Hallo Jungs, Schaut mal was ein Goldmann zufällig jetzt heute schreibt wo die Raiting Männer nicht mehr die Märkte kontrolierne *g Goldman-Stratege im Interview„Bei Italiens Anleihen versagt der Markt“17.01.2012, 19:48 Uhr Italien ist zu Unrecht in Misskredit geraten ist, meint Franceso Garzarelli, Co-Leiter des globalen Makro- und Markt-Research Teams bei Goldman Sachs. Warum das so ist und warum Italiens Anleiherenditen bald sinken. www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...er-markt/6076328.html Sorry aber ich muss so lachen über die Goldmann Strategen lol haha ich kann nicht mehr schaut mal was er sagt Über 120 Prozent Staatsverschuldung vom Bruttoinlandsprodukt beunruhigen Sie nicht? Nicht wirklich, schließlich konnte Italien zuvor schon lange mit einem hohen Haushaltsdefizit leben. Ironischerweise liegt die Differenz zwischen Italiens und Deutschlands Verschuldung im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt aktuell auf dem niedrigsten Stand seit Jahrzehnten. Italien zeichnete sich in der Krise auch durch eine umsichtige Fiskalpolitik aus. Das Land ist die drittgrößte Volkswirtschaft im Euro-Raum mit einer diversifizierten Industrie und es ist ein wichtiger Handelspartner für Deutschland. GEIL ! ERST FERTIG machen ...dann sagen ach die haben vor dem EURO auch schon viell höhere Zinsen überlebt... Komisch wahrscheinlich haben jetzt doch alle Angst...das die CSD alle fällig werden. Wenn dann sagt Ackermann weiss keiner was dann passiert....Hölle auf Erden. Und nun wollen jetzt alle wieder heile Welt spielen.. Ich liebe die Goldmänner... Und S&P macht jetzt weil die Länder einfach nicht mehr auf S&P glauben an die Unternemer ran... Fallende RatingsS&P knöpft sich Euro-Unternehmen vor17.01.2012, 17:39 Uhr, aktualisiert 20:52 Uhr Bei der europäischen Schuldenkrise sitzen alle im selben Boot - das denkt auch Standard & Poor's, und knöpft sich Finanzinstitute und andere Unternehmen vor. Der Grund: Schwache Staaten haben schwache Unternehmen. www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...hmen-vor/6077986.html Irgenwie habe ich das dumme Gefühl, S&P setzt alles auf eine Karte... Und wer das schon mal gemachth at ob long oder short weiss das es nur kurzfristig was bringt und langfristig das Ende bedeutet... S&P hat fertig lol....Fitch und Moodies rühern sich nicht mehr ...hehe haben wohl alle angst. Ich liebe unser Finanzsystem. Also mir macht es Spass. Danke dafür Goldmänner jetzt sollte ich wohl Italienische Unternemner wie Enel kaufen. Gruss Xpress |