Tag des Shampoos – National Shampoo Day in den USA und Internationaler Tag des Faultiers – International Sloth Day 2023 und Internationaler Tag der Köche – der International Chefs Day und Tag der in Schnaps eingelegten Früchte
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welt-Osteoporosetag und Internationaler Tag der Fluglotsen – International Day of the Air Traffic Controller und Tag der Allee in Deutschland – bundesweiter Aktionstag am 20. Oktober und Der bundesweite Tag des Grabsteins in Deutschland am 20. Oktober
erhöht übrigens die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nicht irgendwann versehentlich alle Haare auf dem akopf ausreißt. Die Welt ist eben voller Idioten….war sie schon immer. Daran wird sich so schnell wahrscheinlich auch nichts ändern.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute spielen wir wieder "Vom Winde verweht" mit Chill-Faktor im LK Verden, in den Hauptrollen die zwei Predatoren... Ob's euch besser geht? Wünsche einen angenehmen Freitag. Den Dortmunder Kickern aber nicht: sie spielen gegen ihren Angstgegner von der Weser...
wie ich sehe; Heiterkeit auf der ganzen Linie. Wünsche netten Morgen und wende mich skaribus Heiterkeitstagen zu: Tag der Gehirnerschütterung oder Weltosteoporosetag und hier der bundesweite Tag des Grabsteins Also, ich meine, damit hat er sich wieder übertroffen, uns Lebensfreude zu vermitteln. Na gut, Internationaler Tag des Faultiers, da versucht er wenigstens dem Ganzen ein bißchen Sinn zu verleihen. Ich bin grade so was von inspiriert und Tatendrang