und die gewinne + einsatz in eads angelegt. jetzt hab ich noch 100 € übrig.... ratet mal was ich damit mache. der kurs sieht zum einsteigen verlockend aus =) mir kribbeln schon wieder die pfoten. umsätze in den usa ´sind heut auch wieder ok (knapp 300.000 stück)
daß es heute nur 2000 zu 0,027 waren, so was hatte ich erwartet hier sind einfach zu viele drin die noch keine Kasse gemacht haben, aber nicht warten können bis die 300% Meldung kommt. 0,020 ist allerdings ein bischen zu Preiswert jetzt werd ich mir ein paar ins Depot legen.
danjelshake
: 500.000 stück in den usa ist doch nicht schlecht.
ich werd glaub ich auch noch mehr reinstecken. die zahlen stimmen, bin mir nur nich sicher ob ich auch noch 2-3 wochen warte, oder ob es dann bereits zu spät ist. *grübel*
Ich sagte doch, nur nicht nervös werden. Solange die 0,,25$ gehalten hat,war es für mich eine Frage der Zeit wann die ausbricht. Jetzt heisst es schauen ob der Ami mitspielt. Habe bis jetzt nur neu geschaltete Werbeanzeigen gefunden,die ein Kursziel von 0,25$ ausgeben. Aber das alleine kann ja nicht der Grund sein.