warum gesteht ihr dem Unternehmen nicht einfach die notwendige Zeit zu, das es nunmal braucht? Wartet doch ab bis die news veröffentlicht werden und fertig. Und kommt mir bloß nicht damit: "Ja wie lange soll man denn noch warten?" Was weiß ich wie lange noch. Und ob die Wartezeit lang oder kurz ist, kann doch wohl von keinem user hier genauer definiert werden, kennen wir die Hintergründe? NEIN!!! Das ganze hier geht mir langsam auf den xxxx.
Da liest man hier tagein tagaus das gleiche wirre Zeugs von Verschwörungstheorien, derjenige hat das in einer BM geschrieben (wen interessierts?), die Aufmerksamkeit von potenziellen Investoren geht verloren aufgrund der langen Aussetzung (soll das ein Witz sein?), E.ON-calls (Glückwunsch an Yeti, aber hat hier wirklich nix zu suchen), Blue hat das in einer anderen Farbe geschrieben (und? Blue ist nicht gmg)...etc....etc...
Schnallt das hier keiner, dass so was völlig uninteressant für den thread ist!!! Hier gehören keine personenbezogenen Postings rein, sondern nur Sachbezogene. Da kommt man abends nach Hause und muss Schrott auf persönlicher Schiene nachlesen ( nein, ich kann es nicht überlesen, es wäre besser ich könnte es)....also echt, wacht auf und erspart dem MOD die unnötige Arbeit und gebt dem thread wieder eine "etwas andere Note".
Gibts es was neues? NEIN!!! ALso weiter warten...
Und bevor wieder einer fragt, ja ich bin in gmg investiert...ja, ich hab sogar sehr viel Kapital drin...ja, ich kann warten...ja, ich halte mich im Investprofi-chat auf...nein, ich bin kein pusher, siehe meine Postingfrequenz...nein, ich werde nicht dafür bezahlt (sonst hätte ich schon mehr gepostet)...und ja, ich kann auch immer noch ruhig schlafen, da ich viel Zeit habe.
Gruß, der wartende mcebi
P.S.:leider ist auch mein Posting aus gegebenen Anlass Off-Topic, ich hoffe es ist das letzte hier von Seiten der longies, shorties, pushern, bashern, Neutralen;-) |