Ja so ging es einigen die jetzt gerade bischen in die Röhre gucken , aber du hättest auch die 2,30 nehmen können , oder die 2,40 .... denke das Spiel wird in den kommenden Wochen bis hin zum Leverkusen Spiel so fortzusetzen sein , da einfach der Einstieg oder die Aufstockung jetzt mit sicherheit günstiger sein wird als nach einem Sieg gegen Leverkusen , bei einer Niederlage geht der Kurs klar wieder runter nur die Frage wohin ? Das wiederum ist abhänig von der Frage bei welch einem Kurs wir vor dem Spiel sein werden , und da gehe ich nach wie vor davon aus das wir bei ca 2,90 sein werden , dann wären 10 % wenn man gegen Leverkusen verlieren sollte die es dann sicher runtergeht die 2,60 , daher verstehe ich schon die Leute die lieber jetzt kaufen :) , aber dennoch kommen die großen Volumen im neuen Jahr , denke da wird es dann etwas steiler Berg auf gehen. Ps : Denkt ihr es tut den Bayern gut wenn alle da von AUFHOLJAGD , Siegeserei und das sie die einzigen Verfolger sind ....... Dazu Schweini der meint das die Bayern den besten Fusball spielen .... reden ? Denke wenn jetzt bei den Bayern mal eine Niederlage kommt dann geht die Bombe ( Auch Honeß ) genannt richtig los. Und sorry aber warum reißen den die das Maul so weit auf ? weil die gegen den VFB viele Tore geschossen haben , also ich bin Schwabe , aber ich glaube da muss man kein Schwabe sein um zu erkennen das der VFB gerade kein Maßtab ist :). ( Leider ! !! !!! !!! ) . Daher denke ich werden die Bayern diese Saision noch ordentlich Dicke Luft verbreiten :). |