Gestern abend noch um 21.45 Uhr für 3,666 über L+S verkauft, gehe für 2,77 in Citigroup, weil Dow auf 8120 runtersackte..... dann innerhalb von 15 min Citigroup auf 2,91 im Geld wieder verkauft. Geld bis gerade zusammengehalten und wieder in CoB für 3,47 drin..... mit 8,3333% mehr Aktien als gestern abend.... Jetzt habe ich für heute jedenfalls einen Puffer. Jetzt kann die bis 3,18 fallen und ich bin genau so arm wie gestern Abend.....Mal gucken irgendwann schafft auch die CoBa den Rebound.Und sie wird nicht unter 3 EUR fallen, ich kann den Quark nicht mehr hören. Es ist die 2.größte Deutsche Bank. Ich habe die Krise Anfang 2003 auch mitbekommen, was wurde da gejammert... aber da war bei knapp über 5 EUR Schluss mit lustig. Da habe ich mir überlegt einen Kredit für 20000 EUR aufzunehmen und nur in CoBa zu stecken.. ich habe es nicht getan. Jetzt werde ich es zwar auch nicht machen, aber das hat andere Gründe.... Ihr werdet Euch alle noch in den Arsch beißen, warum habe ich nicht gekauft..... |