O je, der postillon. Wer diesen Murks glaubt, der möge selig werden. Das ist Fake news hoch Zehn. Nichts anderes wie vor nicht allzu langer Zeit der Bericht im postillon über die Sprengung der Gleisanlage auf dem Hindenburgdamm zur Insel Sylt. Nichts für ungut, skaribu, diesen Unfug würde ich mir sparen.
wenn es den Menschen Spaß machen würde, aus den Flugzeugen mit Chemikalien besprüht zu werden, dann darf dieser Unfug als humoristischer Totalschaden bewertet werden.
skaribu
: Das war auch (mal wieder) unnötig @ Juli
Schön für dich, wenn du bescheid weißt. Den Kontext spar ich mir mal. Tu bitte einfach nicht so, als könntest du überall mitteden. Es interessiert einfach niemanden.
Es bleibt nur zu sagen: Ich finde es einfach unschön wenn ich als erstes in der Früh sehe, dass mal wieder jemand in meinen Sandkasten gekotzt hat.
Du weißt ja was passiert, wenn du so weitermachst. Möglicherweise hast du es ja von Anfang an nur darauf abgesehen. Hinterher kann man ja leicht schlauer sein.
Immer wieder traurig zu sehen, wenn jemanden den wahren Feind nicht sieht.
Nationaler Erzähl-eine-Geschichte-Tag und Tag der Boxerhorts – der Boxer Shorts Day in den Vereinigten Staaten und Frankenstein-Freitag und Tag der schwarzen Katze – National Black Cat Day in Großbritannien und Bandana-Tag in Australien – der National Bandana Day am 27. Oktober 2023
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Der bundesweite Mit-Absicht-Geld-verlieren-Tag in Deutschland am 27. Oktober und Welttag des audiovisuellen Erbes und Navy-Day in den USA und Welt-Lemuren-Tag – der internationale World Lemur Day 2023
Immer (vorher) überlegen, wem nan eine Geschichte erzählt: