Erzähl du hier keinen Mist. Übersetzungsprogramme geben den von dir hier reingestellten Text annähernd ebenso wieder. Augenscheinlich ist besonders die mangelhafte Grammatik.
Du erklärst es damit, dass deine bekannte kein gutes Deutsch kann. Haha
Du hälst dich wohl für oberschlau, oder besser gesagt du denkst alle anderen ziehen sich die Hose mir der Kneifzange an.
Seit über einem Jahr bist du investiert?? Dann hast du einen EK von ca. 0,60 €.
Im Oktober hättest du 1,40 bekommen. Während des TH vor 3-4 Wochen hättest du 1,00-1,20 bei L&S bekommen. Auch mit größeren Stückzahlen.
Wer so Panik schiebt wie du , der verkauft doch bei diesen Kursen. Oder bist du vielleicht zu gierig und willst einige hundert Prozent. Dann musst du auch selbst das Risiko tragen. Bist also sauer das dein im Gedanken verbuchter Reichtum evtl. nicht eintreten könnte?
Ach nein, ich vergaß, du willst ja nur aufrütteln und die richtigen Fragen stellen.Du willst nur selbstlos die Investierten vor dem Abgrund bewahren. Um dies glaubwürdiger zu gestalten, erzählst du jedem hier du seist ja selbst investiert.
Ist das wirklich dein Motiv? Hälst du wirklich hier alle für so bescheuert????
Und bitte antworte mir nicht. Ich lasse mich hier von dir nicht in Scheindiskussionen verwickeln. Deine Absicht ist doch zu durchschaubar.
Wer von den anderen es weiterhin tun möchte, bitte.
Wem dies mittlerweile zu blöd wird, antwortet dir ganz einfach nicht mehr. |