hehe also das mit dem Freibetrag ist eigentlich genau anders herum als du denkst, denke das für große der Freibetrag einfach mal ein Witz ist , was sind den bitte schön schon 800 € wenn man 50.000 Aktien hat ? .. richtig ein witz, daher denke ich das die großen mit Freibeträgen gar nicht arbeiten sondern das halt am Rande noch mitnehmen. Zu der Aktie , ich möchte ja jetzt nicht darauf rumreiten aber ich habs ja gesagt das Ding fällt in der Winter pause nicht ! Wäre ja auch wie schon so oft erwähnt ein Unding gewesen. Und zu der Positionierung , also für mich macht es mehr sin mich jetzt zu posizionieren , klar kann man auch noch in den ersten Januar Wochen die Aktie kaufen, doch dann kann es sein das man gleich mal 30 % vom Enormen Up potenzial hergibt , denn wenn z.B die ersten beiden Spiele gewonnen werden steht die Aktie aber ganz schnell deutlich über 3 € . Aber jeder wie er es möchte. :) Insgesammt sehe ich ab mitte nächster Woche wieder erhebliches Potential nach oben. bis zum Spiel hin stimme ich Samantha zu werden wir wahrschinlich die 2,90 sehen. Aber das ist nur ein Vermutung . noch ein Nachtrag zu Angler : @ Angler ,schäm dich , macht übrhaput keinen Sinn andere mit Bordmail von deiner Meinung ( 1,80 ) zu überzeugen. Zur BVB Rally ! Also immer mit der Ruhe ! ein langsamer Anstieg ist weit aus mehr wert als wenn wir nächste Woche schon wieder bei 3 € sind . Und die Volumen sind immer noch gering , da werden aber bald die großen die Ausgestiegen sind wieder einsteigen. Und dann eine Woche vor dem Spiel jede Menge zocker die den Preis weiter nach oben treiben. Insgesammt geht es aber langsam aber sicher richtung Norden. Eine Rally würde ich es aber nicht nennen. :) |