stellt euch mal vor GMG meldet den NI vor dem Vertrag - was schreiben dann die Basher? Alles umsonst ohne den Vertrag zuerst zu melden!! bla bla..Erst wenn der Vertrag gemeldet wurde, dann kann der NI vermeldet werden! Sollte irgendwas nicht stimmen, oder den Behörden unstimmig vorkommen, dann wären schon lange Massnahmen getroffen worden und der Handel wäre ohne News möglich.
Da dies aber nicht der Fall ist, dürften die Behörden noch auf eine Unterlage warten 
Warum die Basher derzeit so aktiv sind, das wundert mich auch, zumal sie keine neuen Investoren warnen können wie sie immer von sich behaupten. Das einzige was sie aktuell wollen, in Unsicherheit verbreiten.... Bei dem Ein oder Anderen bin ich mir sicher, dass er für sein Schreiben finanziell entschädigt wird. Das müssen die Genannten dann aber selber mit ihrem Gewissen ausmachen. Ich bin von GMG weiterhin überzeugt und kann mich mit gutem Gewissen entspannt dem Warten stellen ----------- ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-) |