Explosive, ich glaube Du tust Dir nix Gutes, wenn Du hier versuchst weiterzuschreiben, ich habe es am eigenen Leibe erlebt in meiner Gruppe. Jedenfalls bleibt die Arbeit auch unbedankt, denn wenn ich mir meine Leute anschaue, dann schauen sie ja nur hinein in der Hoffnung, dass es noch einen Strohhalm geben möge, dass das Nugget eines Tages ihre eigenen, aber noch viel mehr die Verluste ihrer downline kompensieren möge. Nun, daher habe ich beschlossen auch nix mehr für oder gegen das Nugget zu schreiben, denn es bringt nix. Und wir beide wissen, dass langfristig nix mehr für die Wiederauferstehung des Nuggets spricht, ausser man schafft es aus einer konvexen eine konkave Wachstumskurve bei den usern zu schaffen. Es ist wie im Optionshandel. Was aber hier niemand versteht welche Dynamik bei Konvexität entstehen wird. Interessanterweise ist bei unseren letzten Treffen die Stimmung mir gegenüber wieder milder geworden nach dem sie als das Nugget auf 1,16 angesprungen ist merklich aggressiver wurde. Ich habe aber den fall-back auf 1 prophezeit und es wird auch weiter runter gehen, denn so langsam glaubt auch niemand mehr in unserer Gruppe - auch wenn es niemand so zugegeben würde - dass es je wieder auf 2 gehen wird, daher verkaufen auch alle sobald das Nugget nur ein wenig ansteigt. ich vermute auch, dass es riesen verkaufsorders bei 1,5 gibt, doch zu diesen Daten haben bekanntlich nur ganz wenige zugang. |