..hier die Mühe gemacht, mal unabhängig vom Kurs, ein Gesamtbild von Lambda TD zu skizzieren? Es würde Einigen wohl endlich mal die Augen öffnen...
Die Bilder auf Facebook, die Webseite, das Timing, der Auftritt nach außen (ohne Werbung: danke für das Stichwort, Alpenmädel), die Meldungen, die Kontrakte, DAS PRODUKT (nein, ich meine nicht die Shop-Produkte von condoplex, sondern nur die Software von Lambda TD!) sowie die agierenden Personen. Omi, Opa, der Bruder, die Friseuse, der Bäcker...etc.etc. p.p
Lambda TD ist ein Kleinunternehmen. Warum die überhaupt an der Börse sind, ist vermutlich bereits fraglich. Ein going private wäre wohl sinnvoll inzwischen. Wahrscheinlich eine Gruppe von Freaks unter sich mit einem Rezept, wie man das Geld verdient, dass man für Pizza und Cola halt täglich braucht.
Der Kurs ist da, wo ihn die Trader, Anleger, Zocker hinbefördert haben. Mit ihrer Phantasie. Ich gestehe, man konnte immer wieder mal gute Gewinne einfahren.
Wenn der Kurs bei 0,01 €oder sogar 0,005 € läge, täten sich trotz der Tatsache, dass diesem Unternehmen dann so gut wie keine Bedeutung beizumessen wäre auf Grund der Faktenlage, dennoch alle hier aufregen und gegenseitig die Köppe einhauen.
Seht doch endlich mal die Pennies realistisch! Aufregen lohnt doch gar nicht...
Nur meine Meinung. In diesem Sinne... |