Wichtig ist das eigene Bauchgefühl ... Interpretation von Kursen, Perspektiven von anderen sind wichtig, um sein eigenen Blick zu erweitern... aber entscheiden kann nur jeder selbst. Vor ca. 2 Wochen habe ich jemanden hier im Forum geschrieben, dass ich GRENKE nicht kaufen werde und trotzdem habe ich vor ein paar Tagen gekauft, obwohl im Forum oder Presse Grenke nicht gut weg kam. Grenke ist aber nicht wirecard, dieser Mensch unterstützt Kultureinrichtungen und den ortsansässigen Schachverein. Schach, das hat mich überzeugt, der Mensch wird das Schiff wieder in sichere Gewässer führen. Nur als Beispiel das gestern nicht heute ist und auch nicht sein darf, da sonst neue Eindrücke verloren gehen würden.
Traurig macht mich, der Kurs sinkt ... Streit, der Kurs steigt ...Streit ... wie gesagt, wenn ich mal abschalten muss, tauche ich in die Welt von WOW ein und nein da spielen nicht nur Kinder, meine Gilde hat ein Durschnittsalter von 45 Jahren und wir sind eine lustige online Spielgemeinschaft, auch wenn jemand mal Mist baut und wir dadurch alle sterben...im Spiel natürlich...bleiben wir nett.
Ach Guten Morgen noch ... |