Hallo Zusammen, je mehr ich mich mit Alcyone, dem Silber, den Krisen, JP Morgan, der FED, der Comex, der USA, der Schuldenkrise, dem Dollar, Währungsreformen usw. befasse, um so tiefer ich grabe, um so mehr habe ich das Gefühl, dass wir Normalsterblichen nur manipuliert, geführt und ständig nur belogen werden. Dabei bin ich nun auf die "Bilderberger" gestoßen. Von denen hatte ich bisher noch nie was gehört. Gehört hatte ich davon, dass die Wirtschaft die Politik lenkt und beeinflußt. Mir ist bewußt, das Lobbyisten den Abgeordneten und Politikern ganz massiv zusetzen. Näher beschäftigt hatte ich mich bisher aber damit auch noch nicht. Ihr könnt euch sicherlich noch an die Artikel über die Eigner der FED erinnern. Rothschild und Rockerfeller gehörten auch zu den Bilderbergern. Die Gründung der Rockefeller Foundation fällt erstaunlicher Weise ins gleiche Jahr, in dem unter Führung der beiden Grossfinanzgruppen Rothschild und Rockefeller eine private Zentralbank (FED oder Federal Reserve System), legitimiert durch Präsident Wilson, die Geldgeschäfte der USA an sich gerissen hat und beherrscht es noch heute. Kennedy, der ein Gesetz erließ, das Notenbanksystem wieder unter die Kontrolle des Staates zu bringen, wurde kurze Zeit später ermordet und sein Nachfolger Johnson hatte nichts eiligeres zu tun, als diese Gesetze wieder zu annulieren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Mir war nicht bekannt, dass Genscher, Joschka Fischer, Henry Kissinger, Rothschild, Rockerfeller, Merkel, Schröder, Josef Abs, Otto Wolff von Amerongen, Georg Kiesinger usw. zu den über 2000 Konferenzteilnehmern gehörten. Die Bilderberger werden meist als geheime Organisation bezeichnet, aber das ist definitiv falsch. Es ist kein Geheimnis, dass es sie gibt. Es ist kein Geheimnis, dass sie sich jedes Jahr treffen, an wechselnden Orten. Es gibt ein Sekretariat, welches nach den Veranstaltungen auf Anfrage auch die Teilnehmerlisten versendet. Auf Anfrage werden auch die Gesprächsthemen genannt. Was also ist dann noch geheim, warum dann Verschwörungstheorien? Guido Westerwelle, der 2007 auch mal hin durfte, wurde auf Abgeordnetenwatch nach den Bilderbergern gefragt. Er antwortete: Auf den Bilderberg-Konferenzen treffen sich regelmäßig Teilnehmer aus den verschiedenen Bereichen von Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft. Neben Fragen der Weltwirtschaft werden vor allem die internationalen Beziehungen besprochen. Die ca. 120 Teilnehmer werden so ausgewählt, dass eine ausgeglichene Diskussion über vorgegebene Tagesordnungspunkte stattfinden kann. Sind die Bilderberger nicht ein Debattierklub, der sich über die politische und wirtschaftliche Lage der Welt unterhält? Können solche Diskussionsrunden mit Zielen verbunden sein? Wenn ja, wie dürfen Privatpersonen politische Ziele festlegen, denn nach der offiziellen Darstellung kommen ja alle Teilnehmer an den Konferenzen als Privatpersonen zu den Treffen, nicht als Funktionsträger ihrer jeweiligen Profession. Alle Beteiligten nehmen an den geheimen Konferenzen ausschließlich als Privatpersonen und nicht in ihrer offiziellen Position teil. Geheimhaltung: Die Teilnehmer verpflichten sich zu striktem Schweigen über die diskutierten Inhalte der Treffen. Nicht einmal Geheimdiensten gelingt das Schweigen in den eigenen Reihen so perfekt wie den Bilderbergern, obwohl es eine Menge Teilnehmer gibt, die nur einmal an diesen Treffen teilnahmen. Das einmütige Schweigen aller Teilnehmer deutet vor allem darauf hin, dass man gegen alle Teilnehmer massive Druckmittel in der Hand hat, denn unter den inzwischen mehr als 2.000 Teilnehmer waren sicherlich auch welche, denen die Konferenzen suspekt erschienen und die mit den Zielen nicht einverstanden waren. Tagungsorte: Die Urlaubsorte und Hotels, in denen die Konferenz jeweils stattfindet, werden von Bewohnern, Personal und Besuchern geleert und durch Soldaten, bewaffnete Wächter, dem Geheimdienst (welchem?) und von nationaler und lokaler Polizei abgeriegelt. Alle Konferenz- und Besprechungsräume werden vor jeder Zusammenkunft auf Abhörgeräte untersucht. Ein wenig zu viel Aufwand für eine Diskussionsveranstaltung, wie ich finde. Kommen wir zurück zu den römischen Verträgen. Sie wurden von den Bilderbergern ausgearbeitet. Ist es nicht naiv, zu glauben, dass es die Bilderberger dabei bewenden ließen? Oder ist es wahrscheinlicher, dass alle folgenden Verträge incl. der Machtausweitung wirtschaftlicher Interessen in den Folgeverträgen ebenfalls ein Werk der Bilderberger sind? Ist es nicht wirklich seltsam, dass z. B. Clinton unmittelbar nach dem Besuch einer Bilderberg-Konferenz US-Präsident wurde? Dass Tony Blair kurz danach Premierminister in Großbritannien wurde? Dass Gerhard Schröder 2 Wochen nach dem Besuch einer Bilderberg-Konferenz mit der Idee von Neuwahlen sogar die eigene Partei überraschte und im Anschluss Angela Merkel, ebenfalls Teilnehmerin dieser Bilderberg-Konferenz 2005 zu Kanzlerkandidatin wurde? Ist es nicht seltsam, dass die starke Präsenz der Bankgewaltigen, angefangen von der Weltbank, über Landeszentralbanker bis hin zu den Großbanken die aufkommende Finanzkrise nicht im Vorfeld erkannte? Oder kann es sein, dass diese Finanzkrise ein Instrument der Bilderberger ist, ein Instrument auf dem Weg zu den nicht genannten Zielen, die ja lt. Retinger durchaus vorhanden sind. Der Verdacht dieser gewollten Krise wird bestärkt durch einen Ausspruch von Rockefeller 1994 vor dem US-Kongress zur so genannten neuen Weltordnung (NWO). Die strikte Geheimhaltung der Inhalte der Treffen begründete Rockefeller 1991 mit diesen Worten. Das die Bilderberger Politik machen und nicht nur darüber debattieren, belegt auch ein weiterer Ausspruch eines ständigen Bilderbergers (vermutlich aus dem Kreis der Berater), dem von Rockefeller protegierten Henry Kissinger. Ich bin auf noch viele hochinteressante Zusammenhänge gestoßen, für die jenigen die sich dafür interessieren habe ich ein Link gelegt. www.flegel-g.de/index-bilderberger.html Interessant ist auch auf der linken Seite z.B. Die Bilderberger und Nazis Gruß LSS |