Absolut, ich stimme da mit dir überein, was den "verlorenen Sohn" angeht.
Ich neige auch nicht dazu, jeden gleich als Basher hinzustellen, der Kritik an GMG übt! Ich selber habe die letzten Monate mir schon eine Voodoo-Puppe von Card bauen wollen, um ihn für dieses Gewarte und Einfrieren des Geldes zu strafen, habe es dann aber doch besser sein lassen. Es ist m.E. ohnehin eine Frechheit, jeden, der nach der langen Wartezeit manchmal zum "Ungläubigen" mutiert, gleich als abtrünnigen Basher hinzustellen, der ja nur bei L&S billig Stücke einsammeln will. Das ist eine "wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Mentalität und sowas ärgert mich. Und das L&S-Argument ist ohnehin lächerlich. Wer glaubt hier ernsthaft, man könnte zur Zeit bei L&S in irgendeiner Weise "billig" einsammeln? Hat sich mal wer den Spread angesehen und betrachtet, wie hoch das Ask selbst bei niedrigen Kursen ist?
Und ich rate allen IP-Usern, zu denen auch ich mich zähle, sachlich mit Kritik umzugehen! Sonst wirft das kein gutes Licht auf diese Community, deren Ruf durch wirkliche Basher mit zweifelhaftem Niveau schon genug gelitten hat.
P.S.: Danke für den link, sehr informativ! Auch sehr gut, mal eine Auflistung von Unternehmen zu haben, welche im Kohlegeschäft tätig sind. |