verzockt hat, wird das allerdings für die Investoren vom Nervenkostüm her kein Zuckerschlecken, denn der wird alles tun, um den Investoren zu suggerien, dass sie doch auf dem falschen Dampfer sitzten.
Wenn Ihr einmal auf meinen Internet Capital-Thread geht, könnt Ihr das nachvollziehen, denn der Anstieg vom Tiefpunkt $3,40 auf den heutigen Kurs von über $11 war wie die berühmte Springerprozession - nur etwas verschärft: fünf Schritte nach vorn und vier zurück.
Aber dieses Schema reicht für geduldige Anleger aus. Bei Local.com muss man aber noch häufiger als bei Internet Capital, eine Holding mit mehreren Unternehmen, kontrollieren, ob das Geschaftsmodell noch stimmt. Zumindest momentan bin ich da extrem optimistisch und halte die Bewertung im Vergleich mit ähnlichen Unternehmen mit fast immer ca. zehnmal höheren Bewertungen für einen schlechten Witz und ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass ein BIG SHORT durch Manipulationen versucht noch aus der selbst gestickten Scheisse herauszukommen - aber ich gebe ihm keine Chance. Selbst wenn er versucht die brennende Lunte momentan kleinen Shortsellern anzudrehen, die über obskure Medien wie The Street Sweeper übers Ohr gehauen werden. |