minicooper
: Selbst black Rock ceo sieht btc als das digitale g
Gold...:-) Und das ist gut so......
BlackRock-CEO erklärt Bitcoin zum "internationalen Vermögenswert" BlackRocks neuester Vorstoß in den Bitcoin-Markt hat Aufmerksamkeit erregt. Der weltweit größte Vermögensverwalter beantragte die Auflegung... https://coin-update.de/...-ceo-bezeichnet-bitcoin-als-vermoegenswert/ BlackRock-CEO erklärt Bitcoin zum “internationalen Vermögenswert” BlackRocks neuester Vorstoß in den Bitcoin-Markt hat Aufmerksamkeit erregt. Der weltweit größte Vermögensverwalter beantragte die Auflegung des ersten börsengehandelten Bitcoin-Spot-ETFs, der noch auf die Entscheidung durch die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) wartet.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
du hast es nicht nur heute sondern schon lange "voll drauf",aber eher im "witzigem". es ist sehr amüsant deine einlassungen,nur weiter so. ich bin sicher,vieles was du schreibst,daran glaubst du selber nicht. aber es gibt immer noch user,die auf deine erzählungen reinfallen.
... vor Lachen, jedes mal, wenn wir auf seinen Blödsinn reagieren. Er lebt vermutlich davon, dass er uns Energie raubt. Ich habe ihn auf ignorieren gesetzt, weil er keine Diskussion möchte. Er möchte Rechthaberei. Kann er haben. Aber nicht mit mir ;-)
Kornblume
: Also ich fürchte, daß die allermeisten
unserer Bitboys niemals 2017 oder früher gekauft haben. Wenn dem so wäre, dann hätten sie VOR dem Bullrun heuer Solana gekauft haben und würden mittlerweile mehr als 600% im Plus sein.
Also kann man das getrost als Märchenerzählungen einstufen.
Nun kommt der Punkt: Bei Börsenspekulationen geht es immer um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit. Wird ergo Bitcoin die vergangene Performance wiederholen können, oder werden andere Assets wesentlich bessere Chancen bieten?
Ich schreibe Dir dann eine BM mit meiner Handy Nummer und wir setze einen Vertrag auf , diesen unetrschreiben wir beide dann und klären via Anwalt ( bezahle ich ) die Konditionen unsere Wette.