noch etwas skeptisch eingestellt...aber der heutige Tag läßt hoffen, zuuuuuufällig ist ja heute auch der 3,57er Schein ausgelaufen..... Aber wenn alles klappt wird nächste Woche das Bollinger Band nach Strich und Faden vermöbelt ! Hatte ja schon mal geschrieben das ich wie sicher viele andere auch mich immer nach anderen Investments umsehe aber was willste machen ? Die üblichen Verdächtigen pendeln ebenso, einzigste wäre Evotec aber auch dort könnten Gewinnmitnahmen anstehen und eine einzelne Meilenstein - Zahlung macht den Kohl auch nicht fett, steigt Aixtron noch weiter ? Gute Frage, wer weiß es usw usw usw... Nein, mittel und langfristig scheint mir IFX mit guter Geschäftsentwicklung ein sicherer Kandidat für steigende Aktienkurse zu sein, lieber langsam aber kontinuierlich, Gründe für einen größeren Abverkauf (außer normalen Gewinnmitnahmen) sehe ich nicht. Allerdings muß man sich darübver im klaren sein, das die Großen jederzeit einen Kurssturz herbeiführen könnten wenn sie denn wollten, das aber ist letzlich bei jeder Aktie der Fall siehe z.B VW, aber ohne gleichtzeitige fundamental schlechte Nachrichten von Unternehmensseite wären das dann schon wieder Einstiegskurse und auch die Großen sollen irgendwann an Kursgewinnen interessiert sein. Frage mal an Georg wenn er sie denn beantworten mag, Dein Einstieg war 3,47 (meiner übrigens Dreifuffzig), schmeißt Du bei Null ? Hast Du was anderes im Auge ? Sorry wg. der Frage, interssiert mich weil ich Deine postings sehr schätze natürlich zusammen mit denen der üblichen Verdächtigen... Gruß all und schönen Abend grottenolm |