Heul-den-Mond-an-Tag – Howl at the Moon Day in den Vereinigten Staaten und Ehrentag des Maultiers oder Muli-Tag – National Mule Appreciation Day in den USA und Tag des Kürbis – der US-amerikanische National Pumpkin Day
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welttag der Intersexualität und Österreichischer Nationalfeiertag
Krass, was aus einer harmlosen Blockflöte von Oma zu Weihnachten werden kann, wenn erstmal das „Musik-Tier“ erwacht ist.Mir tun die Eltern echt leid…und die Nachbarn... Ich möcht mir gar nicht erst ausmalen, was passiert, wenn das „Pubertier“ die volle Kontrolle übernimmt…;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
das ist ja mal ein Tag, der sich gewaschen hat. Und doch noch so jung. Einfach toll. Und wenn ich mir vorstelle, was er noch so bringt, er sich so entwickelt... Könnte ich jetzt schon kotzen! Zum Glück haben wir ja zur Ablenkung skaribus Tage, die da mehr als erfreulich sind. Zum Beispiel der: Heul-den-Mond-an-Tag. Ja, wenn schon sonst keiner zuhört, der schon. Der hat Ohren, da kannst was reinflüstern, also heulen. Oder der hier: Ehrentag des Maultiers oder Muli-Tag. Ja, der Muli Max, der war schon eine Wucht. Aber lieber habe ich ja das Maulen. Also, murren und maulen liegt mir ja sehr am Herzen. Das es auch Tiere können, ist mir allerdings neu. Na ja... Maulen und Heulen... Hat aber skaribu rausgesucht.
Heul den Mond an - kein Problem - ach warte, am Wochenende wird nicht nur die Uhr zurückgestellt, wir haben auch Mondfinsternis. Mal sehen, ob wir davon was sehen oder es dunkel ist.
aber ab zehn Uhr sollte sich der Himmel zumindest hier im Norden auflockern. Also vielleicht genau zur richtigen Zeit. "Um 21:35 Uhr beginnt das Himmelsschauspiel und um 22:14 Uhr wird der Höhepunkt der Mondfinsternis erreicht. Um 22:53 Uhr ist das Spektakel wieder vorbei."
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Mondraketen für skaribu.