conectisys

Seite 13 von 31
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30
eröffnet am: 27.02.06 15:42 von: bataille Anzahl Beiträge: 766
neuester Beitrag: 20.06.10 05:30 von: buran Leser gesamt: 99016
davon Heute: 93
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31   

02.05.06 19:12

37 Postings, 6725 Tage Hikariwas soll das heissen???

is das nich n bissel wenig info gib doch mal an woher du die Info hast???


---Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt---  

03.05.06 13:09

89 Postings, 7129 Tage dont careNews am 14. oder 15.05.?

Das haben wir doch schon mal vor 2-3 Wochen gehört...da hieß es erst, dass Verträge kurz vor dem Abschluss stünden und dann hieß es wieder, dass CNES kurz vor einer Bekanntgabe von wichtigen news stehe..Alles nur gepushe! In amerikanischen Boards wird wieder auf dt. Boards verwiesen, d.h. der Kurs von CNES wird teilweise auch hier versucht hochzupushen..Und was Charttechnik etc. anbelangt: bei den dünnen Umsätzen ist es nicht sinnvoll, irgendwelche Kursverläufe zu prognostizieren...da reichen 4-5 Trades a 20000 Euro und schon wird der Kurs bewegt - unabhängig vom Chart!

so long  

03.05.06 13:49

3074 Postings, 6772 Tage Silberlöwe@dont care

Hallo dont care, wenn du dich so gut auskennst,
wieso gibst du nicht mal selber eine Prognose ab zu Conectisys.
Mir fällt bei dir auf, das du nur alle anderen kritisierst und
als Pusher hinstellst.
Weiters kannst du mir ja ganz offen und ehrlich sagen, das du
von Charttechnik nichts hältst, ich habe kein Problem damit.
Ich bin auf jeden Fall immer gut gefahren damit, und bin sehr wohl
der Meinung, das man es bei jeder Aktie anwenden kann.
Das sollte aber jedem selbst überlassen sein, genau so, wie
seine Meinung hier zu posten.
Wenn du dich etwas genauer mit Conectisys beschäftigt hättest, wäre
dir aufgefallen, das es jeden Monat einen Bericht gibt.
Dieser wird immer Mitte des Monats veröffentlicht.
In dem Sinne Schöne Grüße
 

03.05.06 14:55

89 Postings, 7129 Tage dont care@silberlöwe

Also niemand, der sich nicht lächerlich machen will, gibt ernsthaft eine Kursprognose ab! NIemand, aber auch niemand kann alle einen Kurs beeinflussenden Faktoren auch nur einigermaßen valide vorhersagen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei!
Von daher ist und bleibt ein CNES-Investment eine reine Zockerei. Was sehr wohl keine Wertung darstellen soll!
In Bezug auf Charttechnik glaube ich sehr wohl, dass es anwendbar ist, allerdings erst bei Aktien, bei denen genügend Volumen vorhanden ist. Bei Penny- und Subpennystocks ist Charttechnik nicht wirklich nutzbar.
Im Übrigen bin ich selbst- und dies sagte ich wohl schon- investiert und hoffe auf bessere Zeiten.

so long  

03.05.06 15:27

3074 Postings, 6772 Tage Silberlöwe@dont care

Du kauftst also Aktien ohne dir was dabei zu denken.
Du informierst dich nicht und machst dir keine Gedanken darüber.
Weißt du überhaupt was Conectisys genau macht?
Ich glaube für dich wäre es besser, wenn du dein Geld aufs Sparbuch legst.
Wenn du der Meinung bist das Conectisys ein reines Zockerpapier ist,
dann darf dir Pusherei nichts machen, sondern nur recht sein.
Ich sehe Conectisys als Langfristanlage und glaube an das Produkt,
in das sie jahrelange Forschungsarbeit investiert haben.
Mir kannst du hier nichts vormachen dont care, ich habe dich längst durchschaut.  

03.05.06 15:36

89 Postings, 7129 Tage dont careWas soll der Scheiß jetzt?:-)

Wenn du mehr als ich in Bezug auf CNES weißt, dann bist du ein toller INSIDER! Aber jeder, der lesen kann, weiß, dass sie funk-reader bauen..aber anyway, was soll deine Anmache a la "ich hab dich durchschaut"???  

03.05.06 16:28

3074 Postings, 6772 Tage Silberlöwe@dont care

Ich meine damit, das du im kritisieren super bist,
immer nur vom Pushen erzählst, und alles was hier
gepostet wird, schlecht redest.
Für mich ist das ganze nicht nachvollziehbar, und ich
kann mir auch nicht vorstellen, das du wirklich Aktien
von Conectisys im Depot hast.

 

03.05.06 16:45

89 Postings, 7129 Tage dont careKlar nehme ich mir das Recht heraus zu kritisieren

, wenn es angebracht ist...Und Mails, die sich als Fake herausstellen oder das Herumposaunen von angeblich bevorstehenden Vertragsabschlüssen nerven einfach nur! Das erinnert an billige Pushversuche..Und wenn es nichts positives zu berichten gibt, dann gibt es nichts zu berichten! Und bis jetzt haben sie noch nix, aber auch gar nix verkauft!
Und was Chartdeutungsversuche angeht - naja, ich sagte schon, dass dies bei den dünnen Umsätzen irrelavant ist.

Und ob ich CNES im Depot habe? Mit sicherheit..aber nur 1 Mio stck.

so long  

03.05.06 16:57

3074 Postings, 6772 Tage Silberlöwe@dont care

Das Recht zur Kritik hat jeder, du aber kritisierst
alles, was die anderen posten.
Für dich ist alles Quatsch was die anderen hier schreiben,
und nur dein Geschreibe glaubst du ist richtig und toll.

Mich würde ja mal die Meinung von den anderen hier im Thread
interessieren, wie sie die Sache sehen.


 

03.05.06 18:10

41 Postings, 6708 Tage TradeXMal Butter bei die Fische Kinners......

Verträge werden nicht von heute auf morgen geschlossen. Jeder der sich nur ein wenig damit auskennt weiss, dass solche Systeme ihre Praxistauglichkeit in langwierigen Studien unter Beweis stellen müssen. Schliesslich soll mal ganz Amerika damit vernetzt werden. Ob CNES den Zuschlag bekommt oder nicht, wer vermag das schon zu sagen. Die Phantasie ist ausreichend beflügelt, alles weitere zeigt sich in den nächsten Wochen und Monaten.

Gruss

TradeX  

04.05.06 23:25

701 Postings, 6750 Tage batailleneuer reuters report

auf yahoo kann man sehen, dass reuters am 3. mai einen financial report über conectisys herausgebracht hat! kann man um 20 dollar kaufen und scheint eine analyse über die letzten 3 jahre zu sein. jeder soll sich das bei interesse selber suchen, da es mich nervt ständig über vorwürfe zu lesen, man würde permanent gefakte nachrichten verbreiten, aktien dummpushen und bevorstehende vertragsabschlüsse herumposaunen...
grüße
bataille  

04.05.06 23:38

701 Postings, 6750 Tage bataille@ all ausser dont care

hier der link für jene die nicht in allem einen dummpush vermuten:

http://finance.yahoo.com/q/rr?s=CNES.OB  

05.05.06 10:51

89 Postings, 7129 Tage dont careDafür brauchst du keine 20 Dollar zahlen:-)

Schau einfach auf nasdaq.com! Dort siehst du auch so, dass CNES kein Geld verdient und noch nicht mal Umsätze generiert! und mehr gibt es nicht...und nicht zu vergessen, in einer von CNES beantworteten Mail (hast du die nicht hier eingestellt?) stand selbst, dass sie noch 12-18 Monate brauchen, bis sich was ändert in puncto Umsätze und Erträge!

Und nun?  

05.05.06 11:12

53 Postings, 6682 Tage guss@don`t care

Hallo,

ich bin ziemliech neu hier im Forum, aber auch seit längerem investiert hier.
don`t care...mal ne Frage an dich: warum nörgelst du hier immer nur rum? Dafür, dass der Wert für dich anscheinend so schlecht bzw. uninteressant ist bist du hier sehr aktiv ...warum nur? Warum gibt man so intensiv Kommentare über einen Wert, der doch so uninteressant ist? Versteh ich wirklich nicht.

@ bataille und Silberlöwe...macht weiter so...find ich echt gut...

 

05.05.06 11:39

3816 Postings, 7200 Tage flumi4Die Anzahl der O/S macht mich stutzig o. T.

05.05.06 13:01
1

89 Postings, 7129 Tage dont care@guss:-)

Alles klar, du bist neu im Forum (heute angemeldet), aber hast dir schon den kompletten Thread durchgelesen!:-)) Mann, egal, ob du nun Silberlöwe oder Bataille oder sonstwie dich nennst, Fakt ist folgendes:
- CNES macht zur Zeit keine Umsätze und / oder Erträge
- CNES hat noch keinen Vertrag über die Lieferung von ihren Readern geschlossen
- Charttechnik einzusetzen, um daraus den Kursverlauf zu prognostizieren, ist bei diesen dünnen Umsätzen sinnfrei

Und nun zum Mitmeiseln: dies sind meine Kritikpunkte, sonst nichts. Und ich bin in CNES investiert, hasse aber gefälschte Mails, Pushversuche und Behauptungen a la "morgen wird ein Vertrag abgeschlossen".

so long  

05.05.06 14:49

3074 Postings, 6772 Tage Silberlöwe@dont care

Fakt kann viel sein, aber aus Erfahrung solltest
du wissen, das an der Börse die Zukunft gehandelt wird.
Und genau das ist es was Conectisys interessant macht.
Ich glaube, das es bereits zu spät ist zum Einsteigen,
wenn dann mal ein Auftrag wirklich gemeldet wird.
Das kann erst in einem Jahr sein, es kann aber auch nächste
Woche sein.  

05.05.06 14:59

128 Postings, 6736 Tage Johann_Karl0,001

hab da angst vor reverse split. die werden doch niemals so viele shares draußen behalten. was denkt ihr? komtm bald ein rs?  

05.05.06 15:35

701 Postings, 6750 Tage bataille@ johann

ich denke ein reverse split könnte kommen wenn sie wirklich verträge in der tasche haben und der kurs sich schon um mindestens 1000 prozent nach norden bewegt hat, dann könnte ein rs für cnes interessant werden, weil dann könnten sie -wenn sie zb einen 100:1 rs machen-  sich über die dollar grenze hieven, und dann könnten sie an die normale nasdaq wechseln wenn der kurs stabil über einem dollar ist. rs glaube ich also nur nach kanallharten fakten wenn der kurs in anderen regionen sein solltre, vorher macht es keinen sinn.  

05.05.06 15:49

701 Postings, 6750 Tage bataille@ dont care

da du dich bemüssigt fühlst kommentare zu schieben über meine postings die ich explizit an alle ausser dich adressiert habe, stelle ich dich nun auf ignorieren, und rufe dich auf dasselbe bei mir zu tun, da du meine inhalte ja soundso als erfunden oder uninteressant darstellst!
du brauchst dir nicht mehr die mühe machen zu antworten - ich werde deine allfällige antwort nicht mehr lesen.
leb wohl  

05.05.06 16:25

554 Postings, 6727 Tage TheOutsiderKritik

Ich frage mich echt was es immer zum herumzicken geht, wenn ich richtig überlege glaube ich zu wissen dass wir in einem "demokratischen" Land leben. Das heisst, dass jeder das Recht auch freie Meinungsäusserung hat.Das hat nichts mit pushen o.ä. zu tun. Also ich von meiner Seite aus kann sagen dass ich froh bin hier im Forum Nachrichten von "Silberlöwe und bataille" zu lesen da ich nicht die Zeit für solche Recherchen habe.
Wer nicht in eine Aktie investieren will, soll es doch ganz einfach bleiben lassen.  

06.05.06 09:23

53 Postings, 6682 Tage guss@don`t care

Nur zur Erklärung,

bin zwar erst seit ein par Tagen angemeldet (nicht seit gestern)...aber um sich durch die verschiedenen threads zu lesen muss man ja auch nicht angemeldet sein oder?!

Du hast recht, es ist egal wie man sich nennt...du hast für jeden und alles hier etwas negative Kritik übrig. Wenns Spass macht...  

06.05.06 10:05

701 Postings, 6750 Tage bataille@all

lasst diesen armseeligen, frustrierten kleinanleger doch schreiben was er will und stellt ihn so wie ich auf ignorieren, dann wird ihm keiner mehr antworten und er wird seine profilierungsneurose wo anders ausleben müssen.  

06.05.06 14:04

7 Postings, 6731 Tage ptcruserHallo an alle! o. T.

06.05.06 14:21

7 Postings, 6731 Tage ptcruserUps !Noch mal!

Also ich habe auch selbst Aktien von Conectisys und lese daher sehr viel in mehreren Foren! Es ist mir aber leider aufgefallen das es in jeden Forum Zank und Streit gibt.( Es nervt).Ich finde es schade für alle Mitleser so einen unsinnigen Streit mitlesen müssen!
Ob und wie jemand auf Nachrichten reagiert ist doch jedem selbst überlassen.Denke aber auch das gute und schlechte Nachrichten hier nix am Kurs ändern können.

Gruß Pt-Cruser  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben