Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%

Seite 8 von 24
neuester Beitrag: 22.03.05 10:57
eröffnet am: 03.02.04 16:16 von: soros Anzahl Beiträge: 595
neuester Beitrag: 22.03.05 10:57 von: Meiko Leser gesamt: 47919
davon Heute: 29
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 24   

11.02.04 10:05

2935 Postings, 7403 Tage MeikoWeiss jemand

wie es mit dem Patent steht?? Soviel ich weiss haben sie noch kein Patent für ihre SMD Technologie, wenn sie dieses bekämen wäre die 1$ Marke nur eine Frage der Zeit!  

11.02.04 10:14

2935 Postings, 7403 Tage MeikoMal zu den Chancen und Risiken !!

Chancen:
-Die SMD bietet einen breiten Anwendungsbereich, im Moment forscht Centrex für 3 Anwendungsbereiche, sollte sich die Technologie aber durchsetzten wären sehr viele Anwendungsbereiche möglich!
-Könnte die Momentane Methode ablösen, d.h. ihren kompletten Anwenungsbereich übernehmen(Vorteile in Zeit und Kosten, ist aber noch ein weiter Weg)
-Auftrag oder Finanzierung durch die US Regierung, um besser gegen Biowaffen Angriffe vorbereitet zu sein!

Risiken:
-Grösstes Problem sind die Finanzen, da sie schon über 5 Mio. $ verschuldet sind, und die Forschungen die nächsten JAhre +-20 Mio verschlingen werden!
Also muss man weitere Aktien verÄussern und oder einen zahlungskräftigen Partner finden, das ist eigentlich das Hauptproblem.
-Das Patent steht noch aus(soviel ich weiss)! Wenn sie dieses nicht bekommt, kann sie sich vor Nachahmungsprodukten von anderen Fimen kaum schützen und sogar mit dem Patent könnten andere Firmen vielleicht ein ähnliches Produkt entwickeln.  

11.02.04 10:27

48 Postings, 7374 Tage SolidLizenz

Jedenfalls besitzt Centrix eine exklusiv-Lizenz auf das Verfahren

http://www.centrexcorporation.com/German/Centrex/g-overview.htm

Aber natürlich birgt solch eine Aktie neben den Chancen auch gewisse Risiken.
 

11.02.04 10:39

139 Postings, 7441 Tage highflyersbla bla bla, blubb blubb blubb

bla bla bla, blubb blubb blubb
bla bla bla, blubb blubb blubb
bla bla bla, blubb blubb blubb
bla bla bla, blubb blubb blubb




HEITER WEITER, SaM (highflyers)  

11.02.04 11:05

28 Postings, 7373 Tage dkukiGewinn ???

Sieht doch eigentlich ganz gut aus heute oder ? Wenig Volumen ....... könnte heute auf die 0,09 € steigen !

Mal gucken dkuki  

11.02.04 11:50

28 Postings, 7373 Tage dkukiWarten auf die Amis ???

Scheint so , dass alle auf die Amis warten !!!  

11.02.04 12:08

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengst@highflyers

Sehr aufschlussreich !!

Soll ich jetzt "bla" kaufen oder "blubb" verkaufen.

Ein nachdenkender

S.H.

lol

Ich sage nur Centrex ist in der Liste der Security Abteilung der Amerikanischen Regierung aufgenommen. Daher klarer Kauf, da Sie von der Regierung jegliche Unterstützung und auch Aufträge bekommen werden.

Die Patentanmeldung ist vor Gericht, und es ist in kürze mit einer Entscheidung zu rechnen. Man geht davon aus das Sie das Patent kriegen. Momentan ist im Kurs aber nur das nichtbewilligte Patent enthalten, was vor einen halben Jahr abgelehnt wurde. Sollten Sie aber das Patent von Gericht zugesprochen kommen, dann wird es einen enormen Kurssprung geben.

mfg
S.H.  

11.02.04 12:22

749 Postings, 7539 Tage ipollit@schwarzerhengst

kannst du mir einen Link bezügl. des Gerichts und Patents geben... woher weißt du, dass die Entscheidung "in Kürze" ansteht? Ist dir bekannt, warum das Patent zunächst abgelehnt wurde und wer den Antrag gestellt hat (Uni oder LANL)?

es wäre schon, wenn du mir dazu etwas sagen könntest... (konnte bis jetzt nichts entsprechendes finden)

mfg ipollit ;-)  

11.02.04 12:45

823 Postings, 7459 Tage Mr.DuckKluge Leute kaufen jetzt und decken sich ein!

Nur die nicht informiert sind verkaufen!
Ihr pech wenn sie nachher bei 50 Cent steht!:)  

11.02.04 13:02

2935 Postings, 7403 Tage Meikomr.duck

risikofreudig müssen sie sein!  

11.02.04 13:13

4388 Postings, 8183 Tage sorosWer kann helfen?

Hi,

wer kennt sich gut mit Währungsunterschieden aus? Mir geht es etwas auf den Keks, das in Deutschland teilweise bis zu 30% Währungsunterschied ist, bischen viel meiner Meinung.

Frage ist nun, ist es eher ratsam heute in den USA zu kaufen, da unser Euro so doll ist oder einfach weiter in deutschland zu kaufen, da die Kurse hier sich später wieder anpassen, sobald der USD stärker wird? Bleibt sich gleich und Latten langfristig??

Ich möchte noch einmal groß nachkaufen und wäre dankbar über fachmännischen Rat.

Danke  

11.02.04 13:14

1513 Postings, 7394 Tage eastsida0,50? @mr duck

und wann ist es so weit? *g*  

11.02.04 13:21

2935 Postings, 7403 Tage Meiko@soros

Kommt aufs gleiche raus, also egal wo kaufen.  

11.02.04 13:24

4388 Postings, 8183 Tage soros@Meiko

danke für die Info! Kaufe dann mal in Deutschelandeee! Ist ja wohl noch sau günstig...:)






http://isht.comdirect.de/charts/...lors=0x000000&sSym=XTX.FSE&hcmask=  

11.02.04 13:36

749 Postings, 7539 Tage ipollitsoros, ich verstehe deine Frage nicht

was heißt hier Währungsunterschiede? Als Europäer zahlst du mit dem Euro als Ami mit dem USD und nur das zählt... also hier der Euro. Es ist völlig schnuppe, ob du nun hier oder dort kaufst, du zahlst mit Euro und bekommst am Ende Euro. Wenn der Centrex-Kurs von den Amis gemacht wird, so wird dieser sich dort nicht ändern, wenn der Euro die Parität erreicht, wird er in D gemacht, so paßt er sich dort entsprechend an und bleibt hier unverändert. Da Cnex in den USA den meisten Umsatz hat, ist wohl der USD Dollar entscheidend... ob du nun hier oder dort kaufst, wegen des starken Euros sind die Ami-Aktien zurzeit für uns günstig: wenn der Euro wieder zur Parität geht hast du einen zusätzlichen Gewinn, wenn er weiter stark wird, einen zusätzlichen Verlust (wie gesagt völlig egal wo du handelst).

Was aber, soweit ich weiss; schwierig ist... Aktien dort zu kaufen und hier wieder zu verkaufen (hab es noch nicht probiert), da sie dann unter Umständen nach Europa transferiert werden müssen und das ist richtig teuer... (da bin ich mir aber nicht so sicher)

mfg ipollit ;-)  

11.02.04 13:38

36 Postings, 7374 Tage Mor_LockParität € zu $

ich entnehme deinen worten, das du ein wenig ratlos bist, soros, aber du hast eine begründete frage?

soll man in D oder in USA kaufen??

grundsätzlich würd ich dir raten, auch weiterhin in D zu kaufen! der schwache dollar begründet sich auf das derzeitige budgetdefizit, das weiterum aus dem krieg bzw. die kosten für die rüstung bzw. personalkosten stammen! auch spielt die derzeitige zinssituation eine rolle, die einfach noch niedrig gehalten wird, weil man dadurch auf investitionsbereitschaft der industrie hofft! kurzfristig wird der € sich richtung 1,3$ bewegen, aber sobald diese marke erreicht ist, sollte die EZB dann mal endlich eingreifen um den € zu stützen, denn ein starker € drückt einfach auf die wirtschaftliche entwicklung bzw. auf die exporte des EU-raums und das sind negative einflüsse, die die wirtschaft derzeit beklagt!

kurz bzw. mittelfristig gesehen (1-3 jahre) wird sich die $-€-Parität wieder so um 1:1 einspielen! denn die EU ist bemüht, sich nicht von der amerikanischen wirtschaft abhängig zu machen!

hoff ich hab geholfen

greetz morli  

11.02.04 13:38

4388 Postings, 8183 Tage soros75 Mio Aktien nur? Richtig?

Übrigens ist euch schon mal an der Tickerliste  in OTC aufgefallen, das regelmäßig runde große Pakete eingesammelt werden und dann immer wieder kleinste Pakete zu einen tieferen Kurs auf den Markt geschmissen werden, um den Kurs mal rutschen zu lassen?

Meiner Meinung wird sich hier groß eingedeckt, bloß das ist schwer bei einer noch so kleinen Marktkapitalisierung. Man will ja den Kurs nicht selber in die Höhe treiben und teurer nachkaufen?

Bei OTI war es ähnlich, da wurde der Kurs nochmal richtig gedrückt, in dem man die erlangten Aktien nochmal in den Markt schmeißte und etwas Panik auslöste. Das wird bei der guten Stimmung jetzt nicht mehr so einfach sein, also langsam und vorsichtig eindecken.

Am Chart erkennt man, das die Aktie zur ungünstigen Zeit an die Börse ging und somit nicht überwertet an den Markt kam, wie viele andere zur Boomzeit mit riesen Aktienpaketen. Beste Chancen für einen Highflyer bei der Story und Phantasie!


http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=CNEX.NAP&hcmask=
 

11.02.04 13:45

4388 Postings, 8183 Tage soros@ Mor Lock

danke für eure Hilfe, bin ebenfalls eurer Meinung,aber wollte lieber nochmal sicher gehen und keinen Fehler machen, da ich mit einer etwas größeren Summe kaufen wollte. Denke auch, daß ich aktuell mehr Aktien bekomme für mein Geld als in Zukunft.

Ich hatte damals bei Viropharma durch kurzfristige Währungsunterschiede mal in den USA profitiert und war zunächst positiv verwundert. Also danke nochmals. Kaufe dann mal hier!  

11.02.04 13:55

6685 Postings, 7700 Tage geldschneiderNo, nicht in Deutschalnd kaufen, !

@Mor Lock, da verwechselst Du was. Der Kurs in Deutschland un Amerika, paßt sich entsprechend an.

wenn Du Spielgeldumsätze machst, dnan kaufe in detushcland, willst Du größere Mengen, dnan um Himmels willen  nicht in Deutschland.

Heute bei 12 Kursen  gerade mal 40000 Stück die sind gestern in einem Stück gehandelt worden zum Abend, 100 000 , 300000.

Durchschnittsumsatz 1, 6 Mio in USA

Und gestern 7, 5 Mio!

Habe mich gestern in USA eingedeckt, Wurde in eienm Stück ausgeführt!  

11.02.04 13:56

1513 Postings, 7394 Tage eastsidavolumen

CNEX $ 0.087 0.002  2.25% 9,836,455 OTCBB

fettes volumen *g* (wenn ich da im vergleich meine anderen angucke (NTTL,NSOL))

wer long ist kann hier nur richtig sein

short !glaube! ich nicht das heute günstig ist

 

11.02.04 14:09

6685 Postings, 7700 Tage geldschneiderahlen @Soros hoffentlich liest Du es noch!

Große Stückzahlen immer an der Heimatbörse.  

11.02.04 14:21

36 Postings, 7374 Tage Mor_Lock@ geldschneider

natürlich hast du recht, das man grosse mengen, in einer ausführung besser an der heimatbörse bekommt, jedoch wenn du schaust um welchen titel es sich hier handelt und wieviel stücke umgesetzt werden, dann reden wir hier jo net von 1mio stück oder so! wenn man so zusammenrechnet und bedenkt das es sich um eine "zocker"-aktie handelt mit viel phantasie und dazu die marktkapitalisierung gegenüberstellt, dann erübrigt sich die frage, ob man in den usa kaufen soll!

auch wird man eine Intel nicht unbedingt in amerika kaufen, sondern zu 95% hier in europa! kommt marktkapitalisierung und bekanntheit, so kommt das volumen von allein!

daher wird es auch in zukunft die bessere wahl sein, wenn man hier in D solche "kleinen" firmen kauft, auch weil im moment der $ "günstig" steht, als in den usa!

natürlich wird es auch immer verschiedene meinungen geben, zu einem thema, das ist ja das schöne an einer community! ;)  

11.02.04 14:26

1513 Postings, 7394 Tage eastsidagut erklärt Mor

;)

jedoch gibt es auch ausnahmen die mann lieber nicht in deutschland kauft :D  

11.02.04 14:28

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@Mor Lock

Große Stückzahlen kreigst Du hier nicht los, oder du mußt sie verschenken!
Und beim Kauf gibt es auch Proble! Habe in Frankfurt schon Teilausführungen bekommen.

Habe gestern ca 40000 in USA gekauft in einem Stück!!

Schau  dir doch mal Diatect an, da findet seit Tagen kaum mehr ein Handel statt weil große Stücke im orderbuch liegen, weil sie niemand unter seinem einkaufspreis hergibt.

Mit großen Stückzahlen, hast Du es beim Kauf und Verkauf einfach schlecht!

 

11.02.04 14:35

36 Postings, 7374 Tage Mor_Locknoch was..

achja, bei einem volumen von 9,5mio stück die gehandelt werden, frag ich mich, wieviel stück bei dir ne grosse menge sind??

ausnahmen bestätigen die regel, heisst es doch so schön oder?? und das wird es immer geben ;)

also wenn ich so schau, dann sind hin und wieder 100000stück hin und hergeschoben worden! wenn du einen guten broker hast, dann werden dich die spesen auch bei teilausführungen kaum belasten! aber am gestrigen tag, wurden auch grosse orders in einem ausgeführt! gute tage zum verkaufen gibts immer!

aber schau mer mal, ich werd meine 50.000 auch behalten so bis etwa 0,5€ hab ich mir gesetzt! mal schauen wie schnell es geht ^^ und dabei handelt es sich auch um spielgeld ;)  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben