auf Xetra wurde gegen 17 Uhr der letzte etwas größere Block mit 25.000 Stück zu 1,50€ verkauft. Es könnte eine der Adressen sein, die immer wieder Blöcke eingestellt haben. Wenn meine Spekulation in dieser Richtung stimmt, dann könnte ich mir gut vorstellen, daß die Adresse versucht nochmal tiefer wieder einzusteigen. Es würde einfach zu dem Muster passen, welches immer zu sehen war. Wenn ja, dann sind da schon noch Stücke vorhanden, mit denen Handelsschwache Zeiten genutzt werden. Doch der Kurs hat sich ja ab 1,50 erst mal sehr gut gehalten. Es gibt genug, die schnelle Gewinne mitnehmen, auch wenn meine Spekulation wirklich nicht zutrifft. Es gibt jedoch auch sehr viele Anleger, die noch nicht begriffen haben, wie wichtig dieser Schachzug für die nahe Zukunft von Paion gewesen ist. Wenn Phillips weiter die Pläne einhält und es schafft Paion ohne Fremdkapital durchzufinanzieren, dann steht Paion in wenigen Jahren auch noch schuldenfrei da. Eigenvertrieb von 3 Produkten in EU, sehr viele mögliche Auslizenzierungen, vermutlich kein weiterer Deal wie heute, in dem das Patent für einen Markt komplett abgegeben wird. Paion hat heute nach dem Lizenzdeal mit La Jolla womöglich den größten Schrit zu einer Pharma Vertriebsfirma getan. Wie sagt man so schön, der Handel verdient das Geld. Stellt Euch mal vor, noch ein paar Lizenzdeals in zweistelligem Millionenbetrag werden abgeschlossen - ja, da Träume ich ein klein wenig - dann wäre ähnlich wie bei La Jolla bald das Thema Aktienrückkäufe auf der Agenda. Aber erst mal Step by step. Die rocken das schon noch. |