Wamu WKN 893906 News !

Seite 7774 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:50 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27684967
davon Heute: 3752
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7772 | 7773 |
| 7775 | 7776 | ... | 7959   

17.02.13 21:51

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiauser wie sleep

gibt es fast zu jeder Aktie im Pennystock Bereich.Sind selbst investiert ,
provozieren, pushen und nennen das eine andere Meinung haben...

17.02.13 23:35
1

6384 Postings, 5760 Tage Winner2010@kirroayl...unser italiano

"koelner...die Reaktion von unserem " Italiener " , liest Du bei w:o ...
Unter einem anderen Nicknamen..."

kirri....seit wann spricht unser signore cruza so einen komischen südländischen dialekt ??
Scusi tanto...mama mia....

grins  

17.02.13 23:53
1

2937 Postings, 4572 Tage KirroyalHi Winner

Nicht cruza ...

Du weißt schon wen ich meine !

Postings vergleichen...

Hier und bei w:o !

Wer Zeit hat ,
ist klar im Vorteil !

VG  

18.02.13 09:22

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiahe he

die fachkräfte drüben haben  den scherz durchschaut...hat etwas gedauert, aber immerhin .-))

18.02.13 09:53

6012 Postings, 5563 Tage paketixdoppel-ID ... (?) *hehe*

18.02.13 10:03
1

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiapaketix

sowas ist verboten!

18.02.13 11:03

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiarichtig union

alleine wird wmih das nicht stemmen können...dazu müsste man ein florierendes großunternehmen schlucken...die frage ist ...wie?...kohle um die 400 mrd. steht nicht zur verfügung...und keine bank der welt leiht mal eben so diese summe einer penny-black-box...und hör bitte auf mit dem gewäsch...die nols könnten als sicherheit dienen...dann wären wir wieder bei den gebrüdern grimm...

18.02.13 15:40

12120 Postings, 5595 Tage sleepless13@ Astragalaxia ist ein Schlaumeier.

Wäre irgendwie unlogisch eine Aktie zu besitzen und sie zu bashen.
Wenn ich eine Aktie habe,deshalb weil ich überzeugt von ihr bin.

Bashen kann ich gar nicht weil mich eine Aktie nicht juckt in der ich nicht investiert bin.
Das war jetzt weit ausgeholt,sozusagen für den "harten Kern" der Durchblicker.  

18.02.13 15:53

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiasleep

ist ein (börsen-)schlaumeier, der sich nicht vorstellen kann, dass ein investierter sein invest auch mal kritisch hinterfragt bzw. unter die lupe nimmt...das hat mit bashen soviel zu tun, wie ein pferdeapfel mit dem bio-apfel von aldi...

dumm-pushen unter ausblendung jeglicher fakten kann jeder...die kunst besteht darin, die entwicklung seines invests kritisch zu beaeugen und ggf. zu reagieren...

zum sogeannten bashen, wie du es nennst..obwohl nicht investiert..kritische kommentare hab ich auch schon nach abstoßen einiger (ex)invests  geschrieben...einfach nur, um dumm-push einhalt zu gebieten...das wrst du nicht verstehen, aber das musst du auch nicht...

in diesem sinne....

18.02.13 16:20

12120 Postings, 5595 Tage sleepless13dumm-pushen unter ausblendung jeglicher fakten

kann jeder
Du vielleicht,ich nicht.
Das wirst du nicht verstehen, aber das musst du auch nicht...

die kunst besteht darin, die entwicklung seines invests kritisch zu beaeugen und ggf. zu reagieren...
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.  

18.02.13 16:22

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiana siehste

konnt ich dir doch weiterhelfen, sleepy...

18.02.13 16:22

12120 Postings, 5595 Tage sleepless13@kritische kommentare hab ich auch schon nach

abstoßen einiger (ex)invests  geschrieben...

Ich weiß,nichts ist schlimmer als entgangene Gewinne,da muss man dann noch mal nachtreten.:-))  

18.02.13 16:23

12120 Postings, 5595 Tage sleepless13na siehste

Na wenn du das so siehst ist mir auch egal.  

18.02.13 16:39

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiahe he...

du meinst wahrscheinlich dein lieblings-invest centro...entgangene gewinne...dazu noch was aus dem kleinen abc...sei niemals zu gierig...bei centro hab ich innerhalb weniger tage knappe 16 % gemacht...und das reichte mir vollkommen...

ich hab aber mehr von con geredet...und da gab es keine entgangene gewinne mehr in den letzten 2, 5 jahren .-)))...nach dem split steht das ding irgendwo bei 38 c....ich bin damals (vor split) bei umgerechnet 4,80 euro raus...warum ich weiter dort geschrieben habe, hab ich dir schon erklärt...wenn du es unbedingt wissen willst, such dir meine postings aus dem con thread heraus...da ist auch nachzulesen, wann ich raus bin...

so und nun ist gut mit dem ot-kram...

übrigens, seit wann bist du denn in wmih investiert?! .-))) irgendwie hab ich von dir in den letzten 4 jahren nichts lesen können...scheinst aber trotzdem investiert zu sein, sonst würdste hier ja...deiner logik nach..nicht schreiben..

cheerio...-))

18.02.13 16:51

12120 Postings, 5595 Tage sleepless13Beim surfen auf einen "alten Basherfreund" gestoße

Basht immer noch seit Jahren ohne investiert zu sein.Nicht investierte Basher oder Pusher stinken mir schon immer.Warum du dich angesprochen fühltest verstehe ich jetzt natürlich.Bist auch ein Samariter der arme Anfänger nicht ins Verderben rennen sehen kann.Zur Aktie schreibe ich nichts weil ich lange raus bin,habe also keinen Grund.  

18.02.13 17:02
1

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiaaha

bist also auch ein samariter, der die anfänger warnt, dass hier ein basher (grundlos) sein unwesen treibt....-))...

komm lass gut sein...was mich aber noch interessieren würde...wer soll denn der sogenannte nicht-invest. basher hier sein?

18.02.13 17:06

6012 Postings, 5563 Tage paketixlasst gut sein ... *gääähn*

19.02.13 00:27
8

6710 Postings, 5624 Tage StaylongstaycoolWashington Mutual Inc. vs. United States

Wie viele sicherlich wissen, ist das o.g. Verfahren eines der wichtigsten in Sachen "Steuerrückvergütungen": Bereits im Jahr 2006 reichte Washington Mutual Inc. als Nachfolger von H.F. Ahmanson & Co. Klage gegen die Vereinigten Staaten ein und scheiterte damit in den ersten Instanzen. Der Ninth Circuit Court of Appeals hob die vorherigen Entscheidungen auf und verwies die Sache zur Entscheidung zurück an den District Court. Mittlerweile scheint diese "unendliche Geschichte" tatsächlich bald vor dem Abschluss zu stehen, was in erster Linie für die Piers-Halter von Interesse sein dürfte, da ein - aus meiner Sicht zu erwartender - etwaiger positiver Ausgang diese Klasse direkt ins Geld bringen könnte. Vom 10. bis zum 19. Dezember 2012 gab es ein insgesamt achttägiges Bench-Trial mit der Vernehmung von diversen Zeugen etc. Für den 28. Januar 2013 ordnete Richterin Barbara J. Rothstein, die den Fall von Richterin Marsha J. Pechman im vergangenen Jahr übernommen hatte, die Einreichung der Post-Trial-Schriftsätze an. "Natürlich" gab es daraufhin eine Motion des Beklagten (United States) zur Verlängerung der Deadline bis zum 19. Februar 2013 (heute). Diese Motion wurde von "unseren" Anwälten (Miller & Chevalier sowie Perkins Coie) nicht angefochten. Stattdessen gab es wohl Telefonkonferenzen zwischen den beiden Parteien, was diese in einem Status Report vom 18. Januar 2013 dem Court mitgeteilt hatten. Beide Parteien befürworten die Hinzuziehung eines Steuerexperten, der dem Gericht bei den technischen Fragen zur Seite stehen solle, doch konnten sich die Parteien nicht auf einen Namen einigen. Deshalb soll nun das Gericht nach Studium der Post-Trial-Schriftsätze entscheiden, ob ein externer Experte eingeschaltet werden soll bzw. muss. Das ist derzeit der Stand der Dinge. Die Post-Trial-Schriftsätze dürften heute Abend auf Pacer eintreffen. Auch wenn es gewiss noch weitere Verzögerungen z.B. durch die Hinzuziehung eines Experten geben dürfte, kann man wohl optimistisch sein, dass diese Sache mit Sicherheit im laufenden Jahr ihr Ende finden dürfte, vielleicht sogar schon im Sommer... ;-)

19.02.13 06:26
1

6721 Postings, 5690 Tage odin10de@Staylongstay.

Wenn jetzt noch der Link vorhanden wäre ....  

19.02.13 07:11
2

6012 Postings, 5563 Tage paketiximmer dieses geschrei nach links

links sind gut und recht - aber zwischenzeitlich werden sie auch als 'schikane' gefordert mmn.
ich bin auch ohne link dankbar für news
*klonk*  

19.02.13 08:30
4

6710 Postings, 5624 Tage Staylongstaycool@Odin bez. Link

Sorry, aber dazu gibts keinen Link. Das ist meine Zusammenfassung von Dokumenten, die ich mir bei Pacer kostenpflichtig heruntergeladen habe. Ich werde auf keinen Fall gegen die AGB's verstoßen und diese Docs hier veröffentlichen. Wenn Du einen Nachweis benötigst, dann musst Du Dir schon selbst einen Account dort einrichten!

19.02.13 08:37
1

6721 Postings, 5690 Tage odin10de@Staylongstay.

ist Ok, ich wußte nicht dass die Info vom Pacer ist..  

20.02.13 07:40

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiadumm-push par excellence

und zensur dort drueben..

stay hats wunderbar auf den punkt gebracht...nicht-investierte duerfen dort nicht schreiben, werden gesperrt...aaaaber...es gibt ausnahmen...nicht-investiert und positiv ueber wmih-schreiben ist ok...und man darf bleiben...(siehe tocatci)

tja...stay...wie ich schon oefter geschrieben habe...mit einem qualitaets-thread hat der thread dort drueben soviel zu tun wie der golfschlaeger mit dem vw-golf..

dazu dann das verlogene post von kirroyal...der ton macht die musik...wuerde dies so sein...waeren dumm-pusher wie wolle , die fachkraft just und zig andere schon laengst wegen dauberpoebelei seit monaten dauergesperrt...komischerweise werden und wurden sie nicht zensiert...vermutlich sind sie zu wertvoll fuer den thread .-)))...da kann man dann schon mal ueber ein paar poebeleien wie abfall, ekelhafter schleimer, troll usw usf druebr weg sehen...

als i tuepfelchen...kir kommt freiwillig ihrer pflicht nach und verteilt fleissig gruene fuer die (inhaltslosen) dumm-push-posts...kuendigt dies auch gross an und animiert die herde indirekt, dies jetzt auch zu tun...qualitaets-postings muessen halt belohnt werden.-))...somit kann der naive leser gleich sehen, welche postings er unbedingt lesen muss...gleichzeitig kann er den postings dann auch schon mal so ungefaehr entnehmen, welche riesenmenge cash er alsbald erwarten darf..

sprachlos....aber weiterhin schwerst amuesiert....

20.02.13 08:27
1

10246 Postings, 5796 Tage Astragalaxiasettlement wochenende?!

ach ne...gibts ja nicht mehr...nachdem diese inflationaer vergewaltigte floskel (gefuehlte 200 mal) in den letzten 4 jahren zum rohrkrepierer mutierte, versteift sich die gemeinde nun auf die heilsbringenden escrows...und man hat schon wieder ein gutes gefuehl, dass da bald was dickes kommen koennte...user wolle hat ja schon mal angekuendigt, dass er die big news hier bei ariva praesentieren wird, noch bevor die dicken fische davon wind bekommen....mmhhh...auch hier gruesst ewiglich das murmeltier...

woher die kohle kommen koennte?!...egal....die heile rosa welt muss erhalten bleiben...dies staerkt das durchhaltevermoegen...schliesslich muss man auch nach 4 jahren immer noch standhaft bleiben, da wuerde eine etwas realistische sichtweise, die auf fakten und zahlen basiert, nur stoeren...

tja...so haelt man sich bei laune...nur der kurs stoert natuerlich...wieso steigt dieser nicht...?!...schliesslich sieht die gemeinde neben der grossen cash-zahlung durch die esrows auch wmih als goldgrube...

darauf eine antwort von mir...

der markt ist vermutlich halt nicht so weitsichtig und klug wie die kleine, aber  treue ariva wmih- gemeinde...

in diesem sinne...

einen weiteren schoenen und vor allem unterhaltsamen tag bei der ariva- krimi-soap...wmih...

20.02.13 09:17
1

6012 Postings, 5563 Tage paketix@astra - was dir fehlt...

http://www.youtube.com/watch?v=5dJ2N24DXTM
aber noch lange kein grund dauern auf leute zu bashen welche davon mehr haben als du
*klonk*  

Seite: 1 | ... | 7772 | 7773 |
| 7775 | 7776 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben