Der HYRF.PK ".. Nachfoge Thread.."

Seite 2 von 11
neuester Beitrag: 08.01.08 06:58
eröffnet am: 27.10.07 04:17 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 267
neuester Beitrag: 08.01.08 06:58 von: koal Leser gesamt: 24952
davon Heute: 13
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

01.11.07 21:12

294 Postings, 6052 Tage bimi66Die haben schon 129 Mio..heute

Bei EYI könnte man ein bißchen mit Zocken mittags rein abends raus Gewinne in Hydro stecken.Da habe Ich aber zuwenig Zeit momentan bei uns krachts zum Monatswechsel immer richtig.  

01.11.07 21:58

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Nullnummer in OTC, seit zwei Tagen !

Man könnte meinen der Handel mit den alten Aktien sei dort schon eingestellt! kann aber nicht sein, zum einen gibt´s noch geringen Handel in BRD, zum anderen können die nicht "einstellen" vor Bekanntgabe des Splittingtermines. Da gibt´s Fristen die normalerweise eingehalten werden müssen. Ich denke min. 2 Wochen Vorlauf? Die Banken müssen dann ja auch noch Zeit genug haben, den gemeinen uninformierten Shareholder per Brief anzuschreiben, um das RS- Splitting formell anzukündigen. Oder habt Ihr etwa schon InfoBriefe von Euren Hausbanken erhalten? (Joke!) Ist bisher gar nicht möglich, erst müssen die ja, die Zahlen und Termine herausgeben!  

01.11.07 22:10
1

847 Postings, 6110 Tage magicbrokerheavy , Dein Engagement in allen Ehren

aber das HYRF wird wohl nicht so der Knaller ... kann man natürlich nicht wissen ....

Die momentane Situation macht jedoch keinen Mut. Ist mir persönlich egal - da Minibetrag investiert und selbst den werde ich demnächst wohl reduzieren, es sei denn, der Chart gibt nochmal ein Kaufsignal - der MACD eiert zumindest in der Nähe rum .... (kurzfristig betrachtet) Das Geeier der Unternehmensführung tut jedoch alles, um eine positive Entwicklung zu verhindern ....

Noch ein Tipp : Danke für den Hinweis auf den Nachfolge-Thread - jedoch hätte ich persönlich mir gewünscht, dass Du dem Thread auch die Aktie zugeordnet hättest, damit man auf einen Blick auch den Kurs hat .... Kannst Du ja evtl. nachträglich oder geht das nicht mehr ?

Im Moment habe ich keine Erwartungen mehr an HYRF ---- die Aktie ist leider schon verdorben, wenn auch das Unternehmen an sich oder besser die Idee dahinter nicht uninteressant ist.... Aber eine Idee allein reicht nicht - man muss auch versuchen, diese kommerziell erfolgreich umzusetzen ... ;-) cu later
 

01.11.07 22:54

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.hi, magic,Danke für Deinen Beitrag!

..das mit der "Aktie zuordnen", ist ja wohl nicht möglich, da zZ. noch unbekannte WPKN und Name, Listing-Kürzel, etc.der "Nachfolgefirma", deshalb auch mein HYRF-"Nachfolge-Thread". Somit kann das erst nach dem RELISTING  gemacht werden.
Zu Hydro: keiner kann eben momentan wissen was passiert! alles kann eintreffen. Daß kein Handel in OTC stattfindet, ist allerdings "äußerst bemerkenswert". Vielleicht hat einer zur Versammlung bereits die Aktienmehrheit übernommen, wer weis was noch alles dahinter stecken könnte...an diesen wilden Spekulationen möchte ich mich jetzt nicht weiter beteiligen ,aber sie müssen eben auch erlaubt sein. Deshalb gibt´s ja auch das Board!

........all diejenigen, die es nicht interessiert, brauchens ja auch nicht zu lesen.
mfG., heavymax._cooltrader  

02.11.07 16:32

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.geringe Umsätze in OTC !

gerade mal 97.000Stck bis dto., geradezu lächerlich anbetrachts des Gesamtvolumens.  Somit allerdings auch keinerlei "Verkaufsdruck" bisweilen festzustellen.  

02.11.07 18:50

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Veröffentlichung des Sitzungsprotokolles !

kaum zu glauben, daß die zur Veröffentlichung der paar Seiten, jetzt schon eine Woche brauchen! Was natürlich "Größeres" hoffen lässt, weils gar so lange dauert! Vielleicht hat @bimi Recht, mit dem Querverweis auf die Fa. EYI. Vielleicht wissen die schon mehr, nach dem fuminanten Kursfeuerwerk?  

02.11.07 19:06
1

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_hehe...

Ser Spass hier rockt...bin from in der Fangenmeinde zu sein...egal wie es ausgeht...

bbb  

03.11.07 13:37
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Sitzungsprotokoll vom 02.11.2007

Die Sitzung wurde am 26.Okt.15:00 Uhr eröffnet und um 16:15 geschlossen:
(Lt.tel.Übermittlung meiner US-Quelle vorab, deshalb ohne Garantie auf Richtigkeit)
Auszüge hieraus:  
Es wird nur 1RS zum 31.12.07 geben. Der Kurs soll sich nach Split zwischen 0,25$-0,50$ pro Share bewegen. In Kürze werden auch Geschäftszahlen vorgelegt. Klarstellung: Hydro hat bisweilen keinerlei Rechte an der Vermarktung von CODE BLUE verkauft, auch nicht an EYII(oder gar nach China). Desgleichen wird ein neues Behälter-System auf UV-Lichtbasis vorgestellt und evtl. in China und Kanada "vermarktet". Finanziell steht Hydro wohl gar nicht "so schlecht" da: Es gibt ca 50 offene Posten. Davon werden 15 in den nexten 90 Tagen abgewickelt sein, hieraus 70% schon bis Ende Dezember mit einem Volumen von mehr als 800.000$
ich denke, das gesamte Protokoll wird Anfang der Woche vorliegen.
mfG.,heavymax._cooltrader  

03.11.07 19:35
1

294 Postings, 6052 Tage bimi66Aus dem WO Board Newsletter E-Mail

November 2 , 2007


Minutes of Annual Shareholders Meeting of HydroFlo, Inc.

The shareholders of HydroFlo, Inc., held an annual meeting on October 26, 2007 at 3:00 pm, at the corporate offices of HydroFlo, Inc. located at 2501 Reliance Ave., Apex, North Carolina.

Call to order

The Chairman of the Board, George A. Moore, called the meeting to order and announced that a quorum was present and that the meeting was held pursuant to a written notice of meeting given to all shareholders of the corporation. A copy of this notice was inserted in the minute book immediately preceding the minutes of this meeting. The corporate secretary Deanna Britt served as Secretary of the meeting.

Attendees

The shareholders present at the meeting, in person or by proxy, represented a majority vote of the stock holders.

Open issues - Proposals

The chairperson then announced the following proposals up for approval:

Proposal 1 - the amendment of the company’s articles of incorporation to change the company’s name. All shareholders were in favor of this proposal. It received adequate votes for passage and was approved.

Proposal 2 – the approval of appointment of independent auditors. All shareholders were in favor of this proposal. It received adequate votes for passage and was approved.

Proposal 3 – the approval of a reverse stock split. Not all shareholders were in favor of this proposal however it received adequate votes for passage and was approved.

Company Update

The chairperson then announced the following updates regarding the company’s business transactions:

Sales – HydroFlo Water Treatment, Inc. currently has 50 open proposals with 15 projected to close within the next 90 days. Three proposals are in the production phase. Another three are in the design phase and should close in November. We expect greater than 70% of the 15 to close by December. Their value is greater than $800,000.00.

Ultra Choice Water and MARTI are advancing with sales from existing customers and expanding with new customers. Ultra Choice Water will begin selling the Steri-Pure Pitcher System after the first of the year, with marketing starting in December.

MARTI is projecting sales to increase during the 2 nd quarter and within the next year be back in the black.

Safety Scan Technology, Inc. is not set to come out of the beta phase for another 6 to 8 months. It is projected to be the biggest “bread winner” for the company.

Comments & Questions

After reviewing business projections, the chairperson opened the floor for questions and comments.

Question 1 – more details were requested on the two reverse splits projected by 12/31. The response: “honestly we will go thru one reverse split not two. With that we are looking to get in the 0.25 to 0.50 cent price range per share.

Question 2 – information was requested on when the financials will be released and what was the delay in getting them out. The response: “financials should be out within the next month. The reason for the delay is that we’ve had to go thru a forensic restructure of the prior year’s financials.”

Question 3 – an update on the current status of the class action suit was requested. The response: “at this time we are continuing to work toward an out- of- court settlement. We are hoping to be able to comment further on the situation within the next couple of weeks.”

Question 4 – information was requested on the validity of a rumor regarding HydroFlo selling the rights to Code Blue. An update was also requested on Code Blue, EYII and possible sales to China. The response: “Any statements regarding HydroFlo selling the rights to Code Blue to anyone are false. In regards to selling to China, it is unclear why our filter failed one of the thirty-one earlier tests, however we are working to resolve the remaining issue.”

Question 5 – can the Steri-Pure pitcher be marketed to China? The response: We are exploring this issue. The current SteriPure formulation does not remove arsenic, however, so it would not be a replacement for CodeBlue.

* Paul Ogle, VP / General Manager of MARTI presented the prototype of the Steri-Pure Pitcher System. He explained the how the pitcher system works, “basically the pitcher works like any other pour thru pitcher (i.e. Brita) but with a UV light”. Currently, the effectively removes heavy metals, however it is not designed to remove arsenic.
* Mr. Ogle also briefly discussed marketing plans for the system. With exclusive distribution rights in Canada and in the US, MARTI plans to distribute the system direct and also thru Ultra Choice Water. MARTI also continues to explore other distribution outlets as well.

Adjournment

There being no further business to come before the meeting, on motion duly made, seconded, and adopted, the meeting was adjourned at 4:15pm.

Minutes submitted by: Deanna Britt, Corporate Secretary

Minutes approved by: George Moore, President/Chairman of the Board.
 

03.11.07 19:50

294 Postings, 6052 Tage bimi66Newsletter

Steht so noch nicht auf der Hydro HP hier meine Quelle aus dem WO Board.

Das habe ich gestern abend per eMail erhalten direkt von Hydro. Denke mal, dass haben alle erhalten, die in der Newsletter-Liste eingetragen sind.

Gruss
Settimo

Gruß bimi hoffe konnte mal wieder helfen.Schönes WE allen Investierten.
 

03.11.07 19:53

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_@bimi66

danke fürs reinstellen....

bbb  

03.11.07 19:58

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.na endlich gibt´s hier am Board Resonanz !

ich wollt schon gerade reinposten, es interessiert wohl keinen was abgeht!  

03.11.07 20:05
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Jungs es wird echt spannend !!

ich finde eigentlich sind das "Supernews". Umsätze very ok! von Firmenschließung nicht die Spur (bei den Volumen und Aussichten!) Nur "EIN" Split, das ist erst mal bzgl. "Verwässerung" sehr positiv und dann auch nur zwischen 1:50 bis 1:100 pro Share.  

03.11.07 20:16

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_@heavymax

Erstmal hääärzlichst bedankt für deinen Tipp hier.
Ich denke wir werden hier bald ein Paar neue Freunde begrüssen
dürfen.  :):):)
Jetzt bin ich roh dass einer meiner Orders damals dann doch durchging..nach tagelangem Versuchen.

:) :) :)

bbb  

03.11.07 20:31

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_bitte bimi66

kannst das mal in den ihub thread stellen ...ich glaube die habens noch ned mitbekommen.

bbb  

03.11.07 20:40

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_schon getan :))

03.11.07 21:20
1

294 Postings, 6052 Tage bimi66Hallo Jungs

Das war reiner Zufall das Ich
meinen Rechner angeschmissen habe,weil Ich eigentlich im Pilzeform etwas nachschauen wollte.Aber man ist ja neugierig und siehe da die News waren bei WO schon drin ihr solltet dort auch einmal am Tag hineinschauen zwei Augen sehen mehr und viele sehen alles.Wen das bei Hydro wirklich einen positiven Verlauf nimmt dann wird das ein long Invest an dem WIR noch viel Freude haben werden.So Ich mach den Kasten aus will morgen bei Zeiten in den Wald bis morgen Grüße vom Main bimi.  

03.11.07 21:36

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Ich glaub daß wir uns auf einen turbolenten

Jahresendspurt zum Splitting- Finale freuen können!  

03.11.07 21:42
1

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_:)

Ja und ich glaube bei DEM BODEN den wir hier haben kann und ja nun überhauptsnixwirklich passieren.  hehehe...
Was glaubst du wieviel Shareholder es noch gibt bei denen die Dinger mittlerweile mumifiziert im Depot liegen...

bbb  

03.11.07 21:47
1

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_hehe ich kanns mir nicht verkneifen...

...das ganze erinnert mich an Wundertüte am Kiosk aus der Kindheit...man weiss nie was drin ist.
Aber gut dass wir News haben...
Zocker..Longs...Chaoten...und was noch so in den boards kreucht und fleucht...bin sicher hier werden wir Freunde bekommen !!! :)))))

bbb
 

04.11.07 15:29
1

20 Postings, 6017 Tage Superdaddy1Hallo Hydrofans ,

bin nun auch wieder vertreten nachdem sich die Freischaltung bei Ariva etwas verzögert hat , bin mit euch gleicher Meinung über den weiteren Verlauf der Aktie - werde jedenfalls meine Stücke behalten und evtl. weiter ausbauen - schönen Sonntag - Daddy  

04.11.07 15:33

5662 Postings, 6056 Tage _bbb_@Superdaddy1

yo, das hier wird bestimmt bald sehr lustig. :))

bbb  

04.11.07 15:39

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Hi, Daddy, welcome on Board !

tot gesagte leben eben länger und mit diesen News kann´s eigentlich mit der Aktie nur berauf gehen! Auf eine spannende nexte Woche und ebenso noch´nen schönen Restsonntag!  

04.11.07 15:42

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.ps.auch Charttechnisch wäre die nexte

"Tsunamiwelle" jederzeit möglich..grins..  

04.11.07 19:24
1

294 Postings, 6052 Tage bimi66Das ROI bei Hydro muß erreicht werden

ROI / Return On Investment

Bezeichnet die Zeitspanne, meist gemessen in Jahren, die eine Anschaffung benötigt, um die eigenen Anschaffungs-, Investitionskosten vom absoluten Wert her dem erzielten Nutzen gleichzustellen.

Der Nutzen kann dabei direkt monetär erkennbar sein oder er wird durch Schätzungen und Näherungen monetär dargestellt.

Im exakten Quantifizieren des "nicht-monetären" Nutzens liegt oft das Problem, sprich die Aussagekraft, von ROI Betrachtungen.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben