Ja das lässt noch einiges erwarten(langfristig),aber bis dahin werden noch einige Zocker dem Wert ordentlich zusetzen und wir werden eine Achterbahn erleben.
Ich versuche für 0,032 in Frakfurt. Drück mir die Daumen. Aber noch mal ein anderes Thema: Habe eben schon mal nachgefragt was Du von USXP 920232 hällst? Da warst Du aber sicherlich noch auf dem Weg nach Hause. Hast Du dich schon mal damit beschäftigt?
bei der ganzen Aufregung nicht mehr nachgesehen. Aber ich denke, laß die Zocker mal ruhig Zocken. Den richtigen Punkt zum Absprung schafft man sowieso nicht. Ich warte auf die Meldung, die hoffentlich kommt und dann sehen wir weiter. Ein Kurs in Richtung 0,5 wäre doch ein Traum. Hoffe das er sich erfüllt. :-)))
aber das ist eine ganz andere Klamotte. Natürlich birgt diese Aktie enorme Chancen,leider hat der CEO sich mit den Naked short sellern angelegt und so wird diese Aktie immer wieder hemmungslos geshortet. Aber auch da setzte ich auf den Faktor Zeit und denke das sich dieses Jahr in puncto Aquisition einer airline und Auszahlung der zugesprochenen 500Mio$ aus dem Rechtsstreit(ob bar oder als Abschreibung)etwas tun wird. Wenn dann die SEC noch etwas gegennss unternimmt,dann kann das richtig abgehen. Denn eines darf man ja nicht vergessen:usxp hat letztes Jahr seit April ca.1000% gemacht. No risk no fun
darf ich dich fragen, in welchen Werten Du sonst noch investiert hast? Oder welche Du beabsichtigst zu kaufen? Ich beschäftige mich erst wieder seit kurzem mit der Börse. Habe seit dem Crash einige Jahre geschlafen. Für einige Tips wäre ich dir dankbar.
Open 0.0320 Bid 0.0395 Ask 0.0405 Bid Size 50 Ask Size 50 Prev Close 0.0260 High 0.0420 Low 0.0300 52 Wk High 0.1300 52 Wk Low 0.0035 Volume 18,077,933 Restricted No
@ peter
Ein Wert von dem ich auf jeden Fall überzeugt bin ist 898464. Ist ein Goldexplorer und konsolidiert gersade bei0,30€. Ich habe dazu ein wenig auch in tamerb's forum geschrieben. Schau ihn Dir mal in Ruhe am Wochenende an. Ist für mich der Explorer im Jahr 2004
05.01.haben die doch schon mal so einen Sprung gemacht,da ging es doch in den letzten beiden Handelsstunden in New York erst so richtig los und die Umsätze waren damals Max.10% von diesen hier. Hat jetzt schon jemand ein paar News gefunden oder macht der Ami nur alles dem Deutschen nach.hahaha.
Ich habe heute 400 Realtimekurse verballert mein Budget ist total ausgereizt.habe gerade meine letzten 500 Worldcom und 100 Upgrade verkauft damit ich wieder kucken kann.
joker67
: Hättest Du was gesagt,ich habe genug und
hätte Dir heute hier geholfen. Melde dich doch bei thomsonfn.com an.Da bekommst Du die usa Kurse rt kostenlos.Musst die Fragen nach Wohnsitz in usa ein bisschen umgehen.Aber es klappt.