leider gibt es hier einen user namens justnormal, der nicht das erste mal hier ständig klardaten über meine person einstellt.....wofür er vom metamod verwarnt und 2 tage gesperrt wurde !
aber nicht genug damit.....dieser user schreckt auch nicht davor zurück, mich per BM zu drohen, das er weiss wo ich wohne und mich "arschloch" demnächst "treffen" wird, dann wenn ich es nicht erwarte....!" eigentlich habe ich vor solchen typen keine angst, aber ich bin auch für meine frau und meine 2 kinder verantwortlich, sie vor solch wahnsinnigen zu schützen...
herr user justnormal.......keine sorge ich kenne auch ihre klardaten (und noch einiger hier) aber ich werde sie sicher nicht treffen.....eher werden sie in nächster zeit besuch von der polizei erhalten, wenn sie nicht tunlichst ihre kriminellen handlungen einstellen !!
ich frage mich natürlich folgendes....
a) habe ich irgendwenn in dieses desaster-invest getrieben ? b) bin ich schuld, das die hohen erwartungen bisher nicht eingetroffen sind ? c) bin ich schuld an den verlusten der investierten ? d) ist es verboten anderer meinung über ein invest zu sein ? e) muss man deshalb meine ehefrau verunglimpfen f) muss man dafür gleich andere bedrohen ?
in was für einer zeit leben wir eigentlich ??
vielleicht sollten auch mal diverse "freunde" im WMIH-Thread darüber nachdenken, was sich für ein "subjekt" sich in ihren reihen rumtreibt....
leider werden es nur leere worte sein, bei dem hass, welcher von gewissen leuten da drüben kommt !!
trotzdem allen einen schönen sonntag
ein nachdenklicher winner |