Schon richtig Zak, aber wir können ja froh sein zu diesen Kursen kaufen zu können. Man mag vom Aktionär halten was man will, aber sie haben sowohl Online und Offline einen großen Leserkreis und Abonnenten von Doepke und Söllner kaufen oftmals deren Werte nach. Das zeigt sich auch oft an erwähnten Titeln und unmittelbaren Ausbrüchen dieser Titel. Ein positiver Bericht im Aktionär könnte den Kurs also stark treiben. Wenn hier erstmal so viel Volumen wie bei NEL und Co. drin ist und sich mal nicht um den Impfstoff, sondern wieder vermehrt um den Klimawandel gesorgt wird, dann kennt der Kurs hier kein Halten mehr. Hat für mich viel mit dem Verständnis von Wert zu tun. CCS, Hydrogen, Energie etc. sind die Bereiche wo M2 Gelder hinfließen. Gutes Gewissen gibt's Gratis. Speziell Heimdall und Bergen Carbon sind für mich absolute Cash Cows. Und ja, 300K sind am Markt nicht die Welt, aber ich würde behaupten, dass auch ein Simonsen die ungern in den Sand setzen würde. Zudem hält er ja bereits signifikante Anteile. Problematisch kann man die überwiegend norwegische Ausrichtung sehen, aber auch hier muss man bedenken das speziell die Skandinavier nun mal Vorreiter in sehr vielen Bereichen der nachhaltigen Zukunftstechnologien sind. Ich stand vor einigen Monaten schon mal im Kontakt mit Söllner bzgl. Ehang... vielleicht tausche ich mich mal mit ihm wegen Saga aus. Achso ja, ich bin hier selbst investiert. |