Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 494 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11270726
davon Heute: 1243
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 2061   

10.04.14 20:10
1

12254 Postings, 5924 Tage goldfatherdas war zu erwarten

dass es rutscht. Die letzten Tage ging es immer ein kleines Stück weiter runter.
Morgen nochmal etwas runter und dann ... Weltuntergang.  

10.04.14 20:50

12254 Postings, 5924 Tage goldfather@Dinobutcher

"The reversal by Basel is “not just a victory for the banks, it’s a victory for the system,”

Danke für den Link!  

10.04.14 21:26
1

228 Postings, 4638 Tage bad shotwas für ein Feuerwerk,

das geht ja heute mit dem Fahrstuhl direkt ohne Zwischenstopp in den Keller. Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Heute bei den Amis der DJIA minus 1,7% und die Nasdaq minus 3,3%. Morgen geht es dann wieder hoch. Immer das gleiche Spielchen in den letzten vier Wochen.
Ist nur meine Meinung, aber ich glaube die DB ist dabei sehr gut aufgestellt und nach solchen Tagen wie heute kehren die Zocker zurück zu den Fundamentalisten. Die DB ist noch die einzige Aktie im Dax mit einem niedrigen KGV und einem sehr niedrigen KBV von 0,6. Auch wenn es kurzfristig abwärts geht, bei der DB sehe ich nur die Gelegenheit zum günstigen Nachkauf. Da würde ich mir bei allen anderen 29 Dax Werten größere Sorgen machen. Bei der DB ist meiner Meinung nach noch jede Menge Luft nach oben, bei den restlichen Dax Werten mittlerweile jede Menge Luft nach unten. Wie gesagt, nur meine Meinung.  

10.04.14 22:23
1

6411 Postings, 5097 Tage Nightmare 666... uijujui wattn Abgang

-> marschieren Putins Truppen ? oda watt jeeht ?  

10.04.14 22:43
2

514 Postings, 5392 Tage silverjohn-ecuadorReuters

Deutsche Bank wins dismissal of FHFA case
Reuters
7 minutes ago

By Karen Freifeld

Related Stories

[$$] BofA to Pay $9.5 Billion to Resolve FHFA Claims The Wall Street Journal
What Does Fannie Mae and Freddie Mac's Massive Windfall Mean to You? Motley Fool
Bank Of America Settles For Billions, Significantly Reduces Income To Pay Dividends To Shareholders Seeking Alpha
Bank of America to pay $9.3 billion to settle mortgage bond claims Reuters
[$$] Credit Suisse Settles Mortgage Litigation for $885 Million The Wall Street Journal
NEW YORK, April 10 (Reuters) - Deutsche Bank AG has won dismissal of a lawsuit seeking to have it cover government-sponsored Freddie Mac's losses on defective mortgage securities purchased from a more than $1.4 billion trust.  

11.04.14 05:31
4

783 Postings, 4350 Tage KoP2014DB

Heute sind hier mal wieder die Banken vor den Bus geworfen worden.
Dann habe ich mir mal die KGV der US Banken angeschaut . Keine unter 10
Das heißt also die DB ist unterbewertet sollte man meinen. Oder aber die Analysten geben Gewinnschaetzungen ab, fuer 14 und 2015. an die die Investoren, obwohl sie für die Analysen viel Geld bezahlen, nicht glauben. Ich glaube derzeit auch nicht dran, denn bisher hat die DB ihre Ziele immer verfehlt . Fuer 2013 war der Konsens 3,50 und was haben sie geliefert 0.75 Euro.
So heißen erst wenn die Bank wieder verlässlich  liefert und die Schaetzungen erreicht wird es besser. Also wird das mit den 40 Euro erst was zum Ende des Jahres wenn sicher ist, dass fuer 2014 die derzeit geschätzten 3.95 EUR abgeliefert werden und in 2015 die 4.50 ernst genommen werden können .
Möglich ist das vorausgesetzt das Sparprogramm bringt die Einsparung von 4.5 Mrd und die Bank verdient mindestens soviel, dass nach Rückstellungen wirklich unterm Strich 4.0 Euro übrig bleiben.
Nach dem Ergebnis von 2013 schwer zu glauben.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .
Unser Unternehmen liefert seit nunmehr 8 Jahren Jahr für Jahr und der Markt dankt es uns mit einem KGV von 20 . Also eine Frage des Vertrauens  

11.04.14 08:07
5

33 Postings, 5543 Tage Martin58Keine Boni Erhoehung ohne Leistung

Der Aktionkurs und die in 2013 erzielten Ertraege sprechen Baende.  In jedem Bereich voll das Ziel verfehlt.  Da passt der Vorschlag die Gehaelter und Boni kraeftig zu erhoehen wie die Faust aufs Auge.  Frueher war es so, dass man erst die gesteckten Ziele zu erreichen hatte bevor man ueberhaupt ueber Boni geredet hat.  Diese Grundsaetze scheint man jetzt ueber Bord zu werfen.  Das Motto Leistung aus Leidenschaft kann man dann ja auch gleich ueber Bord werfen.  

11.04.14 08:17
3

12254 Postings, 5924 Tage goldfatherheute deutlich grün

alles andere wäre eine Katastrophe  

11.04.14 08:24
1

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHENGoldfather

Mensch sei Realist zieh die Scheuklappen ab für einen klaren Blick !  

11.04.14 10:30
1

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHEN31,66 wo läufts denn jetzt hin ??

11.04.14 11:25
2

6809 Postings, 7850 Tage alpenlandUS-Hypotheken-Klage abgewiesen

Im Streit über fragwürdige Hypothekenpapiere hat die Deutsche Bank einen juristischen Erfolg in den USA errungen. Ein Gericht in Manhattan wies laut eines Berichts der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend (Ortszeit) eine Schadenersatzklage gegen das Geldhaus ab. Hinter der Klage stand die  ...

11.04.14 11:42
1

6809 Postings, 7850 Tage alpenlandund noch von CS

ZÜRICH - Die Credit Suisse hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Outperform" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Mit dem US-Institut JPMorgan lege am Freitag die erste große Investmentbank Quartalszahlen vor, schrieb Analyst Amit Goel in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Er rechne bei den europäischen Branchenvertretern mit einer schwachen Gewinnentwicklung. Dies spiegele sich aber schon weitgehend in den Bewertungen wider. Entscheidend sei, wie die Unternehmensführungen mit den strukturellen Veränderungen im Umfeld der Erlöse umgingen. Der bevorzugte Titel des Experten ist die Deutsche Bank, gefolgt von Barclays, UBS und HSBC. Der deutsche Branchenprimus mache weiter Fortschritte beim Schuldenabbau und sei günstig bewertetcool

11.04.14 14:45

2206 Postings, 5345 Tage RobertControllerEigentlich gute Nachrichten...

.... sehr gute fundamentale Daten... ausgezeichnete Analystenstimmen zur DB!

Aber alles wie gehabt... DB hat keine Chancen - bis auf die, stark zu fallen, wenn der Dax fällt.... und wenig zu steigen, wenn der Dax steigt!

Ich schiebe mal alles auf die grottenschlechte Stimmung und Hetze!!!

Nerven sind wieder gefordert!  

11.04.14 15:06

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Robertalle Banken sind ueberproportional gefallen

Ging gestern schon hier in USA los
Die DB ist weniger an den DAX gebunden, als an den DJ . Und der Benchmark sind nicht ide Universalbanken sondern die Investmentbanken. Wie sind denn die Ergebnisse bei JPM ausgefallen?  

11.04.14 15:21

783 Postings, 4350 Tage KoP2014JpM

JPMorgan Chase & Co (JPM.N) shares fell 3.6 percent to $55.35 in premarket after it reported a far weaker-than-expected quarterly profit as revenue from securities trading fell.

11.04.14 15:46
1

2206 Postings, 5345 Tage RobertController@KoP klar hast Du Recht...

...aber... die DB ist auch eine der wenigen Banken, die nicht von starken Anstiegen geprägt waren... jetzt aber trotzdem mit ähnlichen Abschlägen dabei und das nervt!

Beispiele hierfür gibt es zuhauf (Comba, Societe, BNP, Santander und amerikanische allemal etc.), wobei dafür nicht nur bessere fundamentale Daten eine Rolle spielten!!  

11.04.14 16:11
1

108 Postings, 4243 Tage exxonbayernJPM verhagelt mal der gesamten branche den tag!

bin kurzfristig erstmal wieder mit nem minigewinn raus um abzuwarten, auch wenn die DB schon
jetzt so stark unterbewertet ist.
JP Morgan, Umsatzrückgang, Gewinneinbruch...., selbst wenn das gesamtjahr über dem Vorjahr liegen sollte, was sehr wahrscheinlich sein sollte da diverse Milliarden für Rechtsstreitigkeiten nicht mehr
anfallen (ansonsten ist eh alles zu spät^^).
Die Flut des billigen Geldes ebbt immer weiter ab.... wobei die Unsicherheit über das FED-Protokoll
i.S. Niedrigzinsen hatten wir in ähnlicher weise vor einem knappen jahr schonmal, als bernanke
sagte, der Beginn des Tapering KÖNNTE schon im September oder so einsetzen, was früher war als die
meisten sich gewünscht hatten, da gings auch in kurzer zeit um über 500 punkte runter.

auf den gesamtmarkt bezogen denke ich, dass entweder alles halb so wild ist, und wir in einigen Wochen doch Richtung 10000 laufen (wenn das leidige Thema ukraine vom tisch ist und die berichtssaison doch besser läuft als man heute denkt), oder das die Party wirklich zu ende geht/ zu ende ist. irgendwann wird der markt mal wieder aus seiner sehr volatilen seitwärtsrange rausmüssen.  

11.04.14 16:31
1

783 Postings, 4350 Tage KoP2014DB

Fuer die Marktsituation kann die Bank nichts. Auch nicht fuer die Ueberregulation.
Aber wie man sich in einer solchen Situation die Taschen mit einem Bonus von 7.5 mio vollstopfen kann, werde ich Fitschen perseonlich fragen, wenn ich wieder in Deutschland bin, der wohnt nur 5 min zu Fuss weg von mir.
Was die generelle Bonusregulung angeht, da bin ich bei deb Bankern, die DB muss handeln um wettbewerbsfaehig zu sein, denn diese ganzen sozialistischen Anaetze gibt es hier zum Glueck nicht, und daher muss die DB sehen, wie sie mit dem amerikanischen Markt mithalten kann.
Aber wie gesagt, wenn uebergeordnet nicht geliefert wird, kann man sich nicht einfaach davon machen und sagen financial target war nicht das Hauptziel, und daher sind die Bonusziele generell alle erfuellt und damit der Payout gerechtfertigt, denn die Geduld der Aktionaere ist ueberstrapazipiert.  

11.04.14 16:58

13787 Postings, 5199 Tage Maxxim54Kop

hihih...dachte doch, dass Du da mit dem Verein irgendwas zutun hast....verlier nicht die Nerven....vielleicht geht der Kurs ab übernächster Woche wieder hoch auf die 37....so meine Glaskugel....

Bonis erhöhen, ohne was dafür gemacht zu haben....Diese Luschen....glauben tatsächlich, dass je mehr auf dem Lohnzettel steht, sie tatsächlich mehr wert sind.....Diese Bankster können von mir aus alle rausgeschmissen werden....besonders in Frankfurt....dann gebe es zumindest dort mehr Wohnraum....

Keine Ahnung, warum die Bafin oder das Landeskriminalamt nicht richtig hinschaut, was die da alles manipulieren....so offensichtlich alles....  

11.04.14 17:41
1

53 Postings, 4349 Tage smallyDachte immer alles unter 31,50

Sind gute kaufkurse, denke das ich auch diesmal nicht enttäuscht werde.
Bin wieder dabei,
Best Smally  

11.04.14 17:44

11 Postings, 4148 Tage sowieso1DB geht runter

meiner Meinung nach haben sie einfach zu viel vertrauen verspielt (gab/gibt? genug manipulationsskandale und sonstige Rechtsstreitigkeiten). Vor allem traut man der bande so langsam alles zu. die dividende ist mickrig und stattdessen die hohen boni, klar, dass das den Aktionären nicht gefällt. War kurz davor mit einzusteigen, aber mir schwimmt die DB doch noch zu arg.
Ansonsten natürlich günstig bewertet, kann man nichts sagen..
sobald die 30 fällt steig ich ein.
in dem sinne ein schönes Wochenende.  

11.04.14 19:54

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Maxx

Ab und an muss auch ich mir mal Luft machen.
Die Performance der Aktie ist einfach grotten schleccht, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Aber ich habe die Aktien schon erheblich laenger, als Fitschen in meine Nachbarschaft zog. Also das hat mit meinem Engagement in die Aktie nichts zu tun.
Ich kenne viele DB ler.  

11.04.14 19:59

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Maxx

Und ich bezeichne sie nicht als Gangster, weil es rechtschaffende Leute sind, deren Ruf durch einzelne gierige Investmentbanker unter die Raeder gekommen ist.
Und auch die Meinung innerhalb der Bank ist, dass die beiden Haeuptlinge zumindest auf die Haelfte des Bonus haetten verzichten sollen  

11.04.14 21:31

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherwenn die Amis so ein Mist lesen:

"A European Union plan to protect depositors by forcing banks to split off some investment banking businesses doesn’t go far enough, said Tarek Al-Wazir, the German state of Hesse’s economy minister." aus Blomberg 11-4.14

dann schmeisen sie die DB Aktien natürlich in, genauso wie die Londoner Anleger.
Die DB sollte von Frankfurt wegziehen, dann kann der Grüne Beduine Al-Wazir im Zelt übernachten.  

Seite: 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben