Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3064 von 8717
neuester Beitrag: 04.09.25 16:07
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217906
neuester Beitrag: 04.09.25 16:07 von: Kornblume Leser gesamt: 65203374
davon Heute: 74894
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3062 | 3063 |
| 3065 | 3066 | ... | 8717   

02.08.19 12:25
1

1729 Postings, 2940 Tage TonY417Er hat

Faszinierender weise weit weniger grütze im kopf als so mancher realitätsferner träumer hier :D  

02.08.19 12:28
1

195 Postings, 2728 Tage id-1101schaut doch alles prima aud

da scheint mir doch ein großer bedarf an btc zu sein. hält sich doch prima. und die masse träumt noch und ist nicht im geringsten dabei.
man beachte die eigentlich wichtige 10.000er marke und so gut wie keinen im mainstram juckts! das kann irgendwann so richtig abgehen wenn wieder alle auch einen teil vom kuchen haben wollen.
derweil decken sich andere scheinbar ungehemmt und unterm radar der "öffentlickeit" mit btc ein...

off topic:
da hat der jungspund wohl einen empfindlichen nerv beim s3300 getroffen so wie der bellt;-)  

02.08.19 12:39
2

2459 Postings, 2736 Tage GamsbichlerMultimillionär *Hüstel*

02.08.19 12:52

54414 Postings, 7101 Tage minicooperUps...gold ist wieder eingebrochen

Da lob ich mir doch die kryptos...;-)
-----------
schaun mer mal

02.08.19 12:56
1

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody@#76582 wenn schon einer behauptet

er ist multimillionäre ^^^

Mitgl. seit, Sterne 18.07.19, 24  

02.08.19 12:56
1

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodydas klingt ja fast nach mister 500 USD

02.08.19 12:58
1

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyfür die die es nicht wissen

Mister 500 USD ist mister Robot, also Alias trust in Robot den Weisen und er bverkauft dir sein Wissen.

Die Angesagten 500 USD kamen nie wieder und und werden nie wieder kommen !

02.08.19 13:00

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyand the end is coming

30-jährige Bundesanleihe rentiert erstmals negativ  

02.08.19 13:04
1

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyinvestoren suchen IMMER

Rendite/ Zinsen als Schutz vor einer 2% Inflation, also muss die Rendite mehr oder gleich 2% sein...

Staaten werden kollabieren wenn Investoren aus Staatsanleihen flüchten!

Italien zu erst, dann purzelt das Kartenhaus  

02.08.19 13:10

327 Postings, 2814 Tage stksat|229121674Bin leider bei 9,5 k raus

Kommen die 8,5k noch?
Ich will mit 30k euro wieder rein, aber dann fertig hodln und aus.
Bzgl. schlauheit und Intelligenz
Korreliert das nicht?
Ich bin ungebildet aber bei handwerklichen Dingen begreife ich sehr schnell und finde schnell gute Lösungen, bin ich jetzt schlau?  

02.08.19 13:18

941 Postings, 2822 Tage ThunderJunkyJetzt

haben wir schon zwei Multimillionäre hier, wow. :D
Und mini trollt wieder. Wird Zeit, dass du dich mal wieder über diese bösen Trolle echauffierst xD  

02.08.19 13:20

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyjup bist du

unwissenheit ist kein mangel an intelligenz, man kann nicht auf allen gebieten alles wissen, Einstein wusste dies auch nicht, auf seinem Gebiet war ein ein As, aber in allem anderen eine Null!

Deswegen ist der "dumme" Hund auch sitzen geblieben :D

Inteligenz ist logische Schlüsse zu ziehen, diese rational zu treffen auf mathematischen Fakten basierend

02.08.19 13:20

941 Postings, 2822 Tage ThunderJunky@skat

Nein, du bist einfach nur ein begrenzt bemittelter Typ, der außer Homophobie und Beleidigungen nicht viel zu bieten hat.
Aber wer weiß, in diesem Thread bist du vielleicht noch einer der Schlaueren.  

02.08.19 13:21

1527 Postings, 3256 Tage ThomasDB70@stksat

1. 8,5k kommen vielleicht noch, aber keiner weiß wann (liegt im normalen Rauschbereich, sehr hohe Vola, kann schon nächste Woche soweit sein, BTC kann aber auch bei 11000€ stehen)

2.  Korreliert Schlauheit und Intelligenz: Egal, manchmal erntet der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln
(Bauernschläue)

3. "bei handwerklichen Dingen begreife ich sehr schnell und finde schnell gute Lösungen, bin ich jetzt schlau?" ja!

4. "aber dann fertig hodln und aus" wirst Du vermutlich nicht durchhalten, bist nicht der Typ dazu

02.08.19 13:46

327 Postings, 2814 Tage stksat|229121674Thunderjunky

Tja du sagst das trocken ohne beleidigt worden zu sein.

Ich habe 2 Jahre gehodelt tief hinunter und wollte einfach meine BTC vermehren, ist halt so jetzt Kauf ich nicht mehr, erst bei einem Higher High, ATH oder Drop, sogar später teurer kaufen kann noch billig sein.
Was ich für mich bis jetzt gelernt habe ist das BTC Store of Value+ ist mit Potenzial für mehr.
Das fundamentale Daten eine positive Dendenz zeigen aber vor allem wirtschaftlich düstere Szenarien Treibstoff für die Entwicklung darstellen.

02.08.19 14:01

54414 Postings, 7101 Tage minicooperDer Markt würde sich vor Angst in die Hose machen

Godmode trader

Donnerstag, 01.08.2019 - 19:03 Uhr – Kommentar
"Der Markt würde sich vor Angst in die Hose machen!"
Peter Schiff glaubt Fed-Präsident Jerome Powell kein Wort, wenn es um den Grund der gestrigen Zinssenkung geht. "Entweder er lügt, oder er ist ein kompletter Idiot. Und ich neige dazu, das erstere zu glauben", sagt Schiff.
Ich stimme zu
Startseite
mehr
99+

Donnerstag, 01.08.2019 - 19:03 Uhr – Kommentar
"Der Markt würde sich vor Angst in die Hose machen!"
Peter Schiff glaubt Fed-Präsident Jerome Powell kein Wort, wenn es um den Grund der gestrigen Zinssenkung geht. "Entweder er lügt, oder er ist ein kompletter Idiot. Und ich neige dazu, das erstere zu glauben", sagt Schiff.

Bild: © Lucas Jackson / REUTERS
Oliver Baron - Finanzredakteur und Experte für Anlagestrategien
Oliver Baron
Finanzredakteur und Experte für Anlagestrategien
Oliver Baron auf Guidants folgen
Die US-Notenbank hat am Mittwoch zum ersten Mal seit Dezember 2008 wieder eine Leitzinssenkung verkündet. Fed-Präsident Jerome Powell betonte, dass sich die US-Wirtschaft weiter in einer guten Verfassung befinde und die Zinssenkung nur eine "Versicherung" gegen globale Risiken darstelle.

WERBUNG

Doch Peter Schiff, einer der wenigen Ökonomen, die im Vorfeld vor der Finanzkrise 2008 gewarnt hatten, glaubt Powell kein Wort. "Entweder er lügt, oder er ist ein kompletter Idiot", sagte Schiff in seinem aktuellen Podcast über Powell. "Und ich neige dazu, das erstere zu glauben. Würde er die Wahrheit sagen, würde sich der Markt vor Angst in die Hose machen."

Schiff hatte bereits Ende 2018 davon gesprochen, dass die Fed demnächst die Zinsen wieder senken müsse. Damals hatten die meisten Ökonomen noch darüber gestritten, wie viele Zinserhöhungen es 2019 wohl geben werde.

Nun erwartet Schiff, dass bald weitere Zinssenkungen nötig sein werden, um einen Kollaps der US-Wirtschaft zu verhindern. Die Fed habe "nicht mehr viel Munition, um die Zinsen zu senken. Ich denke, wir werden relativ schnell auf Null gehen. Und dort bleiben wir, bis die Fed die Kontrolle über diese Sache völlig verliert", sagt Schiff in seinem aktuellen Podcast.

Die Zinssenkung selbst bezeichnet Schiff als "Fehler". Stattdessen hätte die Fed die Zinsen zuvor stärker erhöhen sollen, als sie dies getan hatte:

"Nicht, weil die US-Wirtschaft in guter Verfassung ist, sondern weil sie in einer miserablen Verfassung ist, in einer gigantischen Blase. Und der Treibstoff für diese Blase war billiges Geld, zu niedrige Zinsen. Wir müssen es den Zinsen erlauben, sich zu normalisieren, so dass die Blase platzen kann und wir die Wirtschaft so restrukturieren können, dass sie lebensfähig ist und auf einer soliden Grundlage steht und nicht auf einer Blase basiert. Aber die Fed will nicht Teil einer gesunden Wirtschaft sein, sie ist mehr damit beschäftigt, diese ungesunde Blasenwirtschaft am Wachsen zu halten, was auch genau das ist, was der Präsident will."

Im vergangenen Jahr hatte Schiff, der in Puerto Rico lebt, vor einer "Implosion" der US-Wirtschaft gewarnt. "Ich sehe vom Strand aus zu, wie die US-Wirtschaft implodiert", sagte Schiff damals.

Bisher haben sich die bereits seit Jahren stark pessimistisch gefärbten Aussagen von Peter Schiff nicht bewahrheitet, auch wenn sich das Wachstum der US-Wirtschaft zuletzt deutlich abgeschwächt hat und sich das BIP im zweiten Quartal nur noch mit einer annualisierten (aufs Gesamtjahr hochgerechneten) Rate von 2,1 Prozent erhöhte, nach einem Wachstum von 3,1 Prozent im ersten Quartal.

Den aktuellen Podcast von Peter Schiff finden Sie bei Youtube.
-----------
schaun mer mal

02.08.19 14:03
2

7561 Postings, 2568 Tage S3300Naja

angesichts der Tatsache das der dümmste Bauer die grössten Kartoffeln hat, könnte das mit dem Millionär sogar sein. Juckt mich aber nicht die Bohne, ich werde niemals auf Typen mit Grütze im Kopf neidisch sein.
Da bewundere / „beneide“ ich eher zu Leuten wie Alan Turing.
Sagt dir aber vermutlich nichts da er keinen Millenial Insta Account hat, und kein FB.

Arme arme Welt.

So, und jetzt rauss aus der Schule mit dir  und auf zur Freitgas Klima Demo.  

02.08.19 14:49
1

18 Postings, 2240 Tage millenialaireS3300

Steht dir frei zu bewundern wen auch immer du willst, und ich brauche kein Neid von dir. Du bist hier einfach zum Unruhestiften da, nichts anderes ist dir im Sinn.

Deine Bewunderung für vor dem 1.Weltkrieg geborene Menschen ist in Ordnung, dennoch solltest du dir im Klaren darüber sein dass heute jeder Jugendliche ein vielfaches an Wissen und Kompetenzen auf Abruf bereit hält als deine Helden aus dem frühen 20. Jahrhundert.

Heute kann ich dir innerhalb von 15 Sekunden Wissen über die komplexesten Themengebiete dieser Welt wiedergeben. Dank Smartphone und Internet. Du siehst dich selbst bedroht und dein Verhalten ist eine natürliche Reaktion darauf.

Du kannst der beste Kopfrechner der Welt sein, es interessiert mich nicht ich löse jede Rechenaufgabe schneller.

Du kannst der beste Dolmetscher sein, es interessiert mich nicht ich sage dir jeden Satz in jeder Sprache in wenigen Sekunden.

Du kannst der beste Kartograph sein, es interessiert mich nicht ich finde die optimale Route von A nach B schneller als du.

Du kannst jede Zeitung dieser Welt sein, paar von unseren Leuten haben mehr Reichweite als deine wannabe Meinungsmacher bei der Mainstreampresse, es interessiert uns nicht.

Du kannst jeder TV Sender dieser Welt sein, wir haben Youtubechannel und wählen frei was wir sehen und was nicht, deine aufgetischte Scheisse interessiert uns nicht.

Du kannst der beste Einzelhändler sein, es interessiert mich nicht, ich lasse mir alles innerhalb von 24std günstiger und umweltschonender vor die Tür liefern.

Du kannst die beste Post der Welt sein, es interessiert mich nicht ich verschicke Mails schneller und du bist redundant.

Und, du kannst die beste, zuverlässigste und vertrauenswürdigste Bank der Welt sein, du interessierst mich nicht, ich versende mein Geld direkt an den Empfänger und gebe es nicht Schmarotzern wie dir vorher in die Hand und bitte um eine Übergabe.

Du kannst dich wehren so viel du willst, dich über unsere Instagram Accounts aufregen oder lustig machen, über unsere Beweggründe, über unser Weltbild und unser Bewusstsein fürs Klima herziehen. Du bist irrelevant, ein Wutbürger der es mit 35 zu nichts nennenswertem gebracht hat, für keine Ideale einstehen kann, sondern nur dagegen ist.

Aber alles gut lieber S3300, solange du Zufriedenheit findest in deiner Nostalgie und deiner Bewunderung für alles Alte und Rückständische hast auch du deine Daseinsberechtigung. Im Gegensatz zu dir spreche ich sie dir nämlich nicht ab. Weil ich intelligenter bin als du. Ich würde einem nutzlosen Haustier, wie beispielsweise einer Schildkröte auch nichts schlechtes wollen. Ich erkenne den beschränkten Horizont in dem diese Spezies lebt und schaffe ihr ein entsprechendes Umfeld indem sie sich wohl fühlt.

Genauso verfahren wir mit deinesgleichen. Wir erkennen euren beschränkten Horizont und werden euch aus dem Grund nie was schlechtes wünschen.

Lg  

02.08.19 14:54
1

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#76600 hi Mr.Robot

02.08.19 14:57

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyFakten, Fakes und Kundentäuschung - Die Macht der

Bevor sie sich für ein Hotel, einen Arzt oder den Kauf eines neuen Produktes entscheiden, orientieren sich viele Verbraucher an Internet-Bewertungen.
Fakten, Fakes und Kundentäuschung - Die Macht der Internetbewertungen  

02.08.19 15:08
1

7561 Postings, 2568 Tage S3300Millenial

Du bist echt der Brüller und bezeichnend für deine Generation.
Du glaubst wohl das all die zukünftigen Pupsnasen nur noch auf den Seychellen hocken und der rest erledigt sich von alleine,  Smartphone sei dank.

Ich möchte ja wissen wer dein Google Maps programiert, wer die Daten sammelt und aufbereitet, wer dein Essen kocht ( Info an dich: Das Essen wird nicht in deiner App oder dem Lieferscooter gebohren), wer die Produkte entwickelt, wer dein Fahrzeug repariert usw. usw.  
Komische geräusche vom Antrieb? Moment mal, wir verbinden die Diagnose-App. -> Tut uns leid, da ist kein Fehler eingetragen. Können wir nichts tun, wir haben nur noch Generation " Grütze im Kopf und Handy in der Hand" als Mechaniker.  
Du und deinsegleichen fühlen sich so unglaublich überlegen und werden dermassen auf die Schnauze fallen. Ich freue mich das laute "klatsch" zu hören.  

02.08.19 15:12

101 Postings, 2241 Tage pompayohahaha

wie dieser millenial dich vorführt....weltklasse :D :D du schildkröte lool  

02.08.19 15:12

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#76603

einfacher ignorieren!!!!!!!!!!!  

02.08.19 15:14
1

54414 Postings, 7101 Tage minicooperGold rauscht immer mehr down

Dagegen perfomed der btc prächtig...weiter so  :-)
-----------
schaun mer mal

02.08.19 15:14

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#76604

pompayo:
Mitgl. seit, Sterne 17.07.19, 23
das sagt alles :D

millenialaire:
Mitgl. seit, Sterne 18.07.19, 24  

Seite: 1 | ... | 3062 | 3063 |
| 3065 | 3066 | ... | 8717   
   Antwort einfügen - nach oben