Die Einträge von mir waren natürlich nur Fake. Sorry !!!!!! Die Lage erfordert einfach Galgenhumor. So eine Scheiße aber auch ! Bei 5 Piepen bin ich eingestiegen, und bis jetzt ist mein Depot dadurch um 10.000 EUR schmaler. Und das ist leider kein Fake ! Tja, meine Kauf-Ermunterungseinträge hier waren auch nicht besonders erfolgreich; ein Versuch wars wert…. ;-) Ich logge jetzt aus. Die Müll Commerzbank Aktien halte ich bis zum nächsten Jahr, wenn es diese Bank dann noch geben sollte. Genau in einem Jahr komme ich noch mal ins Forum, um zu sehen wie die Coba komplett niedergemacht wird, oder ( so Gott will) bejubelt wird. Mal schauen wie es dann aussieht. Düster wahrscheinlich. PS Ein Pfeil noch in Richtung Coba Chef Blessing Versager ! Wisst Ihr warum seine Frau nie auf einem Foto mit ihm zu sehen ist ? Sie ist massig. Eher ein ganzes Massiv ! Ohne Witz, die Fotographen haben meist kein geeignetes Weitwinkelobjektiv dabei. Sie ist nicht einfach nur dick, nein, die Dame ist so fett, dass sie ne Landkarte braucht, um ihr Arschloch zu finden ! Ich glaube, dass schreibe ich nun Herrn Blessing persönlich. Dann verklagt er mich auf 10.000 EUR. Das wäre doch prima, die Summe können wir ja dann verrechnen ! |