hallo erst einmal alle zusammen. ich glaube man darf den kleinen amerikanischen anleger auch nicht ganz aus den augen verlieren. wenn ich z.b. bei google nyse aig eingebe, dann stehen dort, genau wie hier meinungen zu aig. nur diese sind von den amerikanischen kleinanlegern zur zeit durchweg negativ. koennte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere kl. anleger sich dort auch informiert über aig. solange dieser trend anhält, gehe ich nicht davon aus, dass hier gewaltig was passieren wird. ich hoffe ja sehr, dass es hier mal ordentlich losgeht.
stimme euch zu, wenn gm erst einmal geklärt ist, dann werden die karten neu gemischt. pers. schwanke ich jeden tag, ob ich meinen kurs druecken soll, oder erst einmal rausgehe . bei royal zur zeit genau das gleiche spiel, eigentlich bei allen finanztiteln. und im hinterkopf immer dieses doofe gefuehl, das aig zur reinen bad bank verkommt. dieses quartal wird noch einiges an nervern verzehren. nicht nur bei aig.
mal ne frage an die gut informierten hier. hat eigentlich noch jemand den überblick, was noch offen ist bei aig bezgl. der kreditrückzahlung. was schon zurückgezahlt ist? muss doch eigentlich nach den ganzen anstrengungen schon bisl weniger geworden sein. gruß oli |