Die Platte,die das HB aufgelegt hat:das ist ja eine üble Kakophonie! Wenn das der Nachrichtenfurz ist,auf den dddidi angespielt hat,dann war das nicht nur ein Furz,da ist schon mehr mitgekommen...Wenn mein Bildschirm aus Papier wäre,dann hätte ich ihn diesem schwer angetrunken auf dem Volksfest herumtorkelnden Päarchen nicht hingehalten,nicht mal in den Korb hätt´ ich ihn geschmissen,sondern gleich angezündet u.verbrannt.--Mit was für einer Meute sind die beiden da mitgelaufen und haben sich, mal auf den einen,mal auf den andern andern,gestützt?-Verdrehte(r) der"überwiegenden Mehrzahl"(das"ü"kam wohl von der Schreibse und das"M"vom Schreiberling)der A.s(mit ihrem)Ge(e)ier,die die Coba (her)untergewichten (und in den Staub treten)möchten? Möchtengern!-Und wenn wenigstens einer zu diesem Alkohol und Parfüm u. was weiss ich was sonst noch ausdünstendem Gespann auf Distanz geht,akkumuliert es seine geballte Bos-,Dummheit u.Einfalt und feixt!-Und der Kümmerling von Wortführer heißt "Plaisier"?-Ne dure qu´une moment,da möchte man ja sein letztes Deutsch verlernen.-Und das (Kurs) feuerwerk ist ihnen übertrieben erschienen,u.dann doch wieder nicht,sondern "technisch getrieben" oder wie oder was?- Und die 8-erbahn ist nicht nur hinunter-,sondern auch hinaufgedonnert? Das rattert mir noch jetzt in den Ohren! Na ja,RUSTA,ich weiß schon,du möchtest gern mal wieder auf den Rummel;da kommt dir das Gesoxe grade recht,wenn es die Eintrittspreise runterredet.-Lassen wir sie halt mal wieder gewähren.-Aber nur für ein Weilchen,daß das klar ist! Gruß,diesmal nicht aus Prag,sondern von der Niederen Tatra. |