...ich habe kein Gesetz gefunden, dass ein Delisting nach einem Jahr beschließt. Denke, dass Beweislage (z.B. des Vertrages und NI, die nachweislich bei der TSX und BCSC sind, wenn auch nicht komplett) die BCSC nicht dazu veranlasst, GMG selbst bei über einem jahr zu delisten...es waren schon andere Firmen länger als ein Jahr ausgesetzt. Aber ich könnte mir denken, dass sowohl die TSX als auch die BCSC in Sachen "Fortschritte" der geforderten Dokumente etc. ein Auge hat und somit immer wieder eine Abgabe eines bestimmten Teils fordert oder Beweise, dass was in Arbeit ist. Sonst könnte beispielsweise die TSX fordern, den Vertrag mit 49% zu melden zu einem von Ihnen bestimmten Zeitpunkt (z.B. durch Abgabe des Ok's für den Zahlungsaufschub, wenn vorhanden) als auch die BCSC, die sagen könnte, dass sie reviedieren müssen oder den NI kompletieren...aber wie hier die Zeitpunkte geregelt sind, weiß wohl nur die TSX und BCSC, weil ich denke, dass sich das nicht pauschalisieren lässt oder auf jede Firma komplett gleich anwenden.
@verloren Du schriebst doch schon, dass verkaufen willst. Dachte das Thema ist jetzt gegessen?! Jetzt schreibst weiter... In den News steht alles drin, wie der Stand ist. Clarifying News von der TSX gefordert. Der Inhalt stimmt auch, wenn es von der TSX kommt. Zudem kann und darf Dir weder Card, noch jemand anders von GMG, noch TSX oder BCSC irgendeinen konkreten Stand mitteilen...Stichwort: Insider restrictions! Und auch wenn GMG das gerne möchte, geht es nicht! Da ändert keiner was. |