorts

Bevor du hier weiter nackerten Blödsinn absonderst, erkläre dem geneigten Leser doch bitte am praktischen Beispiel, wie naked short selling in D mit einer Aktie wie CCE funktionieren soll.

Oder war das nur Ironie ? Ein Schlupfloch muss bleiben, gell Schluchtensauser

Übrigens:

Womöglich halte ich sogar immer noch mehr CCE, als der 15 % - Spread – Trader daxcrash.

27.08.13 18:42

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.13 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - (Löschung auf Wunsch des Verfassers.)

27.08.13 18:47

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Das Substantiv mit A in der Überschrift war die

gewünschte Ironie

Der Herr betreibt sein Geschäft natürlich sehr professionell  

27.08.13 18:54

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000neue Käufer braucht das Land

Makler Code 88
Credential Sec. ist aktiv  

27.08.13 18:59

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000wiki

As part of its response to the crisis in the North American markets in 2008, the SEC issued a temporary order restricting short-selling in the shares of 19 financial firms deemed systemically important, by reinforcing the penalties for failing to deliver the shares in time.[8] Effective September 18, 2008, amid claims that aggressive short selling had played a role in the failure of financial giant Lehman Brothers, the SEC extended and expanded the rules to remove exceptions and to cover all companies, including market makers.[2][9]

Some commentators have contended that despite regulations, naked shorting is widespread and that the SEC regulations are poorly enforced. Its critics have contended that the practice is susceptible to abuse, can be damaging to targeted companies struggling to raise capital  

27.08.13 19:20

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000als ob D-Bürger oder Kans nicht in Kan. shorten

27.08.13 19:23
1

1925 Postings, 4813 Tage Kleimiammors@ daxcrash

Ach sooo.

Halten wir also fest: naked short selling geht wohl doch nur in Kanada.

Dann erkläre doch bitte, wie man als deutscher Kleinanleger - mehr braucht's ja bei CCE nicht – naked short selling von D aus in Kanada abwickelt.

Und da du vorgibst, in CCE nicht als Anlage zu investieren, sondern das Papier allenfalls zu traden,wie du hier mehrfach eingeräumt hast, verrate doch auch gleich, wie du das bei einem 2-stelligem Spread (bei An- und Verkauf) gewinnbringend handhabst.

Das dürfte andere auch interessieren.

27.08.13 19:28

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000naked short selling geht wohl doch nur in Kanada.

niemand hat behauptet daß es in ffm stattfinden würde

sondern schlicht, DASS es wohl stattfindet, was du über die getrickste Lüge ich hätte was von "in D" behauptet, ad acta legen wolltest

THX fürs das Geständnis  

27.08.13 19:31

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Warum macht sich jemand nur so eine Mühe

immer wieder - und nun sogar mehrfach täglich - eine angeblich absolut tote und dem Tod geweihte und so gut wie nicht mehr in seinem Besitz befindliche (nach eigenen Aussagen) Aktie immer wieder niederzumachen ???

a. Irrsinn
b. Gezielte Aktion
???

beides spricht gegen diese Person

27.08.13 20:08

1925 Postings, 4813 Tage Kleimiammors@ daxcrash

Zu deiner 1. Frage antworte ich gerne nochmals:

Womöglich halte ich sogar immer noch mehr CCE, als der 15 % - Spread – Trader daxcrash.

Wenn du den Begriff „naked short selling“ hier thematisierst, dann solltest du besser gleich erwähnen, dass du dies auf die kanad. Börse zu bezogen hattest.

Dann hättest du es auch nicht nötig, anhand billiger Ausflüchte („getrickste Lüge“) der Beantwortung meiner eigentlichen Fragen auszuweichen:

1) Dann erkläre doch bitte, wie man als deutscher Kleinanleger - mehr braucht's ja bei CCE nicht – naked short selling von D aus in Kanada abwickelt.

2) Und da du vorgibst, in CCE nicht als Anlage zu investieren, sondern das Papier allenfalls zu traden,wie du hier mehrfach eingeräumt hast, verrate doch auch gleich, wie du das bei einem 2-stelligem Spread (bei An- und Verkauf) gewinnbringend handhabst.

Warum machst du eigentlich immer ein neues Fass auf, wenn es für dich offensichtlich unbequem wird ?

Willst du nicht, oder kannst du nicht auf einfache Fragen konkret zu antworten ?

27.08.13 20:25

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000spar Dir die widerwärtige Heuchelei

1.billige Ausflüchte - Quatsch
DU hast die regionale Zuordnung erst thematisiert und damit von meiner eigentlichen Feststellung versucht abzulenken, es ging mir nur ums DASS

2. Willst du nicht, oder kannst du nicht auf einfache und damit die eigentliche Frage konkret antworten ?

http://www.ariva.de/forum/...URCES-0-208-265608?page=438#jumppos10969

++

Kl.:"Weißt du eigentlich, seit wann du diese Endlosschleife postest ?"

Weißt Du eigentlich seit wann DU den Bankrott, das (in sehr windiger Absicht professionell eingestreute) angebliche Delisting etc  schon postest ?

Du bist voll durchschaut.

Ab jetzt wieder 100% IGNO

27.08.13 21:33
1

1925 Postings, 4813 Tage KleimiammorsWer durchschaut hier wen ?

Diese Forum soll als Plattform dienen, eigene Einschätzungen, Erwartungen etc. zu CCE kundzutun.Dabei sollte es zunächst irrelevant sein, ob ein Diskutant CCE im Depot hält oder nicht.

Es liegt in der Natur der Sache, dass hier die unterschiedlichsten Ansichten veröffentlicht werden, die auch häufig abweichend sind von der eigenen Einschätzung/Erwartung.

Typischerweise bezeichnen zahlreiche investierte Anleger pessimistische, kritische - oft auch zynische - Einschätzungen als bashing.

Der gleiche Personenkreis muss es dann aber auch ertragen, als pusher bezeichnet zu werden, wenn diese optimistische, euphorische – oft auch substanzlose – Einschätzungen schreiben.

Stets sollte man jedoch versuchen, das Unternehmen ins Zentrum der Diskussion stellen. Das gelingt bei einer emotional geführten Diskussion nicht immer, zumal wenn die Beiträge offensichtlich dem intellektuellen Niemandsland entsprungen sind. Ist aber zu ertragen, wenn es nicht zu penetrant wird. 

Leider versucht der user daxcrash vorzugsweise - und diesen Vorwurf musste er sich schon in diversen Foren abhören, in denen er gepostet hat – „Abweichler“ persönlich zu verunglimpfen.

Die von ihm wiederkehrend verwendeten Vokabeln wie

• Subjekt, Kotzbrocken
  • ekelhaft, widerwärtig

• Lügner, Heuchler usw

verwendet m.E. Kein anderer user im Forum.

Bei aller Gegensätzlichkeit fragt man sich schon, ob er nicht professioneller Hilfe bedarf...

Zu seinem posting stelle wieder einmal fest, wenn es für den user daxcrash ungemütlich wird, reagiert er mit Ausflüchten.

Was liegt näher, den Begriff naked short selling in einem dt. Forum mit dt.  Anlegern auf dt. Börsenplätze zu beziehen ?

Erwartungsgemäß gab es keine ernstzunehmende Antwort zu meinen Fragen von daxcrash...

Wie auch ? Denn bei einem durchschnittl. Volumen von knapp über 130.000 Aktien/Tag, also rd. € 7.000,- Handelsvolumen, von nenneswertem short selling zu reden, sagt einiges über diesen Verschwörungstheoretiker aus.

Und zu seinen angeblichen trades bei rd. 15 % Spread schweigt er sich auch lieber aus.

Tja, mein Lieber, du versuchst zwar, ne große Welle zu machen, dabei hast du kaum ne Handbreit Wasser unterm Kiel.

27.08.13 22:59

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Warum macht sich jemand nur so eine Mühe

nach der offiziellen fast-ganz-Verabschiedung aus dem Forum

immer wieder - und nun sogar mehrfach täglich - eine angeblich absolut tote und dem Tod geweihte und DESWEGEN so gut wie nicht mehr in seinem Besitz befindliche (nach eigenen Aussagen !!!) Aktie immer wieder niederzumachen ???
Dazu mehrfach der Versuch, Personen, die angeblich auch nur ansatzweise PRO cce reden
anzugreifen

a. Irrsinn
b. Gezielte Aktion
???

beides spricht gegen diese Person und deren Absichten

Da muß jemand den Kursanstieg wie der Teufel das Weihwasser fürchten...
Bei DEM Aufwand dagegen muß die kommende Kursexplosion ja gigantisch werden...

Je nach Strategie, Depot und Risikobereitschaft wertet jeder für sich die Chartsignale und/oder die nächsten news - wann und welcher Art auch immer
und agiert dann entsprechend

27.08.13 23:05

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Das hätte ich gar nicht gedacht

aber aktuell hat sogar auch der MACD ein Kaufsignal laufen
wir reden hier selbstverständlich über die Heimatbörse TSX  

Immerhin mahnt der Stochastik etwas zur Vorsicht

Williams %R und RSI sind auch positiv

der geneigte und interessierte Leser bekommt das Bildchen bei stockcharts oder auf Anfrage bei mir

27.08.13 23:43

7997 Postings, 6961 Tage daxcrash2000Gruß an Aktiengeschichte

Austria ist erstmals dabei

Austria Wien ging mit einem beruhigenden 2:0 in die Partie gegen Zagreb, ging zudem früh durch ein Eigentor in Führung. Alles gelaufen? Nein! Dinamo drehte durch zwei herrliche Schüsse von Brozovic und Leverkusen-Leihgabe Junior Fernandes noch vor der Pause das Spiel. Das große Zittern für die Österreicher begann. Und 20 Minuten vor Schluss gelang den Gästen durch Beqiraj dann das dritte Tor. Die Austria hatte die klasse Ausgangslage verspielt, feierte am Ende aber doch. Joker Kienast staubte ab und brachte die Wiener erstmals in der Vereinsgeschichte in die Königsklasse.

Oder bist a Rapid´ler ?  

Seite: 1 | ... | 437 | 438 |
| 440 | 441 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben