AIG und die Zukunft

Seite 397 von 1008
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30
eröffnet am: 14.10.08 09:11 von: Ananas Anzahl Beiträge: 25193
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 von: Spaetschicht Leser gesamt: 3350293
davon Heute: 973
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 1008   

09.07.09 22:58

918 Postings, 6086 Tage Naikiouwann kommen

eigentlich die quartalszahlen?  

09.07.09 23:03

518 Postings, 5913 Tage max_Ffmgoldfather -

AIG kann nicht untergehen... rein theoretisch ist es schon kaputt wäre die FED nicht rein. Ich schließe nichts mehr aus. Wer kann denn seine Lebensversicherung noch zahlen wenn er keinen Job mehr hat und dazu noch Schulden, wer soll seine Versicherungen rund ums Haus noch zahlen wenn er keins mehr hat ... Außerdem stand der AIG Kurs im März bereits tiefer als Jetzt und da gab`s noch Hoffnung.  

09.07.09 23:05

1460 Postings, 5890 Tage ReiseWer kommt denn jetzt mit einem Chart um die Ecke?

Ich denke das intesressiert hier niemanden mehr. Aber eines muss man der Charttechnik lassen, sie hat meistens oder sogar immer recht. Und warum? Weil es für jedes Szenario eine passende Formation gibt. Wie nennen sich die wenigen noch gleich? Kopf/ Schulter, Schulter/ Kopf/ Schulter, SchulterSchulter/ KopfKopf/SchulterSchulter, Dreifachtop, Dreifachboden, M und W, Untertassen, Diamanten, Keile, Tannenbäume, Dreieck, Flagge, Wimpel...........ein Ausschnitt aus einer kleinen Menge. Was fehlt noch? Indikatoren wie Momentum, Stochastik, Overbought/Oversold-Indikator, Relative-Strength-Index,  Moneyflow-Indikator und MACD.
Da fehlt doch noch etwas........Bollinger Bänder, Time Series Forecast, Fibonacci Retracement, GD 38, GD 90, GD 200 oder auch GD 20, GD 25, GD 100.
Alles klar? Dann kann ja nichts mehr schief gehen..........  

09.07.09 23:06

412 Postings, 6073 Tage Lou2008Wir können alle daraus nur lernen

möge das keinem von uns noch einmal passieren, in welcher Form und aus welchem Grund auch immer. Harren wir der Dinge die noch kommen und gönnen uns eine Mütze Schlaf.

Gute Nacht miteinander.

09.07.09 23:09

918 Postings, 6086 Tage Naikioudu hast

henkeltasse vergessen...HENKELTASSE :D

traurig aber wahr,charttechnik funktioniert sehr häufig.das liegt aber auch nur  daran,dass es zuviele leute mit zuviel geld gibt, die daran glauben ;-)

09.07.09 23:10

518 Postings, 5913 Tage max_Ffm-

Verabschiede mich auch - Hoffe ich kann im Traum mein Geld zählen und sehe es nicht brennen wie heute den ganzen Tag.   

09.07.09 23:13

518 Postings, 5913 Tage max_Ffm-

Bin gespannt wer morgen den 10.000 Eintrag hier im Thread schreibt...  

09.07.09 23:16

611 Postings, 6085 Tage FriendsAlso ich will ja nichts sagen

aber einige machen aus dem Kursrutsch schon fast ein Weltuntergang.

Der Kurs wird manipuliert das ist sicher.Jeder meiß eigentlich das bei einem Re-Split die Shorties immer ganz hellhörig werden.In den USA gab es schon einmal eine Aussetzung fürs Shorthandeln bei bestimmten Aktien damit wieder normalität reinkam.

Bei AIG ist zur Zeit die Normaität verloren gegangen.

Keiner kann mit gewißheit sagen ob AIG morgen weiter fällt oder steigt.Jeder äußert nur seine Vermutungen.

Ich glaube das AIG heute den finalen Selloff gesehen hat wo sich die Profishorter schon wieder ein wenig eingedeckt haben.Anfänger hingegen sind heute weiter short gegangen weil in allen Foren von Weltuntergang gefaselt wird und von Kursen unter 5 Dollar bei AIG.

Die Shortprofis fangen morgen an mit dem heute rasugezogenem Geld aus Ihren Shortpositionen jetzt auf steigende Kurse bei AIG zu setzen.Merken Sie das es klappt werden Sie den UP move verstärken und Ihre restlichen Aktien covern.Dann erst fangen die Anfänger an nervös zu werden und covern auch.

Ach und was die charttechnik angeht ist dies wohl das einzige was man zur Zeit versuchen kann anzuwenden denn Shorties(Profis) richten sich danach.  

09.07.09 23:17

412 Postings, 6073 Tage Lou2008den 10 000 lassen wir ANANAS

kurz vorher gehen wir in ein anderes Forum, und tschüss ;-)))  

09.07.09 23:22

918 Postings, 6086 Tage Naikioubin fündig geworden...

am 3. august kommen die zahlen für Q2 :-)  

09.07.09 23:22

1460 Postings, 5890 Tage ReiseDaraus lernen?

Das bezweifele ich. Wenn bei 5$ der Boden erreicht sein sollte und man sieht Kaufvolumen ohne Ende, was dann? Jeder der noch Patte hat um nachzulegen geht wieder rein und nimmt seine 100, 200, 300 % (wenn es so kommen sollte) mit und will noch mehr. Die Gier ist größer, als der Verstand. Man ist den MMs der Großkopferten hilflos ausgeliefert, sobald man ins Becken springt.  

09.07.09 23:26

918 Postings, 6086 Tage Naikioualso wenn

fundamental keine herausragenden news kommen,wird wohl kein "altaktionär" von aig nochmal dieses papier kaufen. schon garnicht diejenigen, die jetzt erst verkauft haben (aus Panik), werden bei steigenden kursen wieder mit aufspringen wollen. die wollen den laden vllt anzünden, aber die aktie wollen sie nicht!  

09.07.09 23:27

12254 Postings, 5925 Tage goldfather@Naikiou

Quelle

ich habe auch schon nach dem Termin gesucht, bin bisher von Mitte August ausgegangen.  

09.07.09 23:30

1460 Postings, 5890 Tage Reise@Friends

Wenn hier jeder, die Charttechnik anwenden würde, gäbe es keine Verluste von 55% und mehr. Oder? Macht es doch wie die Profis und erfreut euch am Shortselling über IB. Soweit ich weiß kann man da fast alles shorten. Auch OTCs und Pinkies.  

09.07.09 23:32

412 Postings, 6073 Tage Lou2008es gab heut schon T-Shirts

ich schicke euch noch meine Idee als lustigen Tagesabschluß und um euch noch mal zum schmunzeln zu bringen.Ich setze meine Katze
auf Diät, spare jeden Tag 0,20 Euronen ein und habe in ca. 30 Jahren den Verlust wettgemacht, weil ich zwischendurch ja noch 1-2 neue Diätkatzen kaufen muß ;-)))

vergesst das Lächeln nicht Leute ;-))))

09.07.09 23:34

12254 Postings, 5925 Tage goldfather@Naikiou

Danke

guter Link, da hat man schön die wichtigen Termine aufgelistet.  

09.07.09 23:37

918 Postings, 6086 Tage Naikiouja...

nächsten freitag gibts zahlen von citi und boa....bin ja mal gespannt was die fabriziert haben...  

09.07.09 23:40

12254 Postings, 5925 Tage goldfatherIch glaube

die Korrektur ist jetzt vorbei, es wird weiter nach oben gehen.

In BoA bin ich auch drin, Citi ist mir noch zu heiss (aber was heisst das schon nach dem AIG Debakel)  

09.07.09 23:55

38 Postings, 5973 Tage mjai1990aig

hallo !!!

habe gerade gelesen, dass viele noch drinnen sind... ich bin gott sei dank mit mehr als der hälfte vorm split raus, und nach dem split bei 18 raus - ich kann nur sagen zeit ist geld, aber dass sie so viel wert sein kann, sieht man bei aig. die einzige möglichkeit, bei aig rauszugehen, sehe ich, wenn die shorts gecovert werden, wann dass sein wird, buhh keine ahnung, beim unteren einstelligen bereich wahrscheinlich. ich habe alle meine positionen geschlossen, bac habe ich bei 12,15 verkauft, dieses kleine minus kann ich verkraften. ich denke mal, dass der markt im nächsten monat noch einwenig runter gehen wird, da alle pessimistisch sind mit einem reboung der rezission. der dow krätzt förmlich an der 8000 marke, und wenn diese durchbrochen ist, dann gehts noch ein stück bergab. meine taktik ist, jetzt warten, bis es runter geht, um sich dann neu positionieren zu können. mich interessiert bac enorm, aber ich denke das wfc einen einbruch erleben könnte, was dann auch sehr spannend sein kann wenn der kurs passt.

mir tut es leid, dass ihr noch drinnen seit bei aig, weil man das geld zurzeit gut brauchen kann für neue investments, da eine solch billige phase selten zu sehen ist. ich bin nur einer tatsache gegenüber sehr skeptisch, und das ist, dass das geld weltweit ungedeckt ist, also nur papier. kommt man durch nichts aus der krise ??? antithese: man ist auch durch nichts dortrein geraten !??

mfg 

10.07.09 00:21

213 Postings, 6158 Tage peepshow....

kauf dir ein auto, hab ein jahr spass damit und verkaufe es wieder. du wirst mit dem wertverlust besser leben können als mit dieser AIG-inszinierung hier...

bin seit sept drin bei AIG und der kurs verhält sich immer willkürlicher...ich bleibe aber...bis der kurs bei 40 euro steht.

meine empfindungen bzgl. des verlustes bisher sind komplett ausgeschaltet...anders geht das hier nicht mehr. :)

10.07.09 06:34

337 Postings, 6066 Tage MultispAIG

AIG ist durch die ganzen Geschäftspatner wollen sich von AIG TRENNEN . AIG hat einen ganz schlechten ruf weg. KURS bis Dez.09 0,80CENT .ATTENTIONE..............

IN 20 Jahren werden vieleicht einige ihr Geld zurückbekommen..................

Der Staat hatt seine Kohle fast schon alles wieder...... sonst hätter OBAMA schon lange dazwischen gehauen , jetzt geht ihm das auch am Arsch VORBEI. Oder meint Ihr der hat seine Kohle , früher mit der Schaufel verdient ( so blöd kann man nicht sein.

10.07.09 06:40

3054 Postings, 6003 Tage under-dogmjai 1990 wir sollten dir nicht leid tun

Ich habe mir gestern eine erste Position gekauft und werde in den nächsten Tagen meinen Bestand ausbauen.
Ich halte dieses Papier für sehr interessant und  kann mir vorstellen, dass sehr viele Zocker hier bald dabei sind.
Amis, die dieses Papier als Altersvorsorge gedacht haben, werden drin bleiben, Großanleger werden mitspielen.
Zusammen mit uns Kleinanlegern, die verbilligen müssen oder neu einsteigen, lässt sich hier ordentlich verdienen.  

10.07.09 07:01

43 Postings, 6149 Tage LowskiAlso ins fallende Messer

würde ich jetzt auf keinen Fall greifen. Besser ne Stabilisierung oder techn. Gegenbewegung  abwarten...

Wer weiß schon , wie weit der Dreck noch fällt ...  

10.07.09 07:37

2717 Postings, 8999 Tage BengaliEcht der Hammer

70% Verlust seit dem Re-Split, ärgere mich sogar bei meiner Mini-Posi. Rein technisch müsste es eigentlich schon wieder hoch gehen. Nach den Verlusten könnte ich mir heute eine Gegenbewegung vorstellen. Das Ding ist von 22 Dollar auf unter 10 durchgerutscht, ist doch nicht normal.  

Seite: 1 | ... | 395 | 396 |
| 398 | 399 | ... | 1008   
   Antwort einfügen - nach oben