Hi Leute, alle paar Wochen poste ich hier einen Beitrag darüber wie ich denke dass sich der kurs entwickeln wird. Es wäre hilfreich wenn ihr was zu meinem beitrag sagen würdet. Zunächst sollte ich mal sagen, dass ich bei 17,5 und bei 16,9 eingekauft habe. Ich glaube, dass wir nun einen Boden erreicht haben. Nicht nur dass der Dax bei 4200 und der Dow bei 7500 auf einen Wiederstand treffen werden, sondern auch Q-cells ist nun bei dem Bereich angekommen, wo die Aktie immer wieder nach Norden geht. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass das Marktumfeld nicht rosig aussieht und dass die Aktie wohl nicht bis 30 euro klettern wird aber so ein Kurs von 21-23 müsste drin sein. Leider halten sich die investoren gerade stark zurück da Q-cells gleich ihre Zahlen bekannt geben wird, aber mal ehrlich...wer geht da noch von einer positiven überraschung aus? wir wissen doch alle dass die zahlen nicht gut sein werden. Aber genau das ist meiner meinung nach der springende punkt. Sobald die schlechte Nachricht hinter uns liegt sollte die aktie ordentlich durchstarten da dann kein Zittern mehr vor den zahlen angesagt ist. Meine Prognose: Dax und Dow und damit auch Q-Cells werden in den nächsten tagen steigen und nach Veröffentlichung der zahlen werden wir viellecht eine 3 vor dem Kurs sehen. und Leute bitte hört auf von einem einstelligen kurs zu reden...davon kriege ich immer ein mulmiges gefühl lol mfg luxtrader |