hallo !!! habe gerade gelesen, dass viele noch drinnen sind... ich bin gott sei dank mit mehr als der hälfte vorm split raus, und nach dem split bei 18 raus - ich kann nur sagen zeit ist geld, aber dass sie so viel wert sein kann, sieht man bei aig. die einzige möglichkeit, bei aig rauszugehen, sehe ich, wenn die shorts gecovert werden, wann dass sein wird, buhh keine ahnung, beim unteren einstelligen bereich wahrscheinlich. ich habe alle meine positionen geschlossen, bac habe ich bei 12,15 verkauft, dieses kleine minus kann ich verkraften. ich denke mal, dass der markt im nächsten monat noch einwenig runter gehen wird, da alle pessimistisch sind mit einem reboung der rezission. der dow krätzt förmlich an der 8000 marke, und wenn diese durchbrochen ist, dann gehts noch ein stück bergab. meine taktik ist, jetzt warten, bis es runter geht, um sich dann neu positionieren zu können. mich interessiert bac enorm, aber ich denke das wfc einen einbruch erleben könnte, was dann auch sehr spannend sein kann wenn der kurs passt. mir tut es leid, dass ihr noch drinnen seit bei aig, weil man das geld zurzeit gut brauchen kann für neue investments, da eine solch billige phase selten zu sehen ist. ich bin nur einer tatsache gegenüber sehr skeptisch, und das ist, dass das geld weltweit ungedeckt ist, also nur papier. kommt man durch nichts aus der krise ??? antithese: man ist auch durch nichts dortrein geraten !?? mfg |