Gulfside Minerals verdeutlicht Erwerb....
....seinen beabsichtigten Erwerb....
Alleine das ist schon ein Wahnsinn! Meiner Meinung nach. Da steht in einer News bereits 2 unterscheidliche Aussagen. Die eine: verdeutlicht den Erwerb, die andere verdeutlicht die Absicht ;) sehr vertrauensvoll meiner Meinung nach. Und noch immer kein Zeichen das es bald oder irgendwann weitergeht! Meiner Meinung nach sollte die Börsenaufsicht den Dingen ein Ende machen! Auch wenn es weh tut, aber noch mehr nervt und zwar anscheinend jeden, wenn man sich nur einmal vor Augen führt, wie lange der Kurs ausgesetzt ist, damit eine Nachricht im März kommt wo dann bei Sedar steht, das kein Zahlungsaufschub erhalten wurde und die News somit auch keine Entschädigung für mich darstellt für die lange Wartezeit! Und das Beste ist, auch GMG hat mir früher Antworten geschickt, nicht mal das kommt nun mehr! Was die tun, und ob sie was machen weiss niemand, denn sie sagen ja auch nichts. Mich nervt das gewaltig. Und ich denke, dass ich in kürze meine Aktien verkaufe. Das ist alles ein Witz, und sollte dann doch irgendwann alles suer werden, wird es mir nicht leid tun nach soooooo laaanger Wartezeit und so viel generve hier! Jeden sch.... Tag hier reinschauen ob es was neues gibt um dann wieder entäuscht auf morgen zu hoffen und das nun seit Monaten! Das ist schei...!!! Alles meine Meiung! Nehmt bitte meine Aussagen nie als irgendwelche Empfehlungen, ich handle nur nach meiner persönlicher Meinung die ich mir durch die Aktionen von GMG gebildet habe! |