Ja leider hast du das ja nicht geschrieben, diene Worte waren Blackbird wird noch bis 0,08 fallen und bei diesem Wert kaufe ich keine Aktie erst wenn der Kurs bei 0,80 steht steige ich ein. Wenn es denn war ist was du schreibst warum hast du dann diese anderen Texte verfasst und viele die vieleicht einsteigen wollten verunsichert. Blackbird wird immer eine Verunsicherung darstellen bis Oel gefunden wird, nur ist meine Meinung das bei der heutige Technik keine Firma Millionen in den Sand setzt um nicht vorher zu Wissen das zu 90 % Oel gefunden wird. Blackbird liegt eigentlich gut im Zeitplan da sie jetzt noch kein Oel verkaufen müssen und ihre Bohrlöcher finanziert haben. Bis hier Oel sprudelt wird der Kurs des Oeles wieder ganz andere höhen erreicht haben, da die kleinen Firmen die erst anfangen keine Finanzierung von den Banken bekommen und Automatisch von der Bildfläche verschwinden. Auch wird das Oel - Kartell schnellstens die Preise wieder erhöhen weil sie ja alle mit dem Rücken an der Wand stehen. Also bleibt Ihnen in naher Zukunft nichts weiter übrig als sich bald zu einigen sonst wird durch den niedrigen Kurs bald keiner weiter Oel verkaufen ohne Milliarden Verluste zu machen. An Blackbirds Zukunft Glaube ich weiter da hier alles stimmt und sie erst dann Oel verkaufen wenn der Preis wieder viel höher liegt. Und übrigens was ich noch sagen wollte wenn einer schon für kurze zeit am Boden liegt tritt man nicht noch darauf herum. |