wie ich sehe wird hier schon seit wochen nicht mehr ueber gmg diskutiert, das einzige was man hier lesen kann ist folgendes:
ein user zaehlt die cto tage und postet sie hier im tagetakt und macht sich auf eine art und weise noch lustig darueber. der andere wollte seit x wochen hier nicht mehr schreiben und kommt immer wieder mit aussagen das gmg eine luftnummer sei und den sogenannten pushern das wasser bis zum halse stehe. dann gibts andere user die immer und immer wieder auf solche postings reinfallen und darauf antworten.
zu gmg: was gmg genau im hintergrund am brodeln hat weis niemand, die aussage mit dem zahlungsaufschub wird sicherlich auf einer art und weise klappeb/geklappt haben, oder meint ihr die tsx wartet wochen lang nach veroeffentlichen der news ohne das was handfestes von gmg geliefert wird? man sollte auch eines beachten, gmg wurde gezwungen die letzte news zu veroeffentlichen, dies wollte die tsx so, die diese news auch geprueft und abgesegnet hat bevor sie veroeffentlicht wurde. wer es gerne nachlesen moechte brauch nur unter der letzten news zu schauen. fuer mich ist eines klar, wuerde gmg eine sogenannte luftbude sein und nichts in der hand haben haette die tsx schon laengst gesagt, so jungs feierabend, rueckzuck des ni´s usw. so ist es aber nicht, seit ueber 5 monaten cto, das meiner meinung nur heissen kann das an der ganzen story was dran ist und es sich nicht um eine sogenannte luftbude handelt. wieso der cto solange dauert darueber kann man stundenlang diskutieren und wuerde auf kein ergebniss kommen da niemand von uns diese gruende kennt, dies weis nur gmg und die tsx.
vor einige wochen/monaten gab es hier noch interessante diskusionen, davon sieht man leider nichts mehr. wenn man nichts zum thema beitragen kann ist es nciht noetig das man aus lauter langeweile irgendeinen "stuss" hier schreibt der nichts mit der diskusuion zu tun hat.
wuensche noch eine erfolgreiche woche. |