…ich war gestern unterwegs und habe leider nicht mitbekommen, was hier am Nachmittag noch so alles gelaufen ist.
Ananas, Dein verhalten gestern war aus meiner Sicht nicht OK! Wie Du gestern Grisu angegangen bist war unverhältnismäßig. Kritik muss sein, ob Du es akzeptieren kannst oder nicht und er hat gestern nichts anderes getan, als wichtige Versäumnisse aufzulisten. Das ist kein Grund ihn persönlich anzugehen.
Du sagst heute, dass Du bei Conergy sensibel reagierst, aber anderen gestehst Du eine sensible Reaktion nicht zu? Das kann´s ja wohl nicht sein, oder? Und hier zu behaupten, dass er nur alles anzweifelt und niedermachen will, das ist absolut unterirdisch! Das war Grisus erstes kritisches Posting und ich hoffe nicht sein letztes!
Konflikte löst man nicht, in dem man sagt: so, das ist für mich jetzt erledigt…! sondern nur, indem man auf einander zugeht, darüber spricht und sein Gegenüber respektiert. Das solltet Ihr per BM einfach tun. Schließlich hat sich Grisu hier super eingebracht mit tollen Postings, guten Recherchen und Infos, interessanten Denkanstößen und mit massivem Wiederstand gegen die Bösen! So jemand darf man nicht einfach gehen lassen.
Auf der anderen Seite hat sich Grisu viel zu sehr hinein gesteigert und meiner Meinung nach auch übertrieben, aber er hat sich durch Dich persönlich angegriffen gefühlt. Er ist eben auch ein sehr sensibles Bürschchen.
Was der Thread darüber denkt, kannst Du anhand der Sterne bewerten. Für die Kritik an Conergy gab es für Grisu 12 Sterne, für die Postings zwischen Euch, null für Dich und 19 für Grisu. Das sollte Dir zu denken geben und mal versuchen, Dich selber aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und neu zu bewerten. Ich für meinen Teil werde versuchen Grisu davon zu überzeugen, sich hier wieder mit einzubringen, der Mann ist echt wichtig für uns.
PS: Du weißt, dass ich hier niemanden was böses will, weder Dir noch sonst jemanden (ok, es gibt Ausnahmen) und deswegen würde ich es sehr begrüßen, wenn Ihr Eure Missverständnisse aus dem Weg räumen würdet. Also, geht es an!
PS 2: sorry, ich bin jemand der Klartext reden muss! :o) |