MagForce Nanotechnologies AG

Seite 15 von 46
neuester Beitrag: 28.04.21 19:57
eröffnet am: 20.09.07 08:38 von: TURBO_BUL. Anzahl Beiträge: 1144
neuester Beitrag: 28.04.21 19:57 von: SvOv Leser gesamt: 317062
davon Heute: 113
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 46   

16.11.10 09:35

70 Postings, 5056 Tage pongo3Abwärtsspirale

ist weiterhin intakt. Neue Kurstiefs € 25,10  -  € 25,00

 

16.11.10 09:47
1

70 Postings, 5056 Tage pongo3kursziel

  Wo sind die optimisten geblieben??

da waren doch kursziele von 120 € und mehr (bis über 300 !! ) genannt worden.

steigt lieber jetzt noch aus - bevor der kurs unter 20€ fällt.

 

16.11.10 20:08
1

70 Postings, 5056 Tage pongo3abwärtsspirale

es geht weiter gen süden!! neues TIEF € 24,30.

ist nichts mehr mit tee trinken  -  AUSSTEIGEN!!

die letzte verzweiflungstat von gestern - neues management - offenbart die ganze misere und kurse fallen weiter.

 

16.11.10 21:24

170 Postings, 5381 Tage mcbaumies wurde

kein neues Managment eingesetzt sondern es wurden Posten besetzt die noch nie besetzt waren.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Es ist normal das beim Aufbau einer Firma nach und nach Posten besetzt werden die man braucht und nicht, das man am Anfang 1000 Leute eingestellt die man in ev. 10 Jahren brauchen kann/könnte. Immer schön nach Bedarf, das ist gut so.

Ich sehe einige Positionen sogar mit freundlicher Billigung besetzt, denn einige von den neuen hatten in der Vergangenheit schon arbeitstechnisch Kontakt, wodurch es reibungslos laufen sollte.

Ich wollte seit 27€ nix mehr posten aber das musste jetzt sein.  

17.11.10 08:06
1

1078 Postings, 6555 Tage HowkayDer Gute alte Heinrich

bläht über Jahre die Firma mit Mitarbeitern und Abteilungen ( und mit einer Story) auf und dann kommt Franky Boy und Restrukturiert ! Gutes Team und Ihre Gehälter sind gesichert.

Sieh Medigene und Kursverlauf  !!
Tja , Neue Markt Zeiten sind vorbei aber es funktioniert noch Kleianleger zu verarschen !  

17.11.10 12:15

170 Postings, 5381 Tage mcbaumineue News

http://www.ariva.de/news/...des-STEP-Award-2010-ausgezeichnet-3582418

Die Kommunikation mit der Öffentlichkeit steigt, 2 News in einer Woche.
Das ist der Weg vom Forschungs zum Gewinn orientierten Unternemhen.

Weiter so!!!  

17.11.10 12:39

340 Postings, 5181 Tage nano1972ich denke...

...das wir nun die letzten roten Zahlen gesehen haben. Die Therapie ist zertifiziert, die Therapie erscheint mir - im Vergleich zu anderen Ansätzen - revolutionär und bei solchen News wären weitere Kursstürze schon eine Überraschung.

Keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung!  

18.11.10 17:41

6 Postings, 6080 Tage ShimodaAnd the winner is....

MagForce Nanotechnologies AG (FSE:MF6), ein  führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten  Krebstherapie, gibt heute bekannt, dass es den STEP Award 2010 in der Kategorie  "Produkte/ Technologie" gewonnen hat. Der Unternehmenspreis, der von Infraserv  Höchst und dem F.A.Z. Institut zusammen mit führenden Industriesponsoren  initiiert wurde, wurde in diesem Jahr bereits zum fünften Mal verliehen.

"Wir fühlen uns geehrt, den angesehenen STEP Award als Auszeichnung für die  neuartige Therapie der MagForce zur Behandlung von Gehirntumoren zu erhalten.  Unser innovativer therapeutischer Ansatz nutzt Nanopartikel, die mit Hilfe des  Magnetfeldapplikators aktiviert werden und dadruch Hitze im Tumor produzieren."  sagt Dr. Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender der MagForce. "Im Anschluss an  unsere kürzliche EU Zulassung, konzentrieren wir uns nun auf den Aufbau von  Vertriebs- und Marketingstrukturen zur Markteinführung unserer Nano-Krebs(®  )Therapie im Frühjahr 2011 an verschiedenen führenden Krebszentren in  Deutschland. Unsere Wandlung von einem Forschungs- und Entwicklungs- zu einem  kommerziellen Unternehmen bedeutet auch neue Therapiemöglichkeiten für  Patienten, bei denen ein Gehirntumor diagnostiziert wurde."Mehr als 100 Unternehmen standen im Wettbewerb des diesjährigen STEP Award.  Kleine und mittelständische Wachstumsunternehmen aus innovativen Bereichen von  Arzneimittel, Chemieindustrie, Life Science, Biotechnologie und Nanotechnologie  bis hin zu Medizin- und Umwelttechnik sind berechtigt and diesem jährlichen  Wettbewerb teilzunehmen.

---

Ist doch zur Abwechslung mal etwas Positives. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut....

Also auf weitere gute News....im ersten oder zweiten Quartal 2011 ;-))

 

 

18.11.10 19:36

243 Postings, 5326 Tage broker2011Nächste Woche....

HUGIN NEWS/MagForce Nanotechnologies AG präsentiert auf dem Deutschen Eigenkapitalforum

 

MagForce Nanotechnologies AG  /  MagForce Nanotechnologies AG präsentiert auf dem Deutschen Eigenkapitalforum  Verarbeitet und übermittelt durch Hugin.  Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.Berlin, 18. November, 2010 - MagForce Nanotechnologies AG (FSE:MF6), ein  führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten  Krebstherapie, gibt heute bekannt, dass Dr. Peter Heinrich,  Vorstandsvorsitzender, die jüngsten Unternehmensentwicklungen und Pläne für  2011 auf dem Deutschen Eigenkapitalforum vorstellen wird. Die Präsentation wird  am Dienstag, 23. November 2010 um 8:15 Uhr in der Sparte "Technologie" (Raum  "Paris") stattfinden. Vor Kurzem hat die MagForce die EU Zulassung für ihre  Medizinprodukte NanoTherm(®) und NanoActivator(TM) zur Behandlung von  Gehirntumoren erhalten. Das Unternehmen plant die Markteinführung ihrer Nano-  Krebs(®) Therapie an führenden Krebszentren in Deutschland im I. Quartal 2011.

ÜBER MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES AG:  Die  MagForce Nanotechnologies AG  ist ein führendes  Unternehmen auf dem Gebiet  der   nanotechnologisch  basierten  Krebstherapie,  und  das  erste  Unternehmen  weltweit, das die europäische Zulassung für ein Medizinprodukt mit Nanopartikeln  erhalten  hat.  Das  von  ihr  entwickelte  Therapieverfahren,  die  Nano-Krebs-  Therapie,  erlaubt  die  gezielte  Behandlung  von  soliden  Tumoren durch Wärme  mittels  magnetischer Nanopartikel. Ihre  Produkte NanoTherm(®), NanoPlan(® )und  NanoActivator(TM) sind die Bausteine der  Nano-Krebs(®) Therapie.

Fazit Unsicherheiten gibt es bei der Aktie sicher noch einige (welche Umsätze werden wann generiert? EK-Situation...). Ich beobachte den Kurs und die Aktie aber schon eine ganze Weile und habe mich jetzt mal mit einer kleinen Position ,,positioniert", so dass ich gegenfalls bei fallenden Kursen nochmal nochmal nachlegen werde bzw. später prozyklisch einsteigen werde. Bezüglich Nanostart lässt sich ja sicher auch einiges Negatives sagen, aber ich denke, dass das Netzwerk gerade Magforce nochmal zugute kommen sollte. Meines Erachtens hat die Aktie gerade aufgrund des geringen freefloats erhebliche Kurschancen. Auf Sicht will sich das Unternehmen ja auch in den PrimeStandard listen lassen, das sollte auch helfen. IR-Abteilung wird sicher auch noch ausgebaut werden, jedoch liegen die Prioritäten derzeit sicher in anderen Bereichen.

 

 

 

 

19.11.10 15:21

418 Postings, 6479 Tage philschaDas nenne ich doch mal Trendwende :-)

21.11.10 13:12

501 Postings, 6357 Tage bodohans123zur "Trendwende"

hoffentlich ist sie nachhaltig, anhaltend und steigerungsfähig!!! Die Ziele jenseits der
40 € sollten wieder angepeilt werden.  

21.11.10 17:45

1138 Postings, 5210 Tage tummkönnten auch 50 sein

wäre nicht schlecht  

29.11.10 09:30

340 Postings, 5181 Tage nano1972man vermisst hier...

...Meldungen, wie: "es gibt viele Interessenten", "Geräte wurden verbindlich bestellt", "Geräte können zahlreich hergestellt werden"...

sowas könnte den Kurs sicherlich beflügeln...  

03.12.10 16:40

501 Postings, 6357 Tage bodohans123So ein Scheibenkleister...

komm grad heim - schau in die Kiste - da krigste ja ´nen Krampf!
Was ist denn heut los, hat sich über Nacht etwas geändert? Das können doch keine
"Gewinnmitnahmen" sein! Fundamentales?
Was weis ich noch nicht? Bitte lasst es mich wissen !
Gruß an alle Investierten.  

03.12.10 19:53
1

340 Postings, 5181 Tage nano1972SEDA...

heißt meines Erachtens die Lösung. Magforce hat Ende November eine Kapitalmaßnahme durchgeführt (s. Homepage bei Investoren / Kapitalmaßnahmen), d.h. der Investor hat eine größere Anzahl von Aktien gekauft und dies führte dann letztendlich auch zum Kursgewinn.

Gepaart mit einigen "positiven" Meldungen ging man - auch hier wieder meines Erachtens - davon aus, dass der Kurs explodiert.

Ich bin denen leider auch auf den Leim gegangen. Naja... etwas versprochenes Kapital haben sie ja noch.

Bin über den Kursverlauf aber auch sehr enttäuscht und befürchte, dass Nanostart nun auch in die Knie geht...

Soweit meine Einschätzung....  

07.12.10 17:11

3 Postings, 4969 Tage bullwaihhmmmm

Beobachte diese Aktie nun auch schon eine ganze Weile... wann ist denn nun der Boden erreicht? Finde die Idee der Firma klasse... aber lässt sich diese auch vermarkten? Ich finde hierzu keinerlei Informationen...  

08.12.10 07:46
1

340 Postings, 5181 Tage nano1972@bullwaih

Ob sich das ganze vermarkten lässt werden wir nächstes Jahr sehen. Meine Rückfrage bei der IR-Abteilung von Magforce ergab, dass man nächstes Jahr in Deutschland stolze sechs solcher Geräte und im Ausland 1 Gerät verkaufen möchte.

Meine auf Deutsch gehaltene Anfrage wurde jedenfalls mit gutem Geschäfts-Englisch beantwortet, was mich etwas verwirrte...

Ich denke man sollte vor einem Einstieg noch etwas zuwarten, es wird zwar noch weitere Kapitalmaßnahmen mit gelegentlichen Anstiegen geben... dafür aber auch wieder die entsprechenden Verkäufe.

NUR MEINE MEINUNG!  

08.12.10 11:10

1138 Postings, 5210 Tage tummich hätte da mal eine frage

was kostet ein gerät

danke  

08.12.10 11:39

1138 Postings, 5210 Tage tummhabe direkt nach gefragt angerufen

die geräte werden nicht verkäuft sonder  man kann sie nur leasen
und magforce verdinnt  pro patient
ist sehr clever ist eine sehr gute sache  

08.12.10 15:12

3 Postings, 4969 Tage bullwaih@nano1972

Danke Dir für die Info !  

08.12.10 19:17

170 Postings, 5381 Tage mcbaumiTrendumkehr

Ich sehe die Trendumkehr ist gestartet.

Was seht ihr?  

10.12.10 09:21

1138 Postings, 5210 Tage tummräumungs verkauf da braucht jemand geld

habe auch schon zugeschlagen ist ja gerade billig  

10.12.10 09:30

340 Postings, 5181 Tage nano1972räumungsverkauf?

wegen nicht mal 400 Aktien? So nötig kann mann's wohl eher nicht haben.... ich denke, es geht weiter süden... 16 Euro... aber kurz vor Monatsende wird dann wieder SEDA gespielt (die Mitarbeiter wollen schließlich Weihnachtsgelt - daher könnte es etwas höher ausfallen. Dann könnte man sich vorher nochmals eindecken und short gehen, bevors wieder südwärts geht.

Nur meine Meinung....!  

10.12.10 09:54

1138 Postings, 5210 Tage tummkrebs wrksamer und schonender bekämpfen

WIE FUNKTIONIERT DIE NANO-KREBS® THERAPIE?

Die Nano-Krebs-Therapie ist ein neuartiges Verfahren zur lokalen Behandlung von Tumoren. Prinzip der Methode ist die direkte Einbringung magnetischer Nanopartikel in einen Tumor und ihre anschließende Erwärmung in einem magnetischen Wechselfeld. Bei den Nanopartikeln handelt es sich um sehr kleine, in Wasser gelöste Teilchen aus Eisenoxid mit einer Hülle aus Aminosilanen und einem Durchmesser von ca. 15 Nanometern (millionstel Millimeter). Die Partikel werden durch ein Magnetfeld, welches bis zu 100.000 Mal in der Sekunde seine Polarität wechselt, in Schwingung versetzt und erzeugen dadurch Wärme.

In Abhängigkeit von den erreichten Temperaturen im Tumor und der Behandlungsdauer werden die Tumorzellen entweder irreparabel geschädigt, oder sie werden empfindlicher gegenüber einer begleitenden Radio- oder Chemotherapie.

Mit dieser neuen Technik ist man somit in der Lage, den Tumor von innen heraus zu bekämpfen. Umliegendes gesundes Gewebe wird geschont, da die Partikel aufgrund ihrer Hüllstruktur am Ort der Applikation verbleiben. Durch den langen Verbleib der Partikel im Behandlungsgebiet sind wiederholte Behandlungen und das Einbinden in multimodale Therapiekonzepte möglich  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 46   
   Antwort einfügen - nach oben