Für diejenigen, die Taschenrechner mögen und sich bei Investitionen auszeichnen. Der Wert von Saga zeigt einen NAV von ungefähr 2,27 mit den heutigen Aktualisierungen an, aber technisch müssen wir den Widerstand irgendwann bei 5,50 testen und das Unternehmen arbeitet so, dass es im Hintergrund kocht. Bjørn sagte in einem Webcast, dass die Dinge nach Ostern passieren würden. Ich denke, die Dinge haben vor Ostern begonnen, also bin ich jetzt gespannt, wer von den Toten auferstehen wird.
Was bedeuten die Zahlen? Saga hat seit dem vierten Quartal Vistin Pharma verkauft, das rund 54 MNOK mehr in bar gab. Basierend auf der heutigen Finanzzeitung könnte vermutet werden, dass die BCS-Investition in Höhe von 30 Mio. NOK um etwa 90 bis 110% entlastet wird. Saga hat auch eine kleine Position in der Hav Group. Es erscheint aus Freigabelisten und E-Mail-Korrespondenz mit Bjørn. Die neueste Investition ist Heimdall Power heute bei 75 MNOK.
Basierend auf dem Barguthaben, das in der Präsentation des vierten Quartals ermittelt wurde, sowie dem Kauf und Verkauf von dem, was ich erhalten habe, sind noch ungefähr 750 MNOK im Buch. Mit anderen Worten, es sollte möglich sein, in naher Zukunft mehr in diese Liste zu investieren. In der Zwischenzeit hoffe ich auf einen steilen Anstieg, um 5.5 zu testen. Wenn das passiert, muss man erwarten, dass viele ungeduldige Seelen das ausnutzen, so ist es eben. Die Hoffnung ist jedoch, dass das Kaufvolumen so groß sein wird, dass die Opposition niedergeschlagen wird, so dass sie lacht.
Außerdem starre ich täglich darauf, was die Top 50 auf der Aktionärsliste tun. Dort passiert wenig. Dh. Es gibt zumindest sehr wenige, die verkaufen, aber vorzugsweise Menschen, die zunehmen. Die Kleinaktionäre sind Stammgäste in der Verkaufsgruppe. Gefolgt von Clearstream, der "Geld auf der Straße <3" denkt und sie abholt.
Technisch bin ich kein Idiot. Nur ein eifriger Fan, der ein Segelboot will, aber mein Freund, der ein Segelboot hat, hat mich hier unterstützt. Der Kurs hat sich oberhalb von EMA20 und EMA50 etabliert, es gibt Bullensignale. Wir hatten heute früher Hinweise auf ein "Todeskreuz", stellten aber einen anständigen Kerzenhalter auf. Wenn der Preis über 3,4 liegt und gleich bleibt, wird EMA50 Anfang April (kurz nach Ostern) die MA50 überschreiten. Wenn das passiert, wird es schnell zu einer technischen Halleluja-Stimmung.
Damit klatsche ich erneut auf meinen Computer, hoffe, dass meine Informationen korrekt weitergegeben werden, und erwarte morgen einen weiteren grünen Tag für Saga, der hoffentlich bei einem nüchternen 3.4 endet.
Wenn Sie mit einem Taschenrechner in Excel und Trading View besser sind als ich, können Korrekturen im Kommentarfeld vorgenommen werden. |