MagForce Nanotechnologies AG

Seite 16 von 46
neuester Beitrag: 28.04.21 19:57
eröffnet am: 20.09.07 08:38 von: TURBO_BUL. Anzahl Beiträge: 1144
neuester Beitrag: 28.04.21 19:57 von: SvOv Leser gesamt: 317071
davon Heute: 122
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 46   

10.12.10 10:02
clever? Damit liegt das gesamte Geschäftsrisiko bei magforce. Wenn die Patientenzahlen nicht den Erwartungen entsprechen, hat die Firma den Schaden.  

10.12.10 10:45

70 Postings, 5056 Tage pongo3magforce

 hallo ihr wunschdenker,

wartet noch ein wenig, dann könnt ihr noch billiger zuschlagen! welche trendumkehr erwartet ihr denn immer?! es geht in einem deutlichen abwärtstrendkanal weiter gen SÜDEN. Kurs heute €22,39, bisheriges absolutes TIEF.

vor kurzem wurde ich noch von mcbaumi als pessimist verspottet als ich beim kurs von € ca. 28 weiter fallende kurse (bis €20)befürchtete.Träume nur weiter mcbaumi.

die ganze story stinkt gewaltig; keinen cent mehr werde ich in diese aktie investieren.

 

10.12.10 10:47

70 Postings, 5056 Tage pongo3es geht weiterhin rasant abwärts

10.12.10 10:58

1138 Postings, 5210 Tage tumm@376

ja clever denn viele patienten das heist auch viele gewinne
hohes risiko heist wenn es gut läuft auch gute gewinne
und es gibt viele menschen die mit einem tumor
leben mussen denn mann nicht behandeln kann
die warten alle nur darf und ich hoffe das für diese leute das magforce
sie alle heilt und das ist wichtig nicht geld und gewinne  

10.12.10 14:14
1

70 Postings, 5056 Tage pongo3als gut-mensch

solltest du im gesundheitswesen tätig werden, zumindest ehrenamtlich und nicht an der börse spekulieren.

schaut euch den jahreschart an und zieht eure schlüsse daraus!

 

10.12.10 14:32

1138 Postings, 5210 Tage tummchart hin chart her

wenn die ersten geräte geleast würden und der die tumore bekämpf wurden
und die gewinn sprudeln  reden wir weiter über den chart
es gibt nur zwei dinge man glaubt an den erfolg oder nicht  

10.12.10 14:40

1138 Postings, 5210 Tage tummbei einem erfolg der geräte

was ja nur noch eine vermarktung ist
denn das sie funktioniert ist ja schon bewiesen
wurde die aktie  bestimmt 10mal so teuer werden
soviel über gut mensch  

11.12.10 11:11

107 Postings, 5013 Tage Der ewige VerlierHallo Leute

Also ich möchte ja auch mal was mitteilen,ich bin hier nun schon seit einer ganzen Weile investiert,bin bei 42 € rein (500 Aktien) da wurden ja von Kursen ab 80 € und mehr geredet und nun fast halbiert,ist schon ärgerlich,aber ich glaube an die Sache trotzdem,denn hier wurde doch nicht jahrelang geforscht für nichts und wieder nichts und das daß eine gute Sache ist wird ja wohl jeder bezeugen,also lassen wir das neue Jahr beginnen und wünschen Magforce ein sehr gutes Gelingen und für 2011 einen fetten Gewinn,wir wollen ja nicht alle über Nacht reich werden sondern uns was aufbauen,leider habe ich zur Zeit keine Mittel mehr sonst würde ich bei diesen Kursen ordentlich aufstocken,also wer jetzt rein geht kann doch nur noch gewinnen und wenn wir dann wieder bei 42€ sind steht er dann doppelt so gut da wie ich,einen schönen Sonntag allen Beteiligten.

 

11.12.10 13:40

1138 Postings, 5210 Tage tummso sehe ich das auch

also warten wir noch etwas ab  

11.12.10 13:52
1

10805 Postings, 5153 Tage sonnenscheinchenbis zur nächsten Kapitalmaßnahme

denn wenn sie die Geräte nur verleasen wollen, müssen sie die Dinger vorfinanzieren. Also nochmal ne ordentliche Verwässerung. Und Nanostart macht nicht den Eindruck, dass sie noch Geld haben um hier mitzumachen. Die sind eher am Exit interessiert.  

13.12.10 10:06

70 Postings, 5056 Tage pongo3verstand einschalten

scheint nicht die stärke einiger investoren zu sein. Wie weit soll der aktien-kurs denn noch gen süden gehen, um denen die augen zu öffnen? man kann sich doch an der börse nicht ausschließlich vom wunschdenken leiten lassen!

jetzt ist wieder zeit sich mit dieser aktie einzudecken: neuer tiefst-kurs € 21,07. das ist natürlich ironisch gemeint, falls mich wieder jemand mißverstanden hat.

 

13.12.10 12:39
1

340 Postings, 5181 Tage nano1972das einzig positive dabei ist...

...dass 8 % pro Aktie bei einem Wert von 20 Euro nicht mehr so weh tun, wie bei Kursen um 40 Euro...  

13.12.10 13:09

70 Postings, 5056 Tage pongo3diese logig

ist ja äußerst interessant. also je weiter der kurs sinkt, desdo geringer ist der verlust.bis gar nichts mehr vorhanden ist; dann ist der verlust am geringsten; er kann ja nicht mehr größer werden! oh je, tut nichts mehr weh.. HANS IM GLÜCK

 

13.12.10 18:36

70 Postings, 5056 Tage pongo3meinte natürlich : logik

15.12.10 11:25

340 Postings, 5181 Tage nano1972fallendes messer....

ich freu mich hierüber natürlich auch nicht... doch zum Glück bin ich erst mal draußen...  

15.12.10 12:28

1 Posting, 4959 Tage emil_dtvNanostart macht WSV?!

Was ist heute mit MagForce los? Ich denke, Nanostart macht WSV?! Was meint ihr?  

15.12.10 12:38

340 Postings, 5181 Tage nano1972WSV...

...denke ich nicht - spricht gegen die bisherige Philosofie. Angeblich gab es ja schon Übernahmeangebote an Nanostart. Ich denke auch nicht - weiß es ab er auch nicht 100 %ig - dass sich Nanostart so von den Aktien trennen kann....  

16.12.10 18:34

1021 Postings, 4999 Tage captain345Web-Konferenz

wurde auch über Magforce gesprochen, zwar Praxisreife und erste Einsätze (?) aber nur 3,9 Mio Aktien, 10,16% beim Management, nur 20 Freefloat und 70%"Nanostartgroup",

http://www.magforce.de/german/investoren/basisinformationen

da müssen schon Krachermeldungen kommen, dass in derartig enge Werte investiert wird, und die ursprünglichen Investoren wollen alle irgend wann mal Kasse machen, da kann die Aktie schon mal verprügelt werden, ich werde noch warten und beobachten  

19.12.10 19:34

3 Postings, 4969 Tage bullwaihwait and see...

schlimme Logik für die Aktie... wenn sich jeder denkt: warum heute kaufen, ich bekomme die Aktie morgen billiger... dann sind die Aktien bald gar nix mehr wert. Aber ich denke ja genauso...  

20.12.10 11:58

641 Postings, 5148 Tage ich-binzWindow-Dressing

Magforce wird vermutlich noch bis Ende des Jahres unter Window-Dressing leiden.
Investoren werden die schlechte Performance wohl zum 31.12.2010 nicht gerne in den Büchern zeigen wollen.
Ab dem Q1 startet der Vertrieb, dann werden wir auch wieder höhere Kurse sehen.
Diese niedrigen Kurse stellen m.M. auch eine Chance dar.  

20.12.10 18:06

1021 Postings, 4999 Tage captain345@ich-binz

auf welcher Basis erwartest Du steigende Kurse, wenn 70% der Aktien nur darauf warten, einigermaßen "günstig" verkauft zu werden, um wieder flüssig zu sein? So lange die Aktionärsstruktur so ist, wie sie ist, wirst Du wenig Freude haben und News werden wie Köder sein. Hab Geduld, viiiel Geduld  

20.12.10 18:46
1

70 Postings, 5056 Tage pongo3vergiß diese aktie

window-dressing?! wovon träumst du noch. diese aktie ist doch kaum im freien handel; meinst du vielleicht, daß fonds diese aktie haltenund somit für ein window-dressing infrage kommen.

warte , warte noch ein weilchen, dan kannst du noch billiger einsteigen. hoffnung ist guter berater an der börse.

 

29.12.10 20:29

243 Postings, 5326 Tage broker2011Geduld...

muss Mann oder Frau sicher mitbringen! In diesem Thread herrscht allerdings zZt überhaupt keine Zuversicht; dieser Sachverhalt ist für  mich schon etwas unverständlich!?

Negative Aspekte sind sicherlich, wie bereits von anderen Teilnehmern aufgeworfen:

-Bilanz

-fehlende Umsätze, da die Vermarktung erst im 1.Quartal 2011 anlaufen soll (oder später)

-wann werden überhaupt welche Umsätze generiert?

-Aktionärsstruktur und der geringeFreefloat

-Skepsis ggü Beckmann und Förtsch -> haben die aber allerdings etwas mit den Chancen der Nano-Therapie zu tun?

-aktuelles Chartbild -> wo fndet der Kurs halt?

-IR-Abteilung -> aber wäre damit gedient ständig zu ,,pushen"?

-künftige KE

-Skepsis ggü einigen Ärzten etc.

Aber, wenn alle die o.a. Punkte geklärt wären, stünde der Kurs sicher nicht bei 20EUR und das Unternehmen wäre nicht mit rund 80MioEur bewertet, oder?

Ich selber habe die Aktie als Risikopostion in mein Depot aufgenommen und habe jetzt einen Durchschnittskurs von 20,77EUR, so dass ich vom bisherigen Kursmassaker verschont blieb. Ich erwarte im nächsten Jahr doch einen positiven Newsflow seitens des Unternehmens und möglichst die baldige Vermarktung des Produktes/Verfahrens. Das Unternehmen ist derzeit sicherlich auf dem Kurszettel nur den Insidern bekannt. Kommt es tatsächlich im nächsten Jahr zur Produkteinführung wird das Unternehmen auch wieder von Häusern zur Analyse gecovert und ein Marktsegmentwechsel (PrimeStandard) stünde m.E. auch nichts im Wege. Interessant finde ich zudem, dass das Verfahren derzeit auch bei Prostatakrebs getestet wird.

Wie weit der Kurs noch fallen kann, ist schwer einzuschätzen, aber m.E. ist das CRP der Aktie vor dem Hintergrund der lgfr. Perspektiven sehr gut. Erwähnen sollten man sicherlich noch, dass das Verfahren ja entweder komplett beim Patienten angewandt werden kann oder als Ergänzung. Diesen Aspekt fand gerade ich interessant.

 

 

 

 

 

29.12.10 21:30

39 Postings, 5558 Tage Gast.Magforce

Ich war auch lange Zeit von Magforce überzeugt, bin aber jetzt mit ca 57% Minus raus! Auch bei Nanostart hab ich alles verkauft (auch mit minus). Wissenschaftlich ne tolle Geschichte aber man sollte damit auch Geld verdiehen können und das sehe ich derzeit und auf lange Sicht nicht! Meine mama hat auch ohne Nanoteilchen und gleichzeitiger zweiter Bestrahlung nach glioblastom rezidiv ohne jegliche weitere Behandlung, weitere 12 Monate geschaft! Bei ihr war der Tumor sehr agressiv, kam nach OP/Chemo/Bestrahlung schon nach 4 Wochen wieder. Da haben die Ärtzte schon recht wenn sie weitere Studien fordern! Schaut mal in die einschlägigen Krebs Foren und speziell Gehirntumor Foren, wie viele von den dort an den Studien teilgenommen haben und noch leben!?

Da war/ist wohl sehr viel Hoffnung drin, mehr nicht!

 

Gruß

 

P.S. Seit die Altaktionäre ab 10/2010 ihr Aktien verkaufen dürfen geht der Kürs in den Keller, und das bei den geringen Stückzahlen, was passiert wohl wenn nur einer Geld braucht oder Panik bekommt!

 

 

 

30.12.10 14:24

501 Postings, 6357 Tage bodohans123Also,

ich hoffe das Niemand Panik bekommt, Geld jedoch benötigen wir doch alle!
Heute nutzen wohl einige den günstigen Einstieg zum Kauf. Gutes Volumen und 7% plus können sich sehen lassen, ob das ganze nachhaltig ist wird sich zeigen.
Auch ich sage: Geduld!
Von einer Kurserholung möchte ich erst wieder sprechen, wenn wir bei 28 - 32 € stehen!
Euch allen einen guten Rutsch und Gesundheit für 2011!  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 46   
   Antwort einfügen - nach oben