Heute vor Börsenbeginn in Amerika kommen ja die Quartalszahlen von Goldman Sachs. Die sollen angeblich wieder um die 2,2 Milliarden Gewinn erwirtschaftet haben. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen für die gesamte Finanzbranche. Deswegen könnte für mich der Kurs heute für AIG nach oben zeigen. Aber wie ihr schon gesagt habt: AIG= stranges Eigentleben! Was denkt ihr wie die Q-Zahlen wirken werden?
Ich hoffe jetzt einfach mal , dass Rico unrecht hat, und die Person aus seinem Zitat mit 23$ recht hat. Natürlich kommt irgendwann wieder ein Kurs bei dem es attraktiv ist wieder zu shorten, bzw. es eine Menge Gewinnmitnahmen gibt. Ich meine damit, dass die Schwelle, wo es wieder bergab geht noch ein par Dollar weiter oben liegt. Aber das mit dem Hoffen ist ja so ne sache.
Vielleicht kommt es zu einem Absacken auch erst Morgen, da die nächsten Zahlen mit Einfluss auf die Finanzbranche meines Wissens nach erst am Donnerstag kommen, wenn JPM seine Quartalszahlen bekannt gibt. Aber das wäre ja zu schön, wenn man es einfach so voraussagen könnte. |