HydroFlo Inc.,WKN: 912644 ist mit Wirkung vom 26.10.2007, gemäß Aktionärsbeschluß von unseren Kurszetteln der Börsenwelt "verschwunden". Frei nach dem Motto "Hydro ist tot, es lebe(HYDRO)..der Aktionär", wird eine Unzahl von neuen Aktien, gemäß Reservesplit mit neuer WKN und Börsenkürzel herausgegeben. Das Splitingverhältnis wird nebst Stichtag des Aktientausches ,in Kürze bekannt gegeben werden! dh. bis zu diesem Zeitpunkt kann der Handel noch mit der "alten Aktie" weiterbetrieben werden. Lassen wir uns überraschen über die Zukunft der neuen Aktie, bzw. der Firma. Eine Gewinnprognose etwa mit 10.000%, möchte ich aus Gründen der Seriösität zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen. Allerdings stehen uns ganz bestimmt turbulente Zeiten bevor, da bin ich mir ganz sicher. Erst mal müssen die jetzt Tauschen, dann Listen am OTC.BB oder Nasdaq, mal sehen wo´s lang geht! Die Zukunft kann zZ. alles bringen. Vom "worst case scenario" quasi dem Totalverlust, bis hin zu womöglich euphorischen Kurs-Exzessen infolge "Hammer-News" ! Keiner, ich eingeschlossen, kann sich derzeit anmaßen zu sagen wo´s lang geht in Future, es gibt numal keine "Hellseher". Ich darf Euch alle "Leidensgenossen" recht herzlich einladen, an meinem neuen Thread teilzunehmen und auf eine rege Beteiligung am Board, würde ich mich ganz besonders freuen! ...Euer heavymax._cooltrader, "gemeinsam in Future mit open end"...allerdings ohne Zertifikat! |