gestern war wohl nicht mein tag und hatte komische posts, wird sich aber hoffentlich wieder bessern. @kiesly, gestern oder vielleicht immer sprachen wir nicht die gleiche sprache. habe heute morgen dein post auch nicht ganz verstanden aber vielleicht gibt es auf ariva ja auch noch nen dolmetscher. wenn du meine posts für überflüssig bzw. unqualifiziert empfindest kannst sie ja gerne überspringen bzw. mich auf ignore setzen. @lulea ostsee, bist aber relativ häufig hier zufällig am posten - sonst treibst dich ja meistens in den fussballforen oder anderen foren um. wie auch immer, zumindest biste nicht mehr so höhnisch wie zu beginn gegenüber den hardcore bois @kadmon, natürlich wird ein resplit hier irgendwann mal bevorstehen doch nicht immer bedeutet das ein fallen des kurses. beim umtausch steigt der kurs um das vielfache wie das angegebotene verhältnis, also bei 10 alte zu einer neue wäre wir jetzt bei einem euro, und sollten die aussichten weiter gut sein wird eben auch der kurs steigen. für mögliche investoren ist es allemal optisch besser aktien mit einen höheren wert im depot zu haben als pennystocks. @all bzgl. marktkapitalisierung, höchstkurs der boi lag mal bei über 18 euro. gemessen an der damaligen aktienanzahl und der heutigen 30 mrd. entsräche dies einem kurs von 1,26 euro pro stück...... damals war unsere boi also knappe 38 mrd. euro wert. finde mein hierzu gepostete post leider nicht auf die schnelle aber jene die zeit haben, und hier scheint es ja einige zu geben..., können dies gerne mal nachrechnen. allen noch nen schönen arbeitstag. gruss weltumradler |