Naja benz mir persönlich geht es super gut und die Leute die ich kenne denen auch. Also für mich persönlich läuft das alles was so abgeht wirklich alles gut. Kann mich überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise beschweren. Das ist mal das mit Abstand wichtigste für mich. Ich bin auch so wie es läuft in Deutschland mit 90% voll zufrieden.Du weißt ja ich habe meine Mutter ein paar Jahre gepflegt bis sie gestorben ist und das hat eigentlich mit Hilfe der Krankenkasse super funktioniert. Geht ja der überwiegenden Mehrheit in Deutschland so, dass es ihnen gut bis sehr gut geht.
Dass es Probleme gibt in unserem Lande und mich ein paar Dinge so richtig ankotzen ist ja unbestreitbar, aber das war vor Jahren auch schon so. Da waren es halt andere Probleme wie z.B. BAFÖG. In einem Land wird es immer Probleme geben wie auch dass man niemals mit allem einverstanden sein wird. Das liegt an der Natur der Sache. Ohne Frage hat die dtsch. Politik ein Problem so wie es auch unter Kohl schon der Fall war vor vielen, vielen Jahren. Nach 12 Jahre Merkel ist das halt mal so. Es kann z.B. nicht sein, dass wir in Deutschland über 300.000 abgelehnte Asylanten haben, aber davon gerade mal so 10 bis 15% aus dem Land kriegen. Genau diese Typen bringen nämlich die größten Probleme mit sich. Die haben null zu verlieren.
Naja benz dieser Thread heißt "Nationalismus Stoppen" und ist nun mal kein sozial/politisch allgemeiner Thread. Zumal mal man solche Dinge niemals im Internet ausdiskutieren kann, weil sie ganz einfach viel zu komplex sind und es meist eh nur um Einzelfälle geht. Aber ich verstehe dich schon benz, denn wie ich gerade gesehen habe schwirrst du ja oft in dem Thread " Deutschlands Zukunft - der neue Thread" rum wo sich ja fast alle so 20 AfD Poster bei Ariva rum tummeln und dann noch ein paar ganz große Fans vom Putin sind. Darum kann ich dann schon verstehen benz, dass du mit meinem Thread Probleme hast. Ist mir aber ehrlich gesagt so ziemlich wurscht was du von mir hälst. Gelle Typen wie z.B. derFranke (ich sag lieber nicht was ich von dem halte) sind dir halt da schon viel angenehmer.
Ungarn finde ich schon sehr wichtig, denn die AfD wie auch der AfD Mainstream lobt ja den Orban in den höchsten Tönen, aber an Ungarn sieht man z.B. wirklich gut was aus einem Land wird, dass von reinen Nationalisten geführt wird. Die Herren um Orban und seine Verwandschaft wird immer reicher und reicher und keiner weiß woher die das Geld überhaupt haben. Nationalisten sind nämlich auch ganz große Egoisten. Gibt es so was auch in diesem komischen Deutschland-Thread benz ?
Außerdem ist dieser Thread eigentlich nur dazu gedacht wenigstens etwas für Gleichgewicht zu sorgen gegen die 20 bis 30 AfD Dauerposter bei Ariva. Ich hoffe doch, dass es erlaubt ist am Tag so ein, zwei Poste hier zu verfassen gegen den Nationalismus und gegen die AfD. Du kannst ja die AfD Dauerposter bei Ariva mal fragen ob in Deutschland alles so übel ist wie sie Tag ein Tag aus hier so schreiben oder ob sie alle schon mal Folgen einer Straftat waren, denn wenn man so dann und wann mal so liest was diese AfD Dauerposter so schreiben, dann könnte man z.B. denken, dass Deutschland eines der gefährlichsten Länder auf der Welt ist. Das ist nicht mal im Ansatz richtig, denn Deutschland ist eines der sichersten Länder auf der Welt. Das ist einfach mal so.
Tut mir leid benz, wenn du nicht weißt was Rassismus bedeutet, dann hast du echt ernsthafte Probleme. Rassismus ist genau das was der völkische AfDler Poggenburg über die Türken gesagt hat oder der AfD Bundestagsabgeordneter Maier "Halbneger" schreibt. Hitler war rassistisch, denn für ihn waren die Deutschen die Herrenrasse und die Juden, Polen und Russen Untermenschen. Höckes Aussage mit "Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp" ist purer Rassismus, denn Höcke überträgt hier eine biologische Theorie nahtlos auf den Menschen. Genau so funktionierte die Rassentheorie des Nationalsozialismus.
Man kann Rassismus eigentlich ganz leicht auf den Punkt bringen. Ein Rassist glaubt, dass er aufgrund seiner Herkunft oder nationalen Zugehörigkeit etwas Besseres ist, so wie es bei der AfD gelebt wird..Für schwache Menschen und Menschen die sich abgehängt fühlen ist z.B. der Rassismus eine Versuchung/Ventil um sich so gegenüber anderen besser zu fühlen. Menschen, die mit sich im Reinen sind, haben es normalerweise nicht nötig, auf andere Menschen herabzuschauen, um sich besser zu fühlen. |