wenn Sie den gestrigen Tag beurteilen(Gesamtmarkt).
Ich sehe als längst fällige Erholung an die noch lange nicht vorbei ist.
Hier wurde doch seit Wochen schlechte Stimmung gemacht wegen der teils schlechten Wirtschaftsdaten.Aber eigentlich wissen auch alle wieviel wert solche Wirtschaftdaten sind.Schaun wir in die Vergangenheit da hat uns keiner den Wirtschaftschrash vorhergesagt.Ich nachhinein kommen Sie alle und sagen das es ja absehbar war.
Also nun zu AIG. Wenn jemand glaubt wir hätten hier ne 2 Tages Rally gesehen OK aber was gabs denn 8 Tage vorher??
Wenn jemand sagt AIG wäre zu heiß gelaufen(also überkauft) sollte sich die charttechnische Situation anschauen.Wir sind genau das Gegenteil nämlich immer noch teils überverkauft.
Die jetzige Rally könnte stärker werden als die Rally im März da die charttechnische Ausgangslage einfach besser ist.
Es gibt einen nächsten Widerstand im Bereich von 18 Dollar. Bei gutem Marktumfeld heute könnte ich mir vorstellen das es heute sogar dadurch geht.Der dann folgende Widerstand liegt bei 28 Dollar.
Ich nenne hier keine Kursziele nur Widerstände die sich charttechnisch auf dem Weg anch oben ergeben könnten.
Leute die Shorties haben noch lange nicht das richtige covern angefangen. |