conectisys

Seite 14 von 31
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30
eröffnet am: 27.02.06 15:42 von: bataille Anzahl Beiträge: 766
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30 von: buran Leser gesamt: 97691
davon Heute: 73
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 31   

07.05.06 13:53
Don't care präsentiert hier als einziger Fakten und sieht nicht alles durch die rosarote Brille. Schade, dass sich hier anscheinend mehr nubs als Realisten aufhalten...

Auch ich bin übrigens investiert und hab Vertrauen in die Aktie. Aber so Sprüche a la nächste woche sollen angeblich news kommen kann man sich wirklich sparen...  

07.05.06 17:17

33 Postings, 6707 Tage simbabimbaWarum streitet ihr euch alle?

Hallo an die Negativ-Fraktion,

also ich weiß echt nicht was ihr alle miteinander, oder sollte ich besser sagen "Gegeneinander" habt.
Keiner sagt doch was davon, daß schon Verträge abgeschlossen wurden oder daß es News nächster Woche oder so ähnlich gibt.
Mit News sind meiner Meinung nach immer die allgemeinen gemeint, welche ja monatlich von CNES auf der Internetseite veröffentlicht werden.
Ich denke daß hier keiner künstlich pushen will.
Vielmehr ist es doch die Hoffnung und die Vorfreude die bestimmt jeder von uns hat, das CNES mal was ganz großes wird. Ist doch so oder net? :-)

P.S.: Ich bin auch in CNES investiert und zwar mit 1 Million Aktien.
Und jeder sollte für sich selbst entscheiden und sich nicht zulabern und beeinflussen lassen. Zudem bin ich der Meinung daß man nur in Aktien investieren sollte, wenn man dazu das nötige kleingeld hat und immer weiß, daß man dieses auch zu 100 Prozent verlieren kann.
Aber ich seh die Chancen allemal besser als Lotto spielen.
Kommt Zeit, kommt auch der Gewinn. Bush wird wohl kaum nächster Präsident der USA sein.
Und wenn es so weiter geht, werden immer mehr Amis "grün und pro Umwelt" denken.
Dazu gehört auch eine Verbesserung des katastrophalen Stromnetzes in den USA.

Nochmal ein Lob von mir an den Webmaster dieser tollen informativen Internetseite:
http://www.keksrummel.de/cnes/

Großer Lob!!!

Also zankt euch net, sondern habt euch lieb. *grins
Schönen Sonntag an euch allen wünscht Simbabimba  

07.05.06 20:03
1

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@simbabimba

Ich sehe das hier nicht als Streit, sondern eher als Meinungsverschiedenheit.
Weiters habe ich es ja nur gut gemeint, und meine Meinung hier vertreten.
In Zukunft werde ich die Leute hier im Forum, von denen ich meine, das sie
was von ihren Aktien verstehen, nur mehr per Boardmail anschreiben und informieren.
Dann habe ich wenigstens die Gewissheit, mich nicht mehr mit irgend
welchen Leuten herum ärgern zu müssen.
Weiters ist es ja so wie du sagtest mit den News, aber das verstehen hier ein
paar ganz einfach nicht.
Ich wünsche dennoch allen die hier investiert sind viel Glück.  

07.05.06 20:04

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Kann mich Bonhoeffer nur anschließen!

Was mir aufgefallen ist; dont care und andere werden dafür ignoriert und runtergemacht, dass sie nicht das ganze Geschwafel mitmachen und laut schreien "CNES steht morgen bei 1.50 Dollar!"!..echt traurig, dass Kritik nicht angenommen wird...  

07.05.06 20:50

3074 Postings, 6742 Tage Silberlöwe@morpheus99

Das hat hier keiner gesagt, das morgen CNES bei 1,50 steht.
Gegen Kritik habe ich gar nichts, wieso auch, ich
habe mehrmals geschrieben, das man bei Conectisys auch alles
was man investiert hat, verlieren kann.
Das könnte sogar schneller passieren, als wir alle glauben.
Hier gibt es sehr viele Faktoren, die man mit einbeziehen muß.
Für mich sind meine Conectisysaktien eine reine Risikoposition
aus meinen bisherigen Gewinnen.
Es kann sein das ich einen Totalverlust erleide, oder
einen Megagewinn.
Was ihr damit für ein Problem habt weiß ich nicht, es ist mir auch egal.
Wie ich schon in einem anderen POsting gesagt habe, werde ich mich in
Zukunft über Board-Mail verständigen, und im Forum selbst nur
mehr über Silber schreiben.

 

08.05.06 19:21

25 Postings, 6681 Tage pontiaclocker bleiben,

und tee trinken ;-)) wenns kommt, dann kommts...  

08.05.06 19:27

701 Postings, 6720 Tage bataillewie recht du hast o. T.

09.05.06 16:17

916 Postings, 6702 Tage SchnatziGibt es hier was neues? o. T.

10.05.06 21:57

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Und was nun?

Wie war das nochmal "...der chart sieht eindeutig nach Ausbruch aus..."? Oder wie wärs damit "...unentdeckte Perle, die bald nach oben explodiert..."?
Seltsam, wenn der Kurs so nach unten durchschmiert, wird es hier im Board verdächtig ruhig! tsts..und niemand, der den reverse split kommentieren möchte (stocks to increase from 15 to 50 Bln.)  

10.05.06 22:29

199 Postings, 6770 Tage Asta2006was ist denn hier los? o. T.

10.05.06 23:21

701 Postings, 6720 Tage bataillealso ich

bin sehr gespannt was aus der kapitalerhöhung wird, abzocke oder nicht? die kurzfristig denkenden sollten wohl raus! ich bleibe drin!  

11.05.06 01:11

12570 Postings, 7524 Tage EichiHeute gabs mal

eine entscheidende Wende nach unten, Schlusskurs: 0,0007. Gut das ich vor ca. 2 Wochen an der US-Börse ausgestiegen bin.  

11.05.06 08:41

25 Postings, 6681 Tage pontiaceinfach zum nachdenken

Frage: warum werden wohl die aktien von 15 auf 50 mrd. aufgestockt?
weil cnes geld braucht? falsch!! haben gerade erst die finanzielle absicherung für 2006 erhalten!!
weil vielleicht ein partner sich nur dann an cnes aufträge erteilt, wenn er mitpartizipieren kann? in form von beteiligungen? sprich aktien....na klingt das logisch?

denkt einfach mal nach...
vielleicht fallen euch je weitere gründe noch ein...

würd mich freuen....
lg, euer pontiac  

11.05.06 13:31

268 Postings, 7924 Tage Dietrich Bonhöffersehr geil

doof wenn man in deutschland gekauft hat, dann kann man leider nicht raus... Shares sind total wertlos im moment. Werd die Scheiße wohl ausbaden müssen oder meine Kohle sogar nicht mehr wieder sehen...
aber vielleicht hat ja der pontiac auch recht und bald jeht et ab!  

11.05.06 13:48

12570 Postings, 7524 Tage EichiDie Hoffnung stirbt zuletzt!

Schätze, die werden eines Tages auch noch splitten. Ein wirklich riskantes Papier.  

11.05.06 16:32

12570 Postings, 7524 Tage EichiPanikverkäufe drüben:

Jetzt 0,0005.  

11.05.06 16:52

2057 Postings, 7328 Tage LavatiGehen jetzt die Lichter aus ?

Ich würde sagen nein! Und das nicht weil ich in diesem Wert investiert bin, sondern weil der zeitliche Ablauf für die Produkteinführung auf dem Energiemarkt noch nicht abgeschlossen ist, und somit keine Verträge zustande kommen können. CNES ist dabei im Feldversuch zu beweisen das eine Breitbandanwendung Ihres Produkts funktioniert und damit die Marktreife vorhanden ist. Bis dahin wird aber noch ausreichend Kapital benötigt, denn wer sonst sollte die Kosten für den Feldversuch tragen?
Wer sich traut und vom Produkt überzeugt ist sollte die fallenden Kurse zum Einstieg nutzen (aber sich immer bewusst sei , das hier ein Totalverlust entstehen könnte).

Wobei ich eigentlich so wieso davon ausgehe, das alle wissen in welchem Marktsegment man sich hier bewegt.

MfG Lavati.
 

12.05.06 00:08
1

193 Postings, 6646 Tage morpheus99einfach schmarotzertum...

im ragingbull-board gibt es gerüchte, dass die aktien aufgestockt werden, damit sich CXO und konsorten weiter kräftig boni etc. zuschustern können..auch wurde - und meiner meinung nach nicht zu unrecht - die frage gestellt, warum man seit Jahren (sprich seit 1999!) nix von einem Release-Upgrade oder einer neuen Version der Software gehört hat, mit der die Reader funktionieren..Seltsam, oder? Schon seit Ewigkeiten funktionieren die Dinger angeblich, aber nix kommt bei raus...

....aber was mich am meisten wurmt, ist, dass die ganzen Marktschreier a la Bataille und Silberlöwe auf einmal verdächtig ruhig geworden sind!! Wie klingt es noch in meinen Ohren ",,,der chart zeigt eindeutig, dass ein Ausbruch bevor steht..."
Mann oh Mann, damit habt ihr nun endgültig bewiesen, dass ihr nicht mehr als die anderen wisst!

so long  

12.05.06 11:03

2057 Postings, 7328 Tage LavatiDie Angst nicht Dabei zu sein,

wenn die "fetten Gewinne" kommen ist bei manchen halt größer als die Vernunft um vorsichtig zu Investieren. Wenn die positiven Unternehmensmeldungen in der Dichte auftreten würden wie manche es erwarten und auch geschrieben haben, müßte die Fa. im Zeitraffer arbeiten. Denn wie sagt man: gut Ding will Weile haben.


MfG Lavati  

12.05.06 11:11

2057 Postings, 7328 Tage LavatiZur Erinnerung

Commission Approves Phase 1 of SCE’s Advanced Metering Infrastructure Development Program December 5, 2005 ROSEMEAD, Calif., Dec. 5, 2005—The California Public Utilities Commission (CPUC) has approved Southern California Edison’s (SCE) initial development of a next-generation electric meter, the first of a potential three-phased program to investigate, test, and deploy an advanced metering infrastructure (AMI) for SCE’s 4.6 million customers. Business requirements, technology feasibility, and cost/benefit analyses will be performed during the 18-month first phase. SCE has assembled an engineering team comprised of IBM, EnerNex and KEMA to help with the first phase and is also seeking input from providers of AMI technology. The second phase will focus on final development activities, including field testing advanced metering solutions. After successful completion of development and CPUC authorization, full deployment of the company’s AMI program could begin in late 2009. SCE estimates it could take about four years to replace current meters with advanced ones. “We’re developing a system to take advantage of available technologies to better serve our customers over the long term,” said Lynda Ziegler, SCE vice president for customer programs and services. “We want a solution that won’t be obsolete in a matter of a few years.” An advanced metering infrastructure can reduce the costs of day-to-day utility operations, eliminate the need for employees to do work typically done manually in the field, provide real-time information on usage and pricing, communicate with “smart” devices such as thermostats and energy-management systems, continuously monitor service quality and distribution system performance, and provide customers with better information and service when they call with a problem. “We want a meter that improves on the cost and performance of today’s solid-state meters,” said Paul De Martini, manager for SCE’s advanced metering program. “We want to be able to enable dynamic pricing and demand-response actions so that customers have more usage information, more pricing options, and more energy-management choices.” Interested parties can visit www.sce.com/ami or contact De Martini at ami@sce.com.
 

12.05.06 11:13

2057 Postings, 7328 Tage LavatiDas muß erst abgearbeitet werden o. T.

12.05.06 14:36

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Richtig Lavati und dies heißt 18 Monate warten....

wenn bspw. die Feasability-Study erst in 18 Monaten due ist, dann heißt dies nichts anderes, als dass davor nicht großartig Umsätze, geschweige denn Erträge generiert werden könnnen. Also nix mit schnellen Ausbrüchen a la Super-Charttechnik...

so long  

12.05.06 15:11

701 Postings, 6720 Tage bataille@morpheus

ich habe nie über charttechnik geredet, da ich mich bei dieser nicht wirklich auskenne... ich habe nie behauptet mehr zu wissen, habe nur meine infos und gedanken hineingestellt und nie behauptet ein insider zu sein... und ich bin weiterhin sehr positiv eingestellt - weil für mich die summe der fakten für einen long investierten sehr gut ausschaut! silberlöwe hat sich hier komplett zurückgezogen, da ihn die anfeindungen genervt haben, er ist aber weiterhin sehr aktiv was recherche etc. zu cnes betrifft und ebenso long wie ich.  

12.05.06 18:46

193 Postings, 6646 Tage morpheus99Sorry, was heißt hier Anfeindungen???

Wenn es darum geht, Fakten zu präsentieren und/oder neu recherchiertes zu präsentieren, ist einfach weder von dir noch von Silberlöwe was gekommen, weil es nix zu recherchieren gibt im Moment! Den Reader, den CNES "produziert" hat, gibt es angeblich seit 1999 und seitdem wurden weder im ragingbull.com-board noch der SEC Software-Upgrades oder dergleichen gemeldet! D.h., seit mehr als 7 Jahren gibt es etwas, zu dem jetzt erst eine Feasability-Study (d.h. eine Machbarkeitsstudie) erstellt wird???!!!! Sorry, aber Jungs, da habt ihr euch (wie ich mich auch blenden lassen) und lt. eigenen Aussagen von CNES wird die Study insgesamt über 18 Monate laufen - ergo, davor no cash or profit!

Silberlöwe wurde mehrfach  - auch von mir - kritisiert, weil er versucht, den Chart von CNES schönzureden. Dies ist totaler Blödsinn bei solch einem umsatzschwachen Wert! Rechnet euch mal das tgl. Handelsvolumen aus und dann überlegt mal, wieviel Privatorders a 10.000 Euro man braucht, um den Kurs zu beeinflussen! Nix mit Charttechnik! Und sonst kam nix von Silberlöwe..selbst der Hinweis auf die selbstgebastelte CNES-Website, die schön ausschaut, aber nicht Neues bietet...

...Nee, nee sorry, aber die Kritik müsst ihr euch schon gefallen lassen!

so long
 

12.05.06 19:38

701 Postings, 6720 Tage batailleich rede nicht

über anfeindungen deinerseits sondern durch einen anderen user. ich akzeptiere deine meinung, wir werden sehen wer am ende recht behält, ich hoffe ich - nicht aus eitelkeit sondern um unser aller geld willen...
mfg
bataille  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben